Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erbitte hilfe bei meinem problem

wünsche erstmal einen schönen guten tag an alle.
    mein freund hat mir empfohlen, mich mal mit meinem problem an euch zu wenden, denn es ist nicht so ganz einfach, sich im privaten kreise damit zu outen, was ich dann hier mal tun werde und hoffe, dass ihr nicht darüber lacht oder denkt, der hat ne klatsche.

gar nicht so einfach. also mein problem ist, dass ich ein ziemlich großen
    lümmel mein eigen nenne. manche denken jetzt bestimmt, soll er frog drüber sein, aber so ist das meist ganz und gar nicht. ich stehe nämlich absolut auf zierlichste frauen, mit zierlichster oberweite, und die haben in aller regel ein großes problem mit 23 cm. vor allem, wenn sie auch noch ziemlich eng gebaut sind, was natürlich jeder, ich natürlich auch, mag.
    und bestimmte andere praktiken sind dann meist erst recht unmöglich, wie a..ler verkehr oder wirklich schöne franzsösiche liebe.

hier also meine bitte und frage an euch. wer kann mir sagen, welches nete zierliche weibliche geschöpf, mit kleinster oberweite, wenn geht, jünger als ich ( ich bin 22 ),möglichst enhaart ist und keine angst vor solchen größen hat und auch sogar an* anbietet.

ich weiß. ziemlich problematisch, deshalb auch mein name.

wäre riesig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

danke schon mal

Mr.Problem

Hallo Mr. Problem,

erstmalk herzlich willkommen hier im Ladiesforum.

so und nun zu deinem Problem- so wie du es nennst.

eine Va.gina ist eigentlich sehr dehnbar, im grunde kommt es nicht auf deine länge an sondern auf den Durchmesser, der ist meist ausschlaggend und manchmal problematisch.
    Dein Problem ist ein weitaus kleineres, wenn du die Dame richtig heiss machen kannst und gefühlvoll und langsam in sie eindringst, am besten ist die Reiterstellung und du überläßt es der Dame das zu steuern.
    Auch eine schlanke, zierliche und eng gebaute Frau sollte kein Problem haben, wenn sie richtig feucht ist mit einem größeren Prachtstück, es benötigt halt nur etwas mehr zeit und Einfühlungsvermögen.

Explizit eine Dame kann ich dir leider nicht nennen.

Achso und was das AV betrifft, da könnte es schon zu schwieirigkeiten kommen, auch bei Damen die dort nicht ganz zu eng gebaut sind und diese Praktik öfters durchführen. Von meiner Seite kann ich dir sagen, dass ich einige Männer kenne, denen öfters gesagt wird "nein sworry der ist mir zu groß und dick"

Kenne eigentlich nur 1 Dame vom hörensagen, die AV und GV zusammen anbietet und die gut bestückte Männer schätzt! Leider ist die Dame aber nicht in der Altersgruppe die du bevorzugst :-/

Kann mir aber vorstellen, dass du hier bestimmt noch einige Tipps bekommst .... also ihr grossen Helden .... spitzt die Füller, tunkt euren Bleistift und gebt doch mal wieder eure Erfahrungen preis ..... :-)

noch ein schönes WE und viel Glück

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Hi Sina :-)

endlich Mal ein Thema wo ich nicht mitreden kann *gg

Kommentar

warum? weil du nie probleme wegen zu großen ausmaßes hast?

;-)))

Kommentar

Zitat von forenleser
          Hi Sina :-)

endlich Mal ein Thema wo ich nicht mitreden kann *gg
          Daß Du mal sprachlos bist, kommt ja selten vor.*lach*

Den musste ich jetzt loswerden.*grins*

Gruss Tenne

Kommentar

Tenne du alte Stichelmaus *lach*

FL .... man kann ja auch nicht immer und überall einen #senf dazu geben *sfg*

Sina
            die allen noch eine schöne sonntag Nacht wünscht
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

@ andromeda

wenn ich es richtig vestanden habe , mögen die Frauen eher den Durchmesser als die Länge.... außerdem reichen medizinisch 12 cm aus
              ( nein sind nicht meine Maße ....*gg ) .

Rein Optisch finde ich aber neidlos , daß ein 20 cm Penis schöner aussieht
              wie ein 16 cm Penis.

Ich habe Mal vor 20 Jahren erlebt, dasß ne Frau privat sagte unter 20 cm vögel ich nicht mit Dir , die meinte das ernst aber sowas ist zum Glück eher selten ....

Nun , ich bewerte ne Frau auch nicht nach dem Brustumfang.

Shit...jetzt hab ich doch meinen Senf dazu gegeben :-)))

Kommentar

macht nix zumindest sina weiß mit guten geschossen umzugehen.

R.

Kommentar

@all
                  .. und wenn ihr eure Antworten jetzt auch bitte noch in den Rhein-Main thread ..."hilfe, ich habe ein Problem" reinkopiert, dann braucht man wenigstens nicht hin und her springen.

Reine Vermutung, da veräppelt uns einer. (und im anderen thread noch ein 30cm-Zweiter).

Kommentar

Zitat von Sina
                    Tenne du alte Stichelmaus *lach*
                    Bei manchen Postings kann ich nicht anders, sonst bin ich frustriert.*lach*

Siehe doch mal beim Thread Hodentritte.*kopfschüttel*

schönen Abend noch.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von forenleser
                      @ andromeda

wenn ich es richtig vestanden habe , mögen die Frauen eher den Durchmesser als die Länge.... außerdem reichen medizinisch 12 cm aus
                      ( nein sind nicht meine Maße ....*gg ) .

16, soweit ich mich erinnern kann...wer bietet mehr...? ist aber wahrscheinlich wie fast alles persönlicher geschmack.
                      hast du schonmal das kamasutra gelesen? das werden männer wie frauen der größe nach in drei tiergruppen eingeteilt, ich glaub irgendwie gazelle, elefanten oder so, da muss ich nochmal genau nachschauen. es wird geraten, dass nur passende gegenstücke miteinander verkehren sollen, und nicht z.b. elefant mit gazelle...leuchtet ein...

Rein Optisch finde ich aber neidlos , daß ein 20 cm Penis schöner aussieht
                      wie ein 16 cm Penis.

also das kommt immer auf das gerät an sich an..lieber ein gut gepflegter kleiner als ein verwüsteter großer...

Ich habe Mal vor 20 Jahren erlebt, dasß ne Frau privat sagte unter 20 cm vögel ich nicht mit Dir , die meinte das ernst aber sowas ist zum Glück eher selten ....
                      ich kann dazu nur sagen, das eine gewisse länge oft vorraussetzung ist für einige stellungen, wenn er zu kurz ist gibts oft probleme mit rausrutschen...da muss mann schon sehr geschickt sein um nicht im akt zu weit auszuholen. es kann für frau dann sehr unangenehm sein, wenn mann dann mit voller wucht rausrutscht, und beim reinstoßen den eingang verfehlt...*schmerzhafterinner*...das passiert eher nicht, wenn er lang genug ist, dann rutscht nix raus...

Nun , ich bewerte ne Frau auch nicht nach dem Brustumfang.

und wozu steht dann bei jeder dame hier in den anzeigen die körbchengröße dabei? damit die dessousgeschenke auch wirklich passen? denk doch bitte über diesen satz nochmal nach! ;-)))
                      und ich möchte bitte kommentare von männern, die frauen nicht nach dem brustumfang bewerten...! :-)))

liebe grüße

andromeda

Kommentar

öh...der wortfilter hat da das böse wort t.iere ausgext...sind aber wirklich nur t.iere gemeint...!

Kommentar

hallo sina, hallo alle

erstmal an alle, die meinen ich wäre nicht echt. genauso wie ihr, schaue ich auch in mehreren forenbereichen vorbei, und da ich nun mal genau in der mitte der beiden bereiche wohne, habe ich meine frage auf beide forenseiten gestellt. ich glaube, manche wissen nicht,w as sie schreiben oder reden.

hallo sina, danke für deine ausführliche antwort. mich wundert es, dass hier ein mädel zugegen ist undfinde es toll, dass auch du was zu all dem sagst. ich weiß, das die reine länge nicht grundsätzlich das problem ist. ich dachte, es wäre klar, das damit auch der durchmesser von mir klar wäre. er leigt wirklich in einem bereich, der problematisch angesehen wird. ich bin auch nicht derjenige, der einfach drauflos poppt und nur an sich denkt, wie anscheined so manch andere hier und denken, die frauen im allgemeinen oder auch hier in dem gewerbe, über das wir hier sprechen wären freiwild und man könne mit denen alles machen nur weil man für die leistung bezahlt. ( kopfschüttel ).

Also, nochmal danke für die nette antwort und danke an alle, die mir den ein oder anderen tip gegeben haben oder diesen noch geben werden hoffe ich. ich weiß noch nicht, wie das hier alles so funktioniert, aber ich werde versuchen, euch wissen zu lassen, wenn ich jemande gefunden habe, die dementspricht, was ich suche.

gruß an alle
                          Mr. Problem

Kommentar

" und wozu steht dann bei jeder dame hier in den anzeigen die körbchengröße dabei ? "

Öhmm ... also für die Gestaltung der Anzeigen hier bin ich aber nit zuständig :-) oder ?

Das mit den Elefanten und Gazellen stimmt ! Ich hatte schon öfters das Problem, das der Scheideneingang tief zwischen den Pobacken lag, also gehen schon Mal 5 cm verloren, wenn sie dann noch recht weit war haben wir beide nix davon.

Nun kann man aber nicht jede Frau die man kennenlernt testen ob Vagina und Penis paßen ....was ist wenn man sicher erst langsam kennenlernt und total verliebt und dann paßen die beiden Lustspender nicht :-(

Kommentar

deswegen werden in indien ja heiraten noch arrangiert...;-)))

aber mal im ernst, ich denk in der ersten verliebtheitsphase ist es einem ziemlich wurscht... erst in der frustphase, wenn die rosa wölkchen verzogen sind, fallen einem solche dinge auf...

Kommentar

Lädt...
                              X