Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung - Dreier mit Mia und Chiara

Ich hatte diese Woche einen Termin bei Mia gemacht. Altbekannte Adresse - kurz vorher noch mal angerufen und schon war ich da
    Sie sah wie immer sexy aus - Highheels, sexy Outfit.
    Wir begrüssten uns, plauderten ein bisschen und kamen auf das Sommerspecial zu sprechen - Dreier mit Ihr und Chiara.
    Sie fragte ob ich so etwas mag - bin eher nicht der 3er-Gänger, aber da ich beide Damen und Ihren Service kenne, war der Reiz des Besonderen sehr gross und ich wusste welche Vorzüge jede einzelne SDL hat.
    Also kurz ins Bad und Mia klärte mit Chiara alles ab. Durfte mir noch das Zimmer aussuchen und schon ging es los.
    Ich kam nicht einmal zum Hinlegen da Mia vor und Chiara hinter mir stand.
    Streicheln des ganzen Körpers "beidseitig". Körperküsse von Mia und leichtes anblasen von Ihr.
    Chiara bearbeitete derzeit meine Eier und natürlich waren beide sich auch sehr nah
    Diese Situation nutzte ich aus und "entkam" aufs Bett wo ich einen schönen Blick auf beide hatte. Sie küssten sich Ihre Brüste und zogen sich dabei langsam aus.
    Nach diesem schönen Vorspiel kamen Sie zu mir aufs Bett. Chiara gibt ZK`s, was Sie mir auch sofort bewies.
    Um etwas abzukürzen. Wir hatten einige Stellungen durch die ich mir in meiner Fantasie vorstellte. Mia oben, Chiara oben, beide im Doggy gevögelt etc.
    Zum Abschluss schöner Tittenfick - geht mit beiden supi!
    Hier war es Chiara, ich lag unten und Sie presste Ihre Brüste zusammen, so dass ein schöner Grip entstand. Mia setzte sich über mich und ich konnte Ihre schöne rasierte Muschi verwöhnen.
    Sehr geiler Abgang zwischen Chiara`s Brüsten und dabei habe ich Ihren Hals und Kinn eingecremt .

Fazit:

Heisse Kombi unterschiedlicher Frauen - kann man(n) sich schön zusammenbauen.

Preis:

30 min für 140,00 €
    45 min für 200,00 €

Französchisch beidseitig, Verkehr mit Schutz, Chiara teilw. Aufnahme, spanisch, Dildospielerein!
    go hard or go home

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      de Monet (29.06.2013)

was mich interessiert: der Kondomwechsel hat nicht die Atmosphäre gestört?
      Das stelle ich mir bei nem Dreier als störend vor, wie ging es dir dabei?

Kommentar

Na sicher mit Kondomwechsel!

Und für Dich als "Texter" - Man verlängert gekonnt die Zeit dabei und kann länger genießen
        go hard or go home

Kommentar

Zitat von trigger Beitrag anzeigen
          a) Na sicher mit Kondomwechsel!
          b) Man verlängert gekonnt die Zeit dabei und kann länger genießen
          a) habe ich nicht infrage gestellt
          a2) Ich würde es als störend empfinden, wenn ich 3-4 Mal das Kondom ab- und draufziehen (lassen) muss
          b) Kondomwechsel verlängern und das dann genießen? horrible...
          (oder meinst du, du hast die Gesamtzeit durch die Wechsel verlängert und dadurch die beiden Damen mehr genossen?)
          Nach wie vor würde mich der Wechsel stören, dich wohl nicht.

Ich würde mich eher auf eine Dame "konzentrieren", mit der der GV vollzogen wird..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            (oder meinst du, du hast die Gesamtzeit durch die Wechsel verlängert und dadurch die beiden Damen mehr genossen?)
            Die Gesamtzeit weniger, eher die Zeit zwischen den Wechseln. Man lässt sich einiges einfallen

Ich würde mich eher auf eine Dame "konzentrieren", mit der der GV vollzogen wird..
            Ich konnte es mit beiden
            go hard or go home

Kommentar

prima bericht.
              schönes erlebniss mit zwei schönen frauen.
              einmal grün für dich.

gruß 7finger

Kommentar

Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                Wählte das 1 h Menü für 150 Euro , FO incl. , Anal würde 30 Euro extra kosten ( mach ich bei dem Hintern auf jeden Fall das nächste Mal ) , leider keine Zungenküsse .
                150 Euro für eine Stunde FO ohne Aufnahme und keine ZK ist aber auch ein stolzer Preis.
                Nochhinzu kommt die nicht sehr zentrale lage dieser Verrichtungsstätte.

Da sollte es im RM Gebiet für den gleichen Preis mehr Service geben.

Kommentar

klasse bericht.
                  klasse frau.
                  klasse erlebnis.

einmal grün für dich.

gruß 7finger

Kommentar

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
                    klasse bericht.
                    @7Finger
                    Confused!
                    Welchen Bericht meinst Du denn? Sind ja verschiedene
                    Solltest ihn vielleicht hervorheben oder markieren.
                    go hard or go home

Kommentar

Mia in Ingelheim

Hallo an alle hier,
                      ich lese hier seit einiger Zeit mit und möchte nun auch meinen Beitrag dazu abgeben. Schon seit längerem ist mir die Anzeige und natürlich die Bilder von Mia aufgefallen. Über sie wurde auch hier schon berichtet. Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wie ich ihre Anzeige hier einbringen kann, brauche noch etwas Hilfe (bin halt neu).
                      Da ich seit geraumer Zeit zuhause in Sachen Sex wirklich total vernachlässigt wurde, rief ich bei Mia an und erkundigte mich nach allem möglichen. Da sie sehr sympatisch rüberkam und mir auch der Rest gefiel, nahm ich meinen Mut zusammen und fuhr nach Ingelheim. Mia bietet zur Zeit Dienstags und Donnerstags ein special an: Französich beidseitig, Verkehr und Anal, 45 Minuten für 110 Euro. Da ich sehr auf Analverkehr stehe, ging mir da natürlich das Herz auf.
                      Sie begrüsste mich sehr herzlich an der Tür und führte mich in ihr Zimmer. Nach etwas smaltalk und der Geldübergabe wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich frisch machte. Ich sollte vielleicht noch erwähnen: als ich eintraf und sie vom Auto aus nochmal anrief, bat sie mich, ihr noch 5 Minuten zu geben in denen sie sich wohl auch "vorbereitete".
                      Wieder im Zimmer fragte ich sie, ob ich auch zweimal kommen dürfte, da es nach der langen Zeit beim ersten mal ziemlich schnell passieren könnte. Dem stimmte sie lachend zu, es war sowieso alles eine sehr lockere und sympatische Stimmung. Im Stehen fingen wir an, uns zu umarmen und zu streicheln, ich öffnete ihren BH und wow, hielt zwei herrlich weiche, grosse Brüste in den Händen, an denen sie wohl sehr empfindlich ist. Unter lauter Körperküssen fielen wir aufs Bett und ich begann sie mit der Zunge zu erkunden. Sie schmeckte wunderbar und genoss es sichtlich. Danach fing sie an, mir einen zu blasen, was für mich wirklich klasse war und ich mich sehr beherrschen musste. Sie bat mich vorher ihr Bescheid zu geben, da sie keine Aufnahme macht. Soweit kam ich nicht, ich bat sie mir einen Gummi aufzuziehen, ich wollte sie nur noch f.. spühren. In der Reiterstellung gab sie mir nun den Rest, ein geiles Gefühl. Erst machte sie sehr langsam, aber als sie merkte, dass ich soweit war, legte sie richtig los und saugte mich förmlich mit ihrer rassierten Muschi aus, ich explodierte.
                      Sie verweilte noch kurz auf mir, zog dann den Gummi ab und reinigte mich. Als ich wieder klar denken konnte und der Druck weg war, schlug bei mir volle Kanne das schlechte Gewissen wegen Zuhause durch. Dies erklärte ich ihr, bedankte mich für das geile Erlebnis und zog mich an. Sie wusste nicht so richtig, wie sie reagieren sollte, fand das aber (nachdem ich ihr sagte, dass es absolut nichts mit ihr zu tun hat) richtig süss. "Beim nächsten mal fangen wir dann gleich mit Anal an" wurde mir versprochen.
                      Alles in allem war ich eine halbe Stunde bei ihr und fuhr dann sehr zufrieden (aber halt zu früh) nach Hause.
                      Mia werde ich zu 100% wieder besuchen, für mich wars ein tolles Treffen. Sie ist sehr lieb, sieht besser aus als auf vielen ihrer Bilder und der Sex war klasse. Hoffe, der Bericht wurde für Euch nicht zu lang und es werden bestimmt noch weitere folgen. Bis dahin, Gruss Tom188
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2011, 15:31. Grund: Anzeige eingebunden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BigFun (26.03.2013)

Erst einmal

die Anleitung zum Einbinden der Anzeige mit den Bildern.

Tom188 guggst Du hier und gut durchlesen. Ist nicht schwer.

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Danke auch noch für Deinen Tipp zu Mia und deinen ehrlichen Bericht. Es ist so, dass Du dich schon mit der Zeit daran gewöhnst. Wenn man halt so viele Durststrecken hat, geht man halt anderweitig was trinken.

Hier noch der Link zur Anzeige

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß der6er
                        Zuletzt geändert von der6er; 07.12.2011, 13:41. Grund: Worte getauscht
                        Französisch-Fan

Kommentar

Mia 07.05.2011

Mia 14.05.2011

Mia 21.08.2011

und warum nicht noch einen 4. Thread

Liebe Moderation, wäre es nicht machbar, die Dinger zusammen zu packen, da Mia immer an der gleichen Stätte werkelt und sich der Service auch nicht neg. verändert hat? Das macht es doch übersichtlicher...

(von mir aus den Dreier außen vor lassen, aber ansonsten kann man dann schön sehen, dass man bei ihr seit Mai nix verkehrt macht!)

Kommentar

MOD-Info

Gern!

Alle Themen wurden zu einem Gesamtthema "verheiratet" und die aktuelle Anzeige eingebunden. Weiterhin wurde die Dame aufgrund des aktuellen Berichts und der hohen Leistungskontinuität als Empfehlung aktiviert.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

(von mir aus den Dreier außen vor lassen, aber ansonsten kann man dann schön sehen, dass man bei ihr seit Mai nix verkehrt macht!)
                              Nix verkehrt, für die, die kein FOmA und keine ZK wollen.
                              Ansonsten zu teuer für das eingeschränkte Leistungsspektrum.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                                Nix verkehrt, für die, die kein FOmA und keine ZK wollen.
                                Ansonsten zu teuer für das eingeschränkte Leistungsspektrum.
                                andere bieten mehr, das stimmt, ich habe ihren Service auch nicht in Anspruch genommen, kann aber sagen, dass sie eine gute Atmosphäre bereitet, die andere vermissen lassen, das kann den fehlenden Teilservice ausgleichen oder toppen. (Das war mein Eindruck im Vorgespräch)

Kommentar

Lädt...
                                X