Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sylvia – angenehmes Erlebnis

Nach einem weniger guten Erlebnis in der KFR49 wollte ich gleichwohl dort wieder vorbei schauen, es hätte ja sein können, dass meine „Lieblings-Fee“ Alicja wieder zurück aus Polen ist. Dort angekommen wurden mir zwei neue Damen vorgestellt, die mir aber beide nicht zusagten. Die Hausdame meinte, dass es sich lohnen würde auf SYLVIA zu warten, sie würde jedoch nur Spitzenmassage anbieten. Nun, ich wollte heute zwar mehr, aber warum nicht schon wieder eine Massage. Also habe ich die Überlegung beiseite geschoben, mich in die Dotzheimer zu verabschieden und habe einen Spaziergang eingelegt um eine halbe Stunde später wieder im KFR49 aufzuschlagen.

Ich bin dann direkt ins Verrichtungszimmer und SYLVIA begrüßte mich sehr freundlich mit einem lieben Lächeln. Wir vereinbarten ein halbe Stunde „B2B“ für 50 EURO. SYLVIA ist neu im KFR49, sie hat lange dunkle Haare und ist sehr schlank. Nach dem Duschen ging es nach ein paar netten Worten direkt auf den Bauch und Sylvia begann mit der allseits bekannten Haarnummer. Danach wurde ich komplett „abgeknabbert“ und mit vollem Körpereinsatz eingeölt um anschließend eine angenehme feste Entspannungsmassage zu erleben, die sogar – sehr angenehm – die Füße mit einschloss (also Jungens, schön auf die Pediküre geachtet).

Nach dem Umdrehen konnte ich Sylvia endlich voll genießen. Sie hat eine zarte angenehme Haut, duftet wunderbar und es macht Spaß sie überall streicheln zu können. Sie ist, wie gesagt, sehr schlank, hat einen schönen B-Cup-Busen und einen schönen Po. Beides nicht mehr super straff aber schön anzufassen. Sie ist wohl etwas älter als auf der Homepage angegeben, schätze, sie ist Ende 20. Ihr Wesen ist nett, freundlich und positiv – einfach eine Süße!

Auch meine Vorderseite wurde nun mit vollem Körpereinsatz und schönen Aussichten eingeölt und verwöhnt. Alles sehr relaxt und ohne Zeitdruck! Das Happy-End war angenehm entspannend und auch danach kam kein Stress auf. Sie hatte sogar noch die Zeit, mit mir einen interessanten AST zu führen.

Zusammengefasst kann ich Sylvia nur empfehlen, sie ist eine ehrliche Haut und man hat den Eindruck, dass ihr der Job Spaß macht. Sie hat auch schon mal unter dem Namen Arcadia im Massagebereich gearbeitet.

Mir hat es gefallen, durchaus Wiederholungspotenzial.

Als ich eine Anzeige einfügen wollte und auf enter drückte, war plötzlich der Bericht schon veröffentlicht - komisch, wohl aber mein Fehler ;-( Hier der Link http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/index2.html
    Zuletzt geändert von Time4girls; 15.05.2011, 15:27. Grund: ... zu schnell gedrückt!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks
Lädt...
X