Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Sofi - Wiesbaden

Sofi werkelt in [EDIT: Wiesbaden-Innenstadt]. Die Wohnung ist einigermaßen okay, das Badezimmer neu gemacht mit schöner Dusche.

Sofie selbst ist meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern, aber trotzdem ganz attraktiv.
    Das einzige, was definitiv mit den Fotos identisch ist, ist ihre Hautharbe.

Ich bin trotzdem geblieben, was ich nicht bereue. Ich entschied mich für eine halbe Stunde FO mit GV für relativ günstige 70 Euro, wie ich meine.

Das FO war nicht schlecht, habe es aber schon besser erlebt. Beim gv ging sie ganz gut mit, wenngleich sie trotz üppiger figur sehr eng gebaut ist.

Alles in allem durchaus eine Empfehlung von mir für diejenigen,die auf schoko-ladies mit üppigen kurven stehen.
    Nach ihren Angaben ist sie für eine Woche in Wiesbaden.
    Sie kommt übrigens aus Bonn und nicht aus der Karibik
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.05.2011, 08:49. Grund: Adresse unschärfer editiert

Addi der Dame nur auf Anfrage. Warum schreibst du sie dann in der Öffentlichkeit? Wer sich ernsthaft für Sie interessiert wird sie anrufen und diese dann bekommen ...

LG Sophie

Kommentar

Sorry, aber in der Anzeige steht "Tel. erfragen" und nicht "Adresse nur auf Anfrage".
      Von daher bin ich mir keiner Schuld bewußt und verstehe die Aufregung schon gar nicht.
      Die jetzt in meinem Beitrag editierte Passage "Mainz-Kostheim" stimmt jedenfalls nicht.

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
        Sorry, aber in der Anzeige steht "Tel. erfragen" und nicht "Adresse nur auf Anfrage".
        Von daher bin ich mir keiner Schuld bewußt und verstehe die Aufregung schon gar nicht.
        Die jetzt in meinem Beitrag editierte Passage "Mainz-Kostheim" stimmt jedenfalls nicht.
        ob telefonisch erfragen oder oder nur auf Anfrage...
        sie möchte KEINE Veröffentlichung im Netz, damit irgendwelche [Selbstedit] ungefragt vor der Türe rumlungern.
        Das ist zu akzeptieren, meines Erachtens nach.
        Wer es wissen will, ruft eben an (und die wenigsten [erneutes Selbstedit] tun das)

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweis. Da die Strasse zweimal im Wiesbadener Stadtgebiet existiert, wird es dann wohl die Alternative sein.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X