Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hodentritte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hodentritte

Hallochen,

kennt von Euch einer eine Lady im Gebiet um Mainz/Wiesbaden die auch Eiertritte macht. ich möchte es mal erleben, suche aber eine Lady die das sehr Verantwortungsbewusst ausübt.

LG

Bin ja lernfähig und wissbegierig.

Muss es denn eine Frau sein? Ich meine...äh, danach ist mit dir doch nix mehr anzufangen, zumindest eine Zeitlang nicht.

Ganz billig kannst du das bestimmt beim Fußballspielen haben. Geh' in eine Damenmannschaft, wenn' s denn Mädel sein müssen.

Sorry ST, ich weiß...OT....und eine bescheidene Toleranz.

Kommentar

Re: Hodentritte

Zitat von luemi67

kennt von Euch einer eine Lady im Gebiet um Mainz/Wiesbaden die auch Eiertritte macht. ich möchte es mal erleben, suche aber eine Lady die das sehr Verantwortungsbewusst ausübt.

LG
      *kopfschüttel*kopfschüttel*kopfschüttel*

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Kaum sind die gegensetigen Beschimpfungen, unter Dach und Fach, dann solches.

Mamamia porgodio malodete.
      Weiß allerdings nicht genau ob es so richtig geschrieben ist.

Ungewöhnliche Anfragen, könnte man eine extra Seite geben, zu der man sich anmelden muss.

Wie wärs damit.

Gruss Tenne

Kommentar

Statt Schelte, hier mal ein Lösungsansatz:

Hallo luemi67,

für diese Praxis könnte Lady Stefanie die richtige Adresse sein. Sie vollzieht eine große Palette von Domina-Servicediensten und ist auch optisch sicher erste Wahl. Am besten, Du setzt Dich mit Ihr zunächst telefonisch unter 0170 -712 98 97 in Verbindung und besprichst Dein Anliegen mit ihr. Unter bestimmten Voraussetzungen sollte sie Dir bei Deinem Wunsch helfen können ;-)

Gruß von Sir Thomas

Ergänzender Querverweis: Aktuelle Anzeige von Stefanie bei Ladies.de
        http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Kommentar

Hallo Sir Thomas,

danke für Deinen Tip. Das werde ich doch mal versuchen.

Schade finde ich nur, das es immer wieder Menschen gibt, die sich dazu verleiten lassen, andere zu Be- oder Verurteilen.

So lange ein Mensch etwas machen möchte was keinem 'ANDEREN' schadet, egal ob körperlich oder finanziell, sollte mann ihn auch nicht Be- oder Verurteilen.

LG

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
            Ungewöhnliche Anfragen, könnte man eine extra Seite geben, zu der man sich anmelden muss.
            Hallo Tenne,

die hiesige Administration hatte hierfür sogar schon ein eigenes „Bizarr-Forum“ eingerichtet. Dieses wurde aber leider nicht von den Usern für derartige Gesuche (die hier genauso ihre Berechtigung haben!) angenommen. Und wenn Luemi67 durch diese eher ungewöhnliche Praxis einen Lustgewinn erzielt, ja warum denn nicht?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Tenne
              Weiß allerdings nicht genau ob es so richtig geschrieben ist.
              Mamma mia! *lach*

Was soll denn das nun heißen, Tenne?

Jetzt bist Du mal dran, mir Deinen Text zu übersetzen!
              Soll das Italienisch sein?

Ansonsten äußere ich mich hier nicht zum angefragten Anliegen, staune aber über so viele Patienten auf dieser Welt... *grins*

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hodentritte - das hat es ja echt in sich. Ich will jetzt nicht (vor)urteilen, oder einen dummen Spruch los werden, aber bis vor einem jahr kannte ich dieses forum nicht - etappenweise das alte - aber nur sporadisch. damals hatte ich oft bedenken, dass ich bedingt duch meine "übertriebenen erotischen" fantasien nicht so bin "wie die anderen", aber wenn ich heute den ein oder andern beitrag lese, dann freue ich mich meines lebens!
                wie gesagt, heute lache ich darüber, aber damals war ich wohl zu jung.....
                und wie gesagt, nach dem was ich hier schon gelesen habe, eiertritte zählen da ja fast gar nicht -........verrückte welt!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool

Jetzt bist Du mal dran, mir Deinen Text zu übersetzen!
                  Soll das Italienisch sein
                  Si Senor. Weiß nur, wenn wenn man es zu einem Italiener sagt, muss man in Deckung gehen.

Getraue mich es meinem Schwager gar nicht zu fragen.*grins*

Werde in Zukunft auch keinen Kommentar zu"mancher Anfrage" hierzu abgeben.
                  Aber wir müssen ja wirklich viele "Patienten" hier haben.

Entschuldige bitte luemi67, wenn ich Dich hier angemacht habe, aber ich konnte nicht anders.

Habe vielleicht manchmal eine direkte Ansprache.

Grüsse in den Morgen.

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos

Weiß nur, wenn wenn man es zu einem Italiener sagt, muss man in Deckung gehen.

Getraue mich es meinem Schwager gar nicht zu fragen.*grins*
                    Wie, Seniore Tenne, Du kauderwelschst da was in den öffentlichen Raum, von dem Du noch nicht mal die Bedeutung kennst?

Da solltest Du Dich aber mal ganz schnell beim Pizzabäcker Deines Vertrauens schlau machen und es uns dann wissen lassen! *lach*

Greets, D.C.,
                    der an dieser Stelle auch gleich alle Italiener grüßt! *grins*
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Guten Morgen!

"Porgo dio" heißt soviel wie "DU SCHWEIN" aber das war's auch schon mit meinem italienisch. Kenne zwar noch einige Schimpfwörter in allen möglichen Sprachen aber die bring ich Euch nicht bei. Will Euch ja hier nicht ganz verderben.....lach......!

Schönen Tag wünsch ich Euch allen noch!

MERCEDES

Kommentar

Zitat von luemi67
                        Schade finde ich nur, das es immer wieder Menschen gibt, die sich dazu verleiten lassen, andere zu Be- oder Verurteilen.

So lange ein Mensch etwas machen möchte was keinem 'ANDEREN' schadet, egal ob körperlich oder finanziell, sollte mann ihn auch nicht Be- oder Verurteilen.
                        Lieber luemi67,
                        mit dieser Einstellung und aufgrund des Schweigens von Forenmitgliedern sind schon Leute aufgefressen worden (im wahrsten Sinne des Wortes).
                        Und den Vorwurf,dass du gesundheitliche Schäden davongetragen hast, nur weil wir geschwiegen haben, werde ich mir nicht machen. Da hat meine Toleranz (die in keinster Weise eine Be- oder Verurteilung deiner Vorlieben beinhaltet), die laut ST von seiner Toleranz abweicht, Grenzen.

Kommentar

Zitat von Wonderer
                          Lieber luemi67,
                          mit dieser Einstellung und aufgrund des Schweigens von Forenmitgliedern sind schon Leute aufgefressen worden (im wahrsten Sinne des Wortes).
                          Und den Vorwurf,dass du gesundheitliche Schäden davongetragen hast, nur weil wir geschwiegen haben, werde ich mir nicht machen. Da hat meine Toleranz (die in keinster Weise eine Be- oder Verurteilung deiner Vorlieben beinhaltet), die laut ST von seiner Toleranz abweicht, Grenzen.
                          Na dann kann ich nur danke für die Fürsorge sagen. Ich werde versuchen aufzupassen.

LG luemi

Kommentar

Hallo Hotgirl!

Erstmal Danke für die Übersetzung.

Habe schon so was ähnliches vermutet.
                            Man(n) getraut sich ja kaum das Wort hier zu schreiben.

@ DC. Jetzt weißt Du bescheid, den Rest kannst Du Dir denken.*grins*

@luemi67
                            So hatte ich es natürlich nicht gemeint.
                            Oder ist die Entschuldigung noch nicht angekommen, oder bist Du beleidigt???.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
                              @luemi67
                              So hatte ich es natürlich nicht gemeint.
                              Oder ist die Entschuldigung noch nicht angekommen, oder bist Du beleidigt???.

Gruss Tenne
                              Hallo Tenerfenjos,

ich bin so schnell nicht beleidigt. Es ist alles OK. Danke der Nachfrage.

LG luemi

Kommentar

Lädt...
                              X