Sofi werkelt in [EDIT: Wiesbaden-Innenstadt]. Die Wohnung ist einigermaßen okay, das Badezimmer neu gemacht mit schöner Dusche.
Sofie selbst ist meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern, aber trotzdem ganz attraktiv.
Das einzige, was definitiv mit den Fotos identisch ist, ist ihre Hautharbe.
Ich bin trotzdem geblieben, was ich nicht bereue. Ich entschied mich für eine halbe Stunde FO mit GV für relativ günstige 70 Euro, wie ich meine.
Das FO war nicht schlecht, habe es aber schon besser erlebt. Beim gv ging sie ganz gut mit, wenngleich sie trotz üppiger figur sehr eng gebaut ist.
Alles in allem durchaus eine Empfehlung von mir für diejenigen,die auf schoko-ladies mit üppigen kurven stehen.
Nach ihren Angaben ist sie für eine Woche in Wiesbaden.
Sie kommt übrigens aus Bonn und nicht aus der Karibik
Sofie selbst ist meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern, aber trotzdem ganz attraktiv.
Das einzige, was definitiv mit den Fotos identisch ist, ist ihre Hautharbe.
Ich bin trotzdem geblieben, was ich nicht bereue. Ich entschied mich für eine halbe Stunde FO mit GV für relativ günstige 70 Euro, wie ich meine.
Das FO war nicht schlecht, habe es aber schon besser erlebt. Beim gv ging sie ganz gut mit, wenngleich sie trotz üppiger figur sehr eng gebaut ist.
Alles in allem durchaus eine Empfehlung von mir für diejenigen,die auf schoko-ladies mit üppigen kurven stehen.
Nach ihren Angaben ist sie für eine Woche in Wiesbaden.
Sie kommt übrigens aus Bonn und nicht aus der Karibik
Kommentar