Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erster Clubbesuch Carabic,

So , nun habe ich den neu aufgemachten Club Caribic besucht. Ich denke, das der Club schon früher mal da war , kannte ich aber nicht.

Zum Club, kleines aber feines Haus, bischen verwinkelt, aber das macht meiner Meinung auch etwas Geheimnissvolles aus:-)
    30 Tacken am Empfang bezahlt( beinhaltet freie Alkoholfreie Getränke, Spind, Latschen , Handtücher, Sauna Solarium und Pool benutzung), dann einen Spindschlüssel bekommen Ich war an einem Dienstag da, ich war der einzigste Gast.
    An Spaltbarem Material waren 6 Damen anwesend, ich war am Anfag etwas entäuscht, weil für mich keine in mein Beutechema gepasst hat, entweder zu dicke Hupen, oder zu dickes Brötchen.
    Ok, bin ich erstmal an die Bar und eine Coke drinken, kaum das ich saß setze sich jemand neben mir auf den Barhocker, ein Blick rüber und was wars !!!!!

Jackpott:-)

Andrea , Bulgarin nach ihrer Aussage 20 Jahre alt, genau mein passendes Opfer:-)

Schöne Handvoll Tittchen mit recht langen Nippeln, ein Hintern zum träumen. Wir sind gemeinsam in den echt Super Whirlpool, da wir alleine waren konnten wir schon die Herrlichsten Sauereien im Pool absolvieren.
    Andrea , wirklich sehr lieb und ihr tun eher Freundin als CDL, vom tiefen Zk bis Finger bis sonstwo stecken , alles möglich.
    Wir sind dann nach unserer Baderei gleich in das angrenzende Zimmer, naja Zimmer ist wohl eher übertrieben , ich habe es Fickbox getauft :-)

Auch die Nummer würde ich von 1-10 mit einer 9 Bewerten .

Alles in allem , sehr nette Leute dort, Athmosphäre noch etwas nüchtern, weil wohl einfach die Gäste fehlen, aber ich hoffe und glaube , das sich das bald bessert.
    Einen Minuspunkt wären die Duschen zu nennen, obwohl neu gemacht, befinden die sich mitten in einem Durchgang , also wer von oben kommt und zum Pool will, der muss durch die Duschen gehen!!
    Sehr störend und gefährlich, weil der Boden ständig nass ist und dadurch extrem rutschig und ausserdem Ziehts da !!!

Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr bei 95 %

Euer ichbins111 , der seine Finger wieder alle da hat wo sie hingehören.-)

Wer-Wie-Was?

Hi,

warum postest Du nicht im dafür vorgesehenen Forum und warum gibt es weder einen Link noch die Angabe wo sich der Club befindet, ganz zu Schweigen von der Info, was dich das "Spalten" zusätzlich gekostet hat?

Klar, kann man als Leser alles selber herausfinden, aber dann brauche ich auch keinen Bericht. Hier fehlt mir etwas zuviel Essentielles.

SERO

Kommentar

Zitat von er ist es 321 meins
      Euer ichbins111 , der seine Finger wieder alle da hat wo sie hingehören.-)
      ein Finger war zumindest Tastaturverliebt (und hing an der 1)

Kommentar

Stimmt, da habe ich wohl was an Information vergessen!

Also der Club befindet sich in Mainz Kastel, Wiesbadener Str. 144

Mit dem Link weiß ich nicht wie das funktioniert!

und der Preis der Damen dürfte ja wohl im allgemeinhin bekannt sein , der sich mit FKK Clubs auskennt. Der ist bei allen gleich 30 Minuten 50 Euronen, ich habe zumindestens bis jetzt in allen Häusern wo ich war diesen Tarif bezahlt

Kommentar

Zitat von ichbins11 Beitrag anzeigen
          Mit dem Link weiß ich nicht wie das funktioniert!
          Das geht relativ einfach

Kommentar

so jetzt habe ich auch das verlinken kapiert

Kommentar

Lädt...
            X