Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abgetrennt: Preisgefüge Wiesbaden

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    Welche Vergleiche Pulitzer heranzieht um den Preis bei den EQs als unterdurchschnittlich zu bezeichnen weiß ich nicht. Wenn man bedenkt, daß der Service für diesen Preis unter dem von KFR42 liegt dann würde ich den EQ-Preis eher als überdurchschnittlich bezeichnen.
    Der Durchschnittspreis in Wiesbaden für eine Stunde liegt bei 130 bis 150 Euro. So gesehen sind die gezahlten 99 Euro unterdurchschnittlich.

Man sollte nicht den Preis und die Leistung von zwei Adressen vergleichen (hier KFR42 und EQ). Anastasias Service würde nicht besser oder schlechter werden, nur weil sie in anderen Räumen arbeitet.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.05.2011, 13:04.

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittspreis in Wiesbaden für eine Stunde liegt bei 130 bis 150 Euro. So gesehen sind die gezahlten 99 Euro unterdurchschnittlich.
    ..okay, wenn Du den Stundenpreis als Relation nimmst, hast Du sicherlich recht. Ich denke, daß es beim 30-min.-Preis mit den inkludierten Leistungen der EQs anders aussieht.

Man sollte nicht den Preis und die Leistung von zwei Adressen vergleichen (hier KFR42 und EQ). Anastasias Service würde nicht besser oder schlechter werden, nur weil sie in anderen Räumen arbeitet.
    Da gebe ich Dir auch recht. Sollte auch nur ein Beispiel sein. Ich hätte auch BP, TM, LP, Tiffanies, Dotzheimer ins Feld führen können, die allesamt beim 30-min-Preis (unter Anbetracht der beinhalteten Leistungen) günstiger abschneiden.

Aber egal, es ist halt letztlich immer eine Frage der Relation :-)

SERO

Kommentar

Kostendegression

Sorry, aber im Fachbereich "Wohnungen" ist das gemittelte Preisgefüge mittlerweile auch eher zwischen EURO 99,- bis EURO 120,- anzusiedeln...zumindest wenn man die immer dauerhafteren Sonderangebote mit einbezieht!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Sorry, aber im Fachbereich "Wohnungen" ist das gemittelte Preisgefüge mittlerweile auch eher zwischen EURO 99,- bis EURO 120,- anzusiedeln...zumindest wenn man die immer dauerhafteren Sonderangebote mit einbezieht!

Gruß von Sir Thomas
        die Sonderangebote habe ich bisher so noch nicht erfahren können
        eher liegen sie mE noch bei 120-150 Euro, wobei die 150 tatsächlich seltener als früher aufgerufen werden, 120-130 halte ich für korrekt (solange keine Schweinereien, sondern der Club-Standard FO, GV, ZK gebucht werden)

(und möchte anmerken, dass ich NICHT mit dem OT angefangen habe, aber um eine Verschiebung in dieses Sub-Forum bitte )

Kommentar

Wirklich?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die Sonderangebote habe ich bisher so noch nicht erfahren können
          Z.B. TM, Tiffany, die Lollis und jetzt auch EC bieten das "99 EURO-Angebot" doch immer wieder an...

Kommentar

Z.B. TM, Tiffany, die Lollis und jetzt auch EC bieten das "99 EURO-Angebot" doch immer wieder an...
            ach so, ich dachte, du meintest die Wanderdamen in den Wohnungen, nicht die Etablissements...

Kommentar

Zur Info: Tiffany bietet zurzeit 45 Minuten für 99. Die Lollis 45 Minuten für 100. Hochgerechnet auf die Stunde sind das über 130 Euros. Beides "Sonderangebote".

Bei den "Freelancers" liegen die Preise auch bei mindestens 130 (in der Regel).
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.05.2011, 16:59.

Kommentar

@Pulitzer: Korrekt - aktuell laufen keine zusätzlichen "Angebote"!

Kommentar

Frankfurt <> Wiesabden

Gruß von Sir Thomas
                  Das ist vielleicht in Wiesbaden so. Dort drücken auch die bekannten TM's etc. den Preis etwas.
                  In Frankfurt liegt der Preis für etwas Vergleichbares meistens zwischen 130...150.

Und dann gibt es auch noch die Super-Schnuckel-Beauty-Lady's, die 200 Euro ausrufen. Aber die lassen wir einfach aus der Durschnittsermittlung raus.

Kommentar

Wiesbaden

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Das ist vielleicht in Wiesbaden so.
                    Auf nichts anderes habe ich "damals" Bezug genommen. Wobei ich mir natürlich auch der höheren Preisgefüge jenseits der Landeshauptstadt bewusst bin!

Für "angemessen" halte ich davon unabhängig aber auch ggf. Stundenpreise von 120 EURO bis 150 EURO!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ebenfalls im Rahmen: Sofi, die seit heute Mittag ihre Dienste hier in Wiesbaden anbietet. Habe sie eben angerufen, weil sie mir gefallen könnte. Eine Stunde kostet 120 Euro. ZK "Nach Sympathie - wenn Du kommst und ich sehe, dass Du sauber bist, ja, kann ich das machen."

Hier der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64120-1-A.html

Bin nämlich gerade am Recherchieren - möchte heute unbedingt los. Mal sehen, bei wem ich dann einlaufen werde.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                      X