Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Touch Massagen !!! Joelina

    Hey kann mir jemand was zu den Angel Touch Massagen sagen?
    Besonders interessant finde ich die "Joelina".

    War jemand schon mal bei ihr?

    #2
    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und kann sowohl sie, als auch das Etablissement durchaus empfehlen.

    Location sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, liegt in der 1. Etage eines schicken Einzelhauses.

    Joelina entspricht dem "Typ Barbie" = getunte Lippen + Brüste, optisch recht ansprechend.

    Ihre Massage ist ok bis gut (B2B) und sie bietet ausserdem noch Franz. und VK an.
    Beides natürlich mit Aufpreis, wobei ich den Kurs nicht mehr so genau weiß (ca. 150/h).

    Alles in allem sehr angenehm, ausserdem noch netter Smalltalk und kein Zeitdruck.
    Für Optikfans sicherlich eine Empfehlung.
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

    Kommentar


      #3
      Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
      Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und kann sowohl sie, als auch das Etablissement durchaus empfehlen.

      Location sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, liegt in der 1. Etage eines schicken Einzelhauses.

      Joelina entspricht dem "Typ Barbie" = getunte Lippen + Brüste, optisch recht ansprechend.
      Vielleicht verwechselst Du hier was, Schleckermaul? Du schreibst wahrscheinlich über Joelina bei Massage Exclusiv in Wiesbaden-Schierstein. Gemeint ist hier wohl Joelina von Angel Touch in der Schwalbacher Straße, Wiesbaden.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das habe ich im Eifer des Gefechts tatsächlich verwechselt, sorry...

        "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X