Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Maria

Hallo,

war gestern Abend bei Maria.
    Zugegeben die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Zimmer von Maria ist sauber und ok!
    Nach dem Finanziellen und einem kurzen Smalltalk mit Getränk sind wir ziemlich schnell zur Sache gekommen, eins vorweg: Sie bläst himmlich, mit Grip und Gefühl aber leider keine Aufnahme. Habe Ihr dafür schön auf die Brüste gespritzt...
    Sie küsst anscheinend sehr gerne, wow, mags beim GV gerne etwas leidenschaftlicher und es darf auch gerne noch ein zweites Mal sein
    Zwischendrin immer etwas zum lachen, hat hübschen Schweizer Akzent mit rumänisch-deutschen Slang.
    Insgesamt kann ich sagen, dass der Besuch bei Maria sehr entspannend war. Kein Nepp oder lustloser Service, kommt wahrscheinlich aber auch etwas auf die Symphatie an. War bei uns vorhanden...
    Fakten: GV, FoA, ZK
    Dauer des Besuch eine gute Stunde für 150.
    Fazit: Maria ist eine Empfehlung wert!
    Pinocchio...

Maria

Guten Morgen Pinoccio,

zunächst: Danke für die Einsichten in Euren Termin; kannst Du noch ein paar Zeilen zur Optik der Dame schreiben? Auf den Bildern sieht sie etwas "reifer" als die angegebenen 25 Jahre aus - was IMHO sogar von Vorteil sein kann.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Fakten: GV, FoA, ZK
      was ist FoA?
      klingt für mich zunächst nach FOmA, also Franz ohne mit Aufnahme, aber das tut sie ja deiner Aussage nicht

Kommentar

Sie ist allemal für eine richhtig nette Nummer gut. Alter würde ich auch so 25 bis 28 schätzen. Hatte mit ihr auch schon mehrfach meinen Spass.
        Ich finde es besonders spassig, sie von hinten zu ficken, sieht gut aus.
        Und stimmt, sie lässt sich niccht in den Mund spritzen, sonst aber alles geil.
        Mali, im Zimmer nebendran ist auch eine gute Adresse.Ist eine Thai su um die 30, und wirklich absolut tabulos.
        Zimmer auch wirklich schick und sauber, sollte man bei der Adresse gar nicht vermuten

Kommentar

Nachtrag

...sicherlich ist Maria keine 25 Jahre mehr. Ich denke, Sie wird ende 20 bis anfang 30 sein.
          Das macht Sie aber mit Ihrer netten und unkomplizierten Art locker wieder gut.
          Zur Optik: Schöne Brüste, schätze CUP B, und ein schöner "Knackhintern", die Bilder finde ich persönlich nicht besonders gelungen, in Natur kommt Sie wesentlich besser rüber.
          Wie gesagt, wer auf nicht ganz junge Mädels steht ist bei hier gut aufgehoben.
          Service: Sorry, mit Abkürzungen hab' ich es nicht so!
          Französisch ohne Gummi und ohne Aufnahme.

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

der User Pinocchio wurde wegen Doppelnick gesperrt. An dieser Stelle erlaube ich mir diesen Thread zu schließen.

Bastian
            Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
            X