Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Bildfläche verschwunden !!!

    Obwohl ich eigentlich aus Rheinland-Pfalz komme und somit hier eigentlich falsch bin, denke ich, das es ein regional übergreifendes Thema sein könnte. Zumal ich auch an der Grenze zu Mainz-Wiebaden wohne:
    Da ich mich in der Hostessenszene nicht unbedingt gut auskenne, vielleicht mal eine Frage an die Experten:
    Kommt es eigentlich öfter vor, dass Frauen von heute auf morgen einfach nicht mehr anzutreffen sind bzw. die genutzte Wohnung einfach nicht mehr vorhanden ist ??
    In meinem Falle war dies Vicky aus Bacharach ! Sie annoncierte aber auch im regionalen Wochenblatt unter Valentina.
    Ich kannte Sie sehr gut und war quasi Stammgast ( 5mal in 3 Wochen ).
    Nachdem Die Anzeige in Ladies verschwunden war, habe ich mal nachgesehen.
    Ich war nochmal an der Adresse von Vicky: Bacharach am Rhein, Ortsteil Neurath, Stahleckstr. 20.
    Keiner mehr da, Klingel abgebaut.
    Dies hat mich natürlich sehr verwundert, da dies 10 Tage vorher mir noch nicht bekannt war und Sie auch keine Andeutungen machte.
    Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Ihr und wäre dankbar, wenn jemand von Euch irgendetwas wissen könnte.
    Noch ein paar ( spärliche ) Daten: Sie hieß Vicky, in der Tageszeitung auch Valentina ( war glaube ich, Ihr richtiger Name). Alter ca. 40, sehr knackig, schlank, gute Oberweite und sehr zärtlich. Sie sprach kaum Deutsch ( war Russin ), blonde halblange Haare. Vielleicht weiß ja jemand etwas über Sie.
    Noch etwas komisches: Ihre Handynummer, die ich gespeichert habe, führt jetzt zu einem Anrufbeantworter einer gewissen Anja aus Boppard Udenhausen. Diese Handynummer werde ich jetzt nicht bekanntgeben, da ich verhindern will, dass jemand dahin fährt. Das wäre der absolute Gruseltrip. Wer etwas über diese Dame erfahren will, soll meinen Testbericht von gestern lesen, mehr kann man dazu nicht sagen !!!
    Ist sowas eigentlich gang und gäbe in diesem Milieu und was steckt dahinter ? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar .
    Euer feinschmecker

    #2
    Gerade bei Ost-Europäischen Mädchen scheint es so zu sein, dass sie nur eine gewisse Zeit an einem Ort residieren, und danach irgendwo anders untergebracht werden.
    Evtl. trifft man dann beim nächsten Besuch plötzlich ne andere an.
    Ist wohl so, dass immer eine gewisse Anzahl an Mädels durch alle angemieteten Wohnungen rotiert.
    Sowas nenn ich immer das Revolver Prinzip.
    Oder aber die Butze wird schlicht aufgegeben.

    Also entwedr musst Du ne Weile warten in der Hoffnung sie dort irgendwann in ferner Zukunft mal wieder anzutreffen, oder erfährst durch Zufall wo sie nun residiert.

    Hope that helps.

    Kommentar


      #3
      Danke Firlefanz

      Danke Firlefanz, das beruhigt mich ein wenig.
      Irgendwie können die dann mit den Mädels machen was sie wollen.
      Sie hatte mir erzählt, dass Sie vorher in Hamburg gewesen sei.
      Nur das mit dem Handy scheint etwas ungewöhnlich zu sein - oder gehört diese Anja auch zu diesem Kreis ??
      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Habt Ihr noch nie was von "Terminfrauen" gehört, die durchaus selbständig und selbstbestimmt sein können, die immer am Reisen sind und dann jeweils für eine gewisse Zeit in verschiedenen Locations auftauchen?

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Sicherlich, Daddy Cool, da ich Sie aber etwas näher kannte, hätte Sie sicher etwas zu mir gesagt. Ich denke eher, dass dies an der Connection liegt.
          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            ist, so denke ich, ein ganz üblicher vorgang in der branche. genauso wie die stones keine 10 konzerte hintereinander in einer stadt geben würden, so ziehen eben auch die mädels (manche eher, manche später) wieder weiter von einer stadt in die andere, und von einem club in den anderen. ich denke für die meisten unter uns, ist die abwechslung eben was sehr wichtiges. und wer geht schon ein jahr ausschließlich zur selben? wenn wir immer das gleiche wollten, könnten wir ja auch zuhause bleiben....

            Kommentar


              #7
              also die liebe Valentina ist nicht ganz freiwillig untergetaucht sondern sitzt gerade im knast. woher ich das weiß? aus erster quelle. ob sie jemals nochmal hier in der region auftaucht ist momentan eher ungewiß. wahrscheinlicher ist das sie irgendwo hinter dem ural wieder auftaucht.

              Kommentar


                #8
                Hallo Luigi,
                kannst Du mir nicht nähere Informationen zukommen lassen ?

                Kommentar


                  #9
                  Thread geschlossen

                  Guten Morgen!

                  Da die Dame den vorliegenden Informationen zu Folge ja nicht mehr im Gewerbe tätig ist und alles Andere sich als reine Privatangelegenheit darstellt, schließe ich dieses Thema nunmehr.

                  Gruß von Sir Thomas mit der Bitte um Verständnis!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X