Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Kostheim - Gina

Nachdem ich schon die ganze Woche mit dem Gedanken spielte Sie zu besuchen, machte ich mich heute auf den Weg. Ich rief vorher an, es meldete sich eine gut deutschsprechende Frau. Auf mein nachfragen sagte Sie, das Sie Gina sei , Bilder wären original und sie würde aus Spanien kommen. Ich kam an, läutete und mir wurde von einer wahrscheinlich südländischen, Format Big Mama , ca. 50 Jahre alt, geöffnet. Ich erkannte ihre Stimme, es war die Dame mit der ich ca. 30 min vorher tel. Sie führte mich in eine sehr schön und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Sie sagte Gina kommt gleich. Nach 2 min kam Sie dann auch. Sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern, aber Sie spricht kein Wort Deusch und auch kein Englisch. Alle Verhandlungen führte Big Mama. Geblendet von der Optik und ohne mir weitere Gedanken zu machen zahlte ich 80€ für 30 min.
    Kurzes Waschen (Eckbadewanne steht im Zimmer) und dann rauf aufs Bett und die Katastrophe nahm ihren Lauf. Sie begann mit FO wie die Feuerwehr, ich dachte was macht die, ich hatte für 30 min und nicht für 3 min bezahlt. Meine Einwände auf Deutsch und Englisch das Sie langsamer machen sollte, belächelte Sie und nickte freundlich. Sie verstand gar nichts. Sie rief BIG MAMA der sollte ich wohl erklären was ich wollte!!! Also stülpte ich mir selber den Gummi über und richtete Sie so das ich Sie von hinten nehmen konnte. Sie schaute mich an wie ein treudoofer Dackel, denn ich denke Sie wollte ihren Job schon ordentlich zu Ende bringen aber Sie verstand einfach nichts. Als ich dann fast soweit wahr, machte ich den Gummi runter und gab ihr gestikulierend zu verstehen das Sie weiter Blasen sollte. Das funktionierte dann auch bis zum Schluss.
    Sie ist wirklich wahnsinnig hübsch mit sehr großen Titten einer super Figur, aber wenn man wirklich gar nichts versteht. Außerdem ist Sie mit 100% sicherheit keine Spanierin, ich denke eher Karibik oder ähnlich. Optik nee glatte 1 mit Sternchen, Service eher nee 5 -

ist leider so: selbst bei bester optik, ist ein mindestmaß an zwischenmenschluchkeit für ein gelungenes date erforderlich (geht auch nonverbal)!

Kommentar

Besuch trotz Warnung

Ich hatte die junge Dame auch auf der Liste und habe sie trotz der Warnung aufgesucht.

Der Service ist in der Tat nicht so toll, sie küsst nicht und versucht zu verhindern, das Mann ihre tollen Brüste anfasst. Gegen manche Stellung leistet sie passiv Widerstand und sie versucht vor allem den GV abzubrechen und zur Handentspannung überzugehen. Dafür ist der gezahlte Preis ( 80 Euro für die halbe Sunde ) aber zu hoch. Da ich vorgewarnt war habe ich jeweils die Initiative ergriffen und sie in die Position gebracht auf die ich Lust hatte. Mehrmals hat sie auf spanisch leise geflucht und mich mit Schimpfworten belegt, weil ich die Handentspannung nicht zuließ. Da ich etwas mehr als zwei Jahre nebenbei in der VHS Spanisch gelernt habe war mir der Sinn der Bemerkungen von ihr in etwa klar. Sie kommt übrigens aus Venezuela.
      Optisch ist sie mit ihren herrlichen Naturtitten wirklich ein Bringer. Ich habe den Besuch nicht bereut.
      Schöne Grüsse
      Rosebud1971

Kommentar

nicht bereut?
        ich hätte bei passivem Widerstand keine Freude...

Kommentar

rosebud scheint mit sehr wenig zufrieden zu stellen zu sein, ist doch prima für ihn, wenn er sich an den titten und den spsnischen beschimpfungen erfreuen kann und nicht den 80€ für eine objektiv miese nummer nachtrauert!

wäre mir anders gegangen

Kommentar

ich glaube, da muss ich auch mal hin.

Klingt vielversprechend...

Kommentar

Wahnsinn, ganz wichtig, da muss ich auch hin. Erstens dieses Loch, dann eine Nummer gegen passiven Wiedestand(les ich das richtig, das man sie fast vergewaltigen muss?), nix versteht, und tituliert wird man auch noch. Und kostet noch soviel wie in nem anständigen Laden für nen ordentlichen Fick

Kommentar

Ich muss mich noch mal einschalten bezügl. der o.g Dame. Also wie ich schon berichtete, war Sie im Grunde ganz nett, nur sie hat halt gar nichts verstanden. Auch nachdem ich Sie dann in die Position rückte in der ich Sie haben wollte, zickte Sie nicht rum oder beschimpfte mich. Sie schaut halt wie ein treudoofer dackel weil Sie nicht wußte was ich will. Es ist halt ziemlich abturnend wenn man mitten im akt erklären muss/will was man haben möchte, und die versteht nichts.

Kommentar

Also ich war heute auch bei der Gina und ich muß sagen, dass sie relativ nett war.
                  Aber sie wirkte wie schon von all meine vorschreiber beschrieben etwas hilflos.
                  Aber der BJ war nicht schlecht.
                  30 min für 80,-€
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                  X