Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Vicky - Erotica Queens

Ola zusammen,

ich war gestern Abend bei Vicky. Vorweggeschickt sei, die Bilder entsprechen zu 100% dem Original. Vicky ist nicht nur schlank, sondern sehr schlank und hat ein sehr natürliches, sehr sympathisches Äußeres. Ihre Brüste sind ein Traum, ebenso wie ihr Gesicht.
    Sie spricht gut deutsch und geht sehr auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Sie bleibt wohl noch bis Samstag und hat versprochen wieder zu kommen. Ich werde sie dann glaub ich wieder besuchen gehen!
    Zum Aufenthalt an sich, ich habe den Standartservice 30min zu 80 Euro gewählt, der aber keines Wegs Standart war, sondern gehobene Klasse. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "nur" ein 08/15 Gast zu sein. Sie bot in meinen Augen die perfekte GF-Sex-Illusion.
    Weitere Details bleiben meinen Erinnerungen vorbehalten. Es sei noch erwähnt, das ihr FO wirklich WELTKLASSE ist. Abschließend kann ich sie nur sehr empfehlen und hoffen, dass sie bald mal wieder im Ländchen ist.

Grüße

Gut zu wissen das Sie wieder da ist.

Ich war auch schon mal bei Ihr und hatte hier berichtet.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bericht-Vicky

Kommentar

kann ich bestätigen

...ich war auch schon vor mehr als einem Jahr mal bei ihr (da war ich noch nicht hier angemeldet) und habe sie in allerbester Erinnerung. Seitdem war sie nicht mehr da (oder so selten, daß ich sie verpasst habe...).

Ja, Vicky ist klasse und wer auf sehr schlanke und trotzdem wohl proportionierte Mädels steht, die eine sehr gute GF6-Illusion abliefern können, der ist bei ihr richtig.

Ich werde sie sicher auch bald wieder besuchen.

SERO

Kommentar

Zitat von Sisco_Bail Beitrag anzeigen
        ich habe den Standartservice 30min zu 80 Euro gewählt, der aber keines Wegs Standart war, sondern gehobene Klasse. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "nur" ein 08/15 Gast zu sein. Sie bot in meinen Augen die perfekte GF-Sex-Illusion.
        ...schade, daß Du scheinbar die 20 Euro für ZK gespart hast, da hast Du bei Vicky was verpasst.

SERO

....übrigens: eine beliebte Standart der Flamingos ist es auf einem Bein zu stehen, hat sie das auch gemacht?
        Zuletzt geändert von Serotonin; 25.05.2011, 16:57.

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen

....übrigens: eine beliebte Standart der Flamingos ist es auf einem Bein zu stehen, hat sie das auch gemacht?

Wusstest du übrigens das Klugscheisser keiner mag? Ne Spass, du hast natürlich Recht.

Hab die Woche festgestellt, dass Vicky wieder bei den Queens zu Gast ist. Hab daher heut nen Termin gemacht und wieder die 80Euro/30min Version gewählt, wofür ich mich im Nachgang in den Arsch treten könnte... Hätte gleich die 60min "buchen" sollen.
          Der perfekte Ersteindruck bestätigte sich auch beim 2ten Besuch. Vicky ist nach wie vor ein ungarischer Traum mit neuer frischer Frisur, die ihr auch sehr gut steht.
          Der Service war, wie beim ersten Mal auch, kaum zu überbieten.
          Leider blieb mir, trotz vorheriger Anfrage, das "Upgrade" auf die 60min verwehrt, da sie wohl nen Anschlusstermin hatte. (der Glückliche)

Resume:
          Ich werde Vicky auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist einfach eine tolle Frau, mit grandiosen Service und einem die perfekte GF-Illusion bietet.
          Wiederholungsgefahr liegt daher 150% !
          Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 11.11.2011, 20:32.

Kommentar

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
            Leider blieb mir, trotz vorheriger Anfrage, das "Upgrade" auf die 60min verwehrt, da sie wohl nen Anschlusstermin hatte. (der Glückliche)
            ...der "Glückliche" könnte ich gewesen sein.
            Ich hatte am Dienstag meinen Termin: 60 zu 120 inkl. ZK.

Du hast recht: die Frisur gefällt mir auch, und ihr Service ist auf gleich hohem Niveau als auch schon die beiden Male vorher.

SERO
            Zuletzt geändert von Serotonin; 11.11.2011, 20:40.

Kommentar

man könnte ja mal die mods anstacheln, sie in die "bestenlisten" aufzunehmen :)

Kommentar

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                man könnte ja mal die mods anstacheln, sie in die "bestenlisten" aufzunehmen :)
                ...mir ist das gleich und ich glaube, sie ist mit ihren Stammkunden auch ohne "Bestenliste" recht gut ausgebucht.

Sie ist noch diese Woche da und kommt im Januar wieder.

SERO

Kommentar

...

Sie ist noch diese Woche da und kommt im Januar wieder.

...
                  Dann wohl wieder mit neuer Frisur

Kommentar

......... ihr Service ist auf gleich hohem Niveau als auch schon die beiden Male vorher.
                    ...was ich auch jetzt erneut bestätigen kann. War letzte Woche bei ihr und genoß sie mit uneingeschränkt gewohnter Performance

Sie ist diese Woche in Freiburg, kommt aber im Oktober wieder nach Kastel.

SERO

Kommentar

Lädt...
                    X