Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leyla mz-marienborn ash 21

    war heute dort klasse frau gebildet perfekter körper und geist streng dom aber mit klasse preis ok 150 für 45 min, hatte viel spaß und schm****

    #2
    150 für 45 Minuten ?

    Das liegt aber weit über dem üblichen Preis.
    Die anderen Mädchen dort nehmen meist 130 für 60 Minuten oder hattest Du ausgefallene SM Spielchen :-) ?

    Kommentar


      #3
      Die Alte ist Schrott !!!!
      Ich war vor 3-4-Monaten bei Ihr in MZ Sonnige Hang.
      Sie ist wieder zurückgekehrt.
      Ich weiß ja nicht was der Kollege da für 150 Hühner gebucht hat,aber Sie ist es nicht wert ( Alter/Service/ und Ihre Freche umverschämte Art)
      Sie sollte mir ohne G.Blasen die 20 min waren eine Desaster .
      Erst war er Ihr zu Groß , dann wollte Sie eine Pause machen mitten im geschehen ? dann hat Sie beide Hände genommen, usw.
      Tiefer Blasen wollte konnte Sie auch nicht , plötzlich hat Sie angst bekommen daß da ja was weisses rauskommen würde etc. etc.
      Wie immer hatte ich vorher alles vereinbart und Bezahlt.
      Ich hätte im Appartment ein Tierisches Stress machen können aber ich habs gelassen.

      Kommentar


        #4
        leyla ash

        gut ich übe etwas schmerzhaftere varianten aus, ich lasse mich komplett gehen, sie ist wahrscheinlich eher dom und möchte kein standartprogramm, sie muß ihren willen durchstzen, trotz alledem hat sie es nicht geschafft das codewort aus mir rauszupressen

        Kommentar

        Lädt...
        X