Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissi im Bluepearl Wiesbaden

Hallo,
    war am 13.05. bei der Sissi im Blue pearl in der Hasengartenstr. 15 in Wiesbaden. War schon öfter dort aber immer bei anderen Damen und eigentlich immer zufrieden.
    So nun zur Sissi. Sie ist Blond, groß, spricht ganz gut deutsch, hatte eine halbe Stunde mit NS gebucht für 90€.
    Hab ihr gleich klar gemacht das ich nicht ficken will sonder viel mit dem Mund und der Hand, schön mit kuscheln und ZK. Der von mir geforderte ZK war irgendwie keiner, es waren mehr Küsse mit offenem Mund und ihre Zunge zu erwischen war echt reine Glückssache. Der Rest war ganz gut, Blasen war ohne Zähne. Nach 20 Minuten sind wir in die Badewanne gewechselt und dann lief auch recht schnell ihr Saft, das hat mich wiederum so geil gemacht, das ich gleich abgespritzt habe. Schnell abgeduscht und dann kurz verabschiedet und weg.

Wiederholungsfaktor gering, da ich wenn schon richtig knutschen will.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.05.2011, 16:36. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

wenn du diese Anzeige hier https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= eingebunden hättest, wäre das toll gewesen.

Das nächste Mal dann, ok?
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

Zitat von jackjunior Beitrag anzeigen
      Hab ihr gleich klar gemacht ...
      Der von mir geforderte ZK ...
      Naja - wie es in den Wald ruft ...

vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

so wie du das Zitat ausgeschnitten hast, kommt das sehr falsch rüber.

Kommentar

in meinen Augen ist der Sinn nicht verfälscht, möglicherweise hast du dich ursprünglich "zu hart" ausgedrückt.

Kommentar

ZK werden bei der Aufzählung ihrer Services an ziemlich hinterer Stelle erwähnt. Mal eine Frage an die Runde: Kann es sein, dass das etwas auszusagen hat - dass sie das letztlich ungern oder allenfalls bei Sympathie mit einigermaßen Engagement tut? Fiel mir irgendwie auf; Jackjuniors Erlebnisse klingen mir nämlich danach.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
              ZK werden bei der Aufzählung ihrer Services an ziemlich hinterer Stelle erwähnt. Mal eine Frage an die Runde: Kann es sein, dass das etwas auszusagen hat - dass sie das letztlich ungern oder allenfalls bei Sympathie mit einigermaßen Engagement tut? Fiel mir irgendwie auf; Jackjuniors Erlebnisse klingen mir nämlich danach.
              wie bei Lebensmitteln: was als erstes bei der Inhaltsliste auftaucht, ist am meisten drin...

Kommentar

Listen

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                Mal eine Frage an die Runde: Kann es sein, dass das etwas auszusagen hat - dass sie das letztlich ungern oder allenfalls bei Sympathie mit einigermaßen Engagement tut?
                Dazu müsste man wissen, wie die Liste entstanden ist oder woraus sie "kopiert" worden ist. Eine Priorität muss also nicht zwangsläufig gegeben sein!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

... ich war ja nicht dabei. Aber so wie du dich ausdrückst hört sich das nicht gerade charmant an.
                  Wenn das vor Ort anders gelaufen ist - OK. Dann solltet du IMHO das nächste mal deine Ausdrucksweise
                  mit etwas mehr bedacht wählen damit es nicht falsch rüber kommt.

Ach ja - willkommen im Forum.

vg
                  Zep
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

War wohl nur etwas zu hart ausgedrückt, hab ihr das ganz lieb und normal gesagt. Ich vögel halt nicht so gerne bei den Mädels, mit der Hand und mit dem Mund gefällt es mir halt besser. Hatte ihr sogar noch Trinkgeld gegeben, statt den vereinbarten 90€ hab ich ihr 100 gegeben.

Kommentar

Sissi Bluepearls Wiesbaden

Vor einigen Tagen las ich hier den Erlebnisbericht über Sissi bei den Bluepearls in Wiesbaden. Zuerst dachte ich mir: zum Glück ist es dir dort besser besser ergangen. Dann sagte ich mir aber doch, warum sollst du nicht mal deine Erfahrungen mitteilen. Bevor ich jedoch ans Schreiben ging, wollte ich sie noch ein weiteres Mal besuchen. Gesagt – getan.
                      Jedes Mal wurde ich freundlich von Sarah, der „Chefin“, begrüßt. Ich kannte sie von einem früheren Besuch, aber sie schien sich zunächst nicht mehr daran zu erinnern. Die Bluepearl-Ladies verschiedener Nationalitäten stellten sich anschließend vor, man konnte jede nach Einzelheiten fragen. Die typischen Begrifflichkeiten kennen auch die nicht-deutschen Ladies, Sissi (Ungarin) spricht jedenfalls recht gut deutsch, so dass mit ihr alles weitere abgeklärt werden konnte.
                      Wir vereinbarten 30 Minuten mit den üblichen Einzelheiten und NS für 90 Euro - ein durchaus akzeptabler Preis, vor allem, wenn man auch die Location mit berücksichtigt: die Räumlichkeiten sind fein ausgestattet und alles ist sehr sauber. Nach einer Stunde Vorlauf, wg. NS, konnte ich dann eine angenehme halbe Stunde erleben. Es fing an mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, Küssen (auch ZK) und Streicheln an allen Körperstellen, und wurde langsam heftiger. Nach ungefähr 10 Minuten stiegen wir dann in die Badewanne. Es lief ganz gut, hätte für mich allerdings noch intensiver sein können.
                      Nach gemeinsamen Waschen und Trocknen ging's auf dem Bett weiter, zunächst ausführlich 69. Das war einfach ein Genuss, zumal Sissi locker war und auf meine Wünsche einging. Die Zeit verging sehr schnell. Abschließend ließ ich mich von ihr reiten, erst langsam dann immer schneller bis zum Abschluss.
                      Auch danach kehrte bei ihr keine Hektik ein, wie man das leider so oft erleben kann. Wir verabschiedeten uns in aller Ruhe und ich verließ zufrieden die Wohnung.
                      Mein zweites Treffen lief ähnlich ab, wieder ging ich zufrieden. Daher wird es vermutlich auch weitere geben.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X