Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Ashanti

Hallo,
    ich war vor kurzem bei Ashanti in Wiesbaden.

Das ganze war bemerkenswert, angefangen hat es damit, dass ich die Berichte in den einschlägigen Foren gelesen habe und eigentlich abgeschreckt hätte sein sollen, aber ich fand die Bilder geil. Also angerufen und erstmal ist niemand ans Telefon gegangen, ich schätze mal, dass 10Uhr für die Dame zu früh war. Jedenfalls ging irgendwann Ashanti ans Telefon und ich wollte einen Termin ausmachen, den sie mir aber verwehrte, ich solle nochmal kurz vorher anrufen. Hier war ich etwas konsterniert, aber gut, gesagt, getan. Also habe ich vor dem Wunschtermin nochmals angerufen, meinen Termin bestätigt und die Adresse bekommen. Hier erfolgte der erste Hinweis, dass es ihre Privatwohnung sei, ich möge bitte leise sein. Zum angegebenen Termin hingefahren & geklingelt und.... keiner hat aufgemacht. Gut, 10min gewartet, nochmal geklingelt, wieder hat niemand die Tür geöffnet. Als ich gerade wegfahren wollte, hat mein Telefon geklingelt (Ich hab tatsächlich meine Nummer übertragen, da die SIM-Karte sonst nur für einen Surfstick genutzt wird und somit keinerlei peinliche Situationen entstehen können). Komisch finde ich es allerdings, jedenfalls hab ich der Dame erklärt, dass ich unten stehe und mir keiner aufmacht, sie sagte mir nochmals, dass ich auf keinen Fall Lärm machen soll, ja, ich habe es verstanden, es ist die Privatwohnung. Hier hat sie nach meinem Alter gefragt, wieder seltsam. Nochmals geklingelt, Summer geht, aber die Tür verweigert das Öffnen. Aus der Sprechanlage kam der Hinweis, ich soll fester drücken.... soviel zum Thema "unauffällig". Nach einer Diskussion mit der Tür, die ich dann mit echter Gewalt beendete, öffnete sich Sesam dann. Ganz oben stand ich dann bei Ashanti.

Ashanti sieht aus wie auf den Fotos, war spärlich bekleidet und Verrichtungsort war die Couch.
    Preis 30min Oral mit Aufnahme für 75€, ich glaube Anal war auch im Preis.
    Jedenfalls hab ich mir einen blasen lassen, das war ok, wenn auch etwas unruhig, bis ich sie gefragt habe, ob ich ihr Platz machen soll, dann wurds besser.
    Anfassen und Fingern ging quasi überall, Dildo zum spielen war auch da.

Zusammenfassend: Skurile Anfangssituation, normalerweise wäre ich da gar nicht erst hin, aber ich find die Hautfarbe toll. Der Service war auch gut, also alles in allem würde ich wohl nochmal zu ihr hingehen, auch wenns null girlfriedfactor gibt, aber den brauch ich auch nicht.
    Wer aber auf Illusion steht, solls auf jeden Fall bleiben lassen!
    Grüße
    flar

unterschiedliche Berichte findet man hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ashanti

Kommentar

Lädt...
    X