Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hasengartenstraße

War gesterns so gegen 15 uhr da. Also bei Hausnummer 15 und bei Graf geklingelt. Alles etwas trostlos aber hinein in die gute stube und eerstmal den schrank mit jeder menge dildos etc. beäugt. Allerding sagte mit die etwas ältere schwarzhaarige dame das zur Zeit ihr beiden Koleginnen beschäftig sind und deshalb sie mir zu verfügung stehen würde...

Leider spielt bei mir die optik eine große rollen und deshalb nichts wie weg.

Nun meine Frage kennt jem. die anderen beiden??? Wenn ja gibt es berichte?

Danke im vorraus

schade, dass du nicht fündig geworden bist, denn die sugarbabes sind eine top-adresse, nicht nur in wiesbaden.

wenn du mehr wissen willst, guckst du www.sugarbabe-wiesbaden.de

Kommentar

naja auf der hompage sind natürlich vorteilhafte bilder... Ausserdem mach wohl auch nur ronja av...

Kommentar

AV bei den Sbabes

Hallo dennislucas,

nur so am Rande: Soweit mir persönlich bekannt ist (smile) macht auch Nadja gut und gerne AV.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

SugarBabes

@dennislucas

Ich hab deinen Bericht mit etwas Verwundern gelesen. Auch das was "zwischen den Zeilen" steht.

Ich meine, die SugarBabes ist DIE Topadresse in Wiesbaden. Das fängt bei der Location an und hört beim Service auf. Die Realität hält das, was die Homepage verspricht. Wo findest Du das schon.

Was dein Anliegen oder dein Frage betrifft, bieten 4-5 Frauen AV an.

Have Fun
          Buk

Kommentar

laut telefonischer auskunft soeben bietet nur ronja av aus und die ist gar nicht meine geschmack (zu alt)

Kommentar

@bukowski

die Topadresse in WI - lass mal die Kirche im Dorf. Die Location ist mal gerade so lala, die Mädels auch eher üppig bespeckt, da gibt ea aus meiner Sicht aber einiges besseres, z.B. Luciana und Co. gleich in derselben Strasse oder Cartier.

Kommentar

[email protected]

nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weise ja nicht streiten. Aber deine Ansicht, dass die Location so-la-la ist, dem möchte ich doch mal vehement widersprechen.
                Das die Wohnung von Mercedes (Cartier) sehr schön und geschmackvoll ist, dem möchte ich nicht widersprechen. (Über die Location von Luicana kann ich mir kein Urteil erlauben.)
                Aber die Wohnung von den Babes ist mit genauso viel Liebe fürs Detail ausgestattet. Und zwar JEDER Raum. Und der Vorteil ist, man kann zwischen mehreren Räumen wählen.

Was die Frauen betrifft, kann ich nur sagen, dass für JEDEN Geschmack etwas dabei ist. Von dem molligen bis zum schlanken Typ. (übrigens, weil du die Üppigkeit angesprochen hast, Mercedes ist auch kein Hungerhaken.)

Und was den Service betrifft, denke ich, gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Ich bin zumindest immer sehr „entspannt“ nach Hause gegangen.

Kommentar

Sorry Leutz wenn ich mal einhake, aber sucht ihr eine Mietwohnung?
                  Solange der Arbeitsplatz sauber und ordentlich ist, ist mir doch wurscht, ob da noch Designermöbel rumstehen, oder sucht ihr eine Innenarchitektin?
                  Gott sei Dank besichtigt ihr offensichtlich nicht nur Wohnungen.

Einen erfolgreichen Abend noch.
                  Wonderer, der genüßlich eure postings bei einem St. Emilion, Chateau de Cantin 1998 genießt.

Kommentar

@Wonderer

na dann schick ich dir mal ein leckeres prösterchen und genieß das feine Tröpfchen.....

Nein auf Wohnungssuche sind wir nicht. Aber das Ambiente spielt ja auch ein Rolle. Und Du als Genussmensch (bei dem leckeren Tröpfchen) hast bestimmt auch mehr Spaß wenn das Ambiente mehr al nur sauber ist. (die Sauberkeit setzt ich übrigens immer voraus.)

In diesem Sinne werd ich mir jetzt auch noch was gönnen

Kommentar

Da gebe ich dir allerdings vollkommen recht.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X