Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Jenny bei den blauen Perlen

...habe gerade nicht so viel Zeit, aber ein detailarmer Kurzbericht ist ja vielleicht besser als gar kein Bericht, oder?

Die Tage war ich bei den blauen Perlen und hatte eigentlich keine bestimmte DL im Visier. Unter anderen wurde mir Jenny vorgestellt, die figurmäßig meinem Schema entspricht und so hatte ich sie für 30/60 gebucht. Jenny wirkte etwas schüchtern und lächelt kaum. Als sie sich auszog offenbarten sich mir ein paar welke A-Cups, die so gar nicht zum restlichen Körper passten. Die restlichen körperlichen Eigenschaften waren durchaus gut: schöne glatte und auch straffe Haut, sie fasste sich gut an.

Anfängliche Schüchternheit und auch Verhaltenheit was zum Beispiel ZKs anbelangt, konnte ich nach "Pulitzer's Vorgehensweise" ins Positive umdrehen. Daraus entwickelte sich dann eine wirklich sehr gute GF-Illusion, die mich insgesamt sehr zufrieden gestimmt hatte.

Ihr technisches Repertoire (FO etc.) war zwar nicht überragend, aber die Illusion war letztlich sehr gut, wozu ich allerdings selbst viel dazu beitragen mußte.

Wenn es derzeit nicht so viele Mitbewerberinnen gäbe die ebenfalls einen guten Service bieten, dann würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen.

SERO

wenn ich mich nicht irre, war sie auch mal bei tm tätig, als ibolya oder so

Kommentar

Heute Nachmittag mal wieder bei den blue pearls aufgeschlagen, meine Wunschdame war leider schon weg, auch keine meiner Favoriten war da, so entschied ich mich für Jenny.......

Kleiner Busen, aber schöne weiche Haut und eine tolle Figur, FO war ok, danach ab in die Misso :-)

Insgesamt eine schöne GF6-Nummer mit anschließenden AST.......

ZK gabs keine, dafür knabberte sich einen schön an ;-)

In allem wars ok :-)

Hoffe nur, dass die Bauarbeiten mal bald ein Ende haben !!!
      Man-n darf gespannt sein.

Kommentar

Was war denn am Donnerstag bei den perlen los? Tag der offenen Mu.....ähhh tür??? Ich habe um 15:30 keinen Termin mehr bei meiner Favoritin Jazzy bekommen,Angela war auch besetzt und von den verbliebenen vier Damen,die mir vorgestellt wurden,hätte ich nicht mal im äussersten Notfall auch nur eine angerührt Bin dann reichlich frustriert wieder von dannen gezogen
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ups

.....war um diese Zeit rum bei Jenny, man hörte ständig die Klingel läuten, es ging wirklich zu wie im Taubenschlag, waren auch in dem neuen Minizimmer neben dem Treppnaufgang!

Etwas hellhörig, man hörte einiges von nebenan, smile......

Kommentar

In diesem Minizimmer,welches für mich eine bessere Besenkammer ist und welches ich als Gast als pure Zumutung empfinde,wurden mir am Donnerstag die noch freien Damen vorgestellt..Auch wollte man mich bei meinem allerersten Perlenbesuch zusammen mit der Angela hier hinein verfrachten.Angela schaffte es damals glücklicherweise auf meine Bitte hin,ein einladenderes,größeres Zimmer zu organisieren..... ...

Kommentar

Blue Pearls

Heute habe ich das erste mal dort angerufen,

auf die Frage, was es hier für einen Service etc. gibt, bekam ich die Anwort

"Es sind 15 Damen im Haus und alles ist in einer Privatwohnung, das hier ist n Puff halt."

Eine sehr präzise Aussage, die klar darstellt um was es sich hierbei handelt.

Sehr schön. Besser konnte man es in der Kürze der Worte nicht beschreiben.

Kommentar

Du mußt zugeben,das Deine Frage nun nicht gerade präzise gestellt war oder hast Du erwartet,den Service von 15 Frauen am telefon aufgezählt zu bekommen Vielleicht solltest Du Dir auf der entsprechenden website erstmal Deine Favoritin aussuchen und dann speziell ihren Service anfragen......

Kommentar

Hallo Forenkollegen,

mich hat es heute seit lange mal wieder zu den Perlen verschlagen, da ich eigentlich zu meiner Favoritin "Lena" wollte, diese aber laut Telefonat nicht frei war, habe ich mich nach einer weiteren Homepagerecherche für Jenny entschieden und kam dennoch etwas unvorbereitet dort hin. Ich wurde nach einer etwas längeren Wartezeit vor der Haustür (Scheisswetter, daher kam es mir wie ein Ewigkeit vor) endlich hereingelassen.

Vor der Wohnungstür angekommen, öffnete mir Pia, die laut Homepage "junge und feuchte Studentin" die mich bei meiner Homepagerecherche zu Beginn auch interessiert hatte, freundlich die Tür. Nun ja was soll ich sagen, die hätte ich mir laut Homepagebildern schon mal anders, heißt hübscher vorgestellt.

Sie fragte ob ich einen Termin hätte, was ich mit ja beantwortete. Sie brachte mich in ein Zimmer, auf dem Weg dort hin stellte ich gleich den veränderten Flur fest. Ich fragte sie, ob sie umgebaut hätten. Sie erklärte mir, dass sie seit gut zwei Monaten umgebaut hätten und nun auch 15 oder 16 Mädchen dort arbeiten.

Ich war neugierig und fragte Sie, ob ich mir vorab mal die anderen Damen, für einen zukünftigen Besuch noch ansehen könnte. Sie bat mich kurz zu warten, damit sie mir die Damen, die momentan frei wären, vorbei schickt.

Nun was soll ich sagen, nach wenigen Minuten stellten sich mir 7 oder 8 weitere Damen vor. Was mir allerdings gleich auffiel war, warum diese vermutlich auch noch frei waren

Die meisten der Damen entsprechen leider nicht meinem Geschmack, und wahrscheinlich auch nicht dem der Anderen Besucher. Besonders stach jedoch eine Dame heraus, eine Agata oder ähnlich, die eher meine Mutter/Großmutter hätte sein können, da kann ich garnichts mit anfangen sorry, aber wahrscheinlich soll jetzt für jeden Gast was bei den vielen Damen dabei sein.

Nach der Vorstellungsrunde kam dann etwas später Jenny zu mir ins Zimmer. Nun ja, was soll man/n sagen. nicht schlecht, aber eben keine "Lena". Kurz die Konditionen geklärt, 30/60 und sie noch mal kurz weg. Sie kam wieder und ab gings ins Bad. Kurz drauf zurück ins Zimmer, verabschiedete sie sich noch einmal. Nach etwas längerem Warten, ich denke sie war ordentlich Duschen, kam sie zurück.

Sie zog sich aus, alles in allem ganz nette Figur, besonders der Knackarsch fiel mir auf, kam dann jedoch die Enttäuschung. Sie zog den BH aus, unter dem ich ursprünglich mehr vermutete. Da kamen dann aber leider nur ein paar sehr schlaffe kleine A Brüste raus. Schade, hatte mich auf mehr gefreut, da lassen die Bilder auf der HP mehr vermuten.

Kurz geküsst, wobei sich das Küssen auf den Körper beschränkte, anscheinend mag sie ZK bzw. wenn überhaupt den Lippenkontakt nicht so sehr. Ab aufs Bett, ich sie kurz geleckt, Fingern war tabu, hat sie mir auf mein Bitten einen geblasen. Nun, dass scheint sie ganz gern zu machen, zumindest vermittelt sie einem dass.

Danach ab in die Missio, hier scheint sie sich wohler zu fühlen und hält ein wenig dagegen, vermittelt teilweise den Eindruck dass es ihr Spaß macht, aber eben nur teilweise. Im Anschluss wechselten wir noch in den Doggie, bei dem ich letztendlich auch zum Abschuss komme. Ich fragte sie nach Mundaufnahme, was sofort mit Extracash beantwortet wurde. Nein danke, aber noch mal Extra wollte ich dann doch nicht. Wenn man mal zusammen fasst, war es eher eine 08/15 Nummer, die eine Wiederholung eher ausschließt. Schade, denn ich hatte mir da mehr versprochen.

Nach langer Pause wieder bei den Perlen muss ich festhalten, dass mehr nicht immer besser heißt. Die Zimmer sind wohl deutlich kleiner und die Damenauswahl deutlich größer geworden, was nicht zwingend zum Wohlfühlfaktor beiträgt.

Sollte "Lena" irgendwann mal wieder frei sein, könnte ich mich evtl. trotz Veränderung noch zu einem erneuten Besuch verleiten lassen, aber zu den derzeitig anderen anwesenden Damen, verschlägt es mich wohl kaum ein zweites mal.

Gruß euer Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    Da kamen dann aber leider nur ein paar sehr schlaffe kleine A Brüste raus. Schade, hatte mich auf mehr gefreut, da lassen die Bilder auf der HP mehr vermuten.
                    vielleicht hättest Du die entsprechende Passage des Berichts zu dieser Dame nicht überlesen sollen:

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                    Als sie sich auszog offenbarten sich mir ein paar welke A-Cups, die so gar nicht zum restlichen Körper passten.
                    ...tja, wer nicht hören will, muß fühlen

...schönes Wochenende
                    SERO
                    Zuletzt geändert von Serotonin; 09.12.2011, 09:52.

Kommentar

Ich war neulich auch bei Jenny gewesen, für welche ich mich in Ermangelung von Alternativen (vorgestellt wurden noch eine Oma und eine völlig überdrehte Blondine) entschieden hatte. 30/60 wurde gebucht und die Performance ware durchschnittlich. Nicht schlecht eben. Wiederholung muß nicht sein, wenn eine der Highperformerinnen (Lena, Coco, Jazzy, Angela o. Anna-Maria) anwesend und verfügbar sind.

Kommentar

Apropos Highperformerinnen: Ist die Brasilianerin Monika eigentlich noch da? Habe schon seit einiger Zeit keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Aktuell gibt es eine Anzeige zu Monica Und was die "Highperformerinnen" aus der Hasengartenstraße betrifft,so weilen zumindest Jazzy und Angela über die Feiertage in der Heimat - sehr zu meinem Verdruß

Kommentar

... grins -

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                            vorgestellt wurden ... und eine völlig überdrehte Blondine).
                            ... DAS kann eigentlich nur die Chantal gewesen sein
                            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

die Dame hatte ich auch mal vor ein paar Jahren, als sie noch im TM werkelte. Meine Erfahrungen ähneln denjenigen der Kommentatoren, die eher verhalten urteilen. Never, ever again.

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                              "Es sind 15 Damen im Haus und alles ist in einer Privatwohnung, das hier ist n Puff halt."
                              15 Damen? Früher waren da höchstens 3-4 Ladies am werkeln und für mehr Damen ist da auch kein Platz. Wie machen die das? Haben die etwa angebaut?

Kommentar

Lädt...
                              X