Dienstlich unterwegs - Erstkontakt
I-phone bemüht und Anzeigen gecheckt. Hängengeblieben bei Mia`s Bildern.
Ich dachte, endlich mal wieder Bilder, welche nicht auf ein Hochglanzmagazin passen. Was ich nicht auf Mia festmache, sondern die Bearbeitung.
Service gelesen und angerufen. Am Telefon eine sympathische Stimme.
Preise erfragt - ab 80,00€ FO die 1/2 h, 150,00€ die volle h. Anal bietet Sie auch an. Aufnahme macht Sie nicht.
Sie fragte ob ich schon einmal bei Ihr war - ich verneinte. Ich fragte ob ich kurz entschlossen bei Ihr vorbei kommen kann. Ging leider nicht Sie hatte einen Termin und wir vereinbarten einen zum späteren Zeitpunkt, welchen ich kurz vorher noch mal bestätigen sollte.
Beim Betrachten der Adresse dachte ich mir, ups da war ich ja schon mal
Angekommen, geklingelt und ab in den Keller
Da stand Sie nun vor mir! Ja, Bilder entsprechen dem Orginal. Sie bat mich herein und ins Zimmer.
Ich buchte die halbe h und ab ins Bad.
Im Stehen erster Kontakt und ich entkleidete Sie. Wow Brüste echt und sehr schön.
Sie arbeitete sich unter Körperküssen in die unteren Gefilde. Gefühlvoller BJ.
Dann auf das Bett. Nach längerem gegenseitigem Liebkosen - aufziehen des Pneus und schon war Sie auf mir und begann mit einem gefühlvollem Ritt.
Sie bestimmte das Tempo und ich genoss es - schloss die Augen.
Nach einer Weile merkte ich, Sie beugt Sie sich zu mir und Ihre Bewegungen wurden schneller und intensiver.
Wir "kamen" zusammen . Wow, hatte ich so auch noch nicht!
Nach dem Intermezzo - AST
Für mich eine Empfehlung - GF-Sex wie er sein sollte.
I-phone bemüht und Anzeigen gecheckt. Hängengeblieben bei Mia`s Bildern.
Ich dachte, endlich mal wieder Bilder, welche nicht auf ein Hochglanzmagazin passen. Was ich nicht auf Mia festmache, sondern die Bearbeitung.
Service gelesen und angerufen. Am Telefon eine sympathische Stimme.
Preise erfragt - ab 80,00€ FO die 1/2 h, 150,00€ die volle h. Anal bietet Sie auch an. Aufnahme macht Sie nicht.
Sie fragte ob ich schon einmal bei Ihr war - ich verneinte. Ich fragte ob ich kurz entschlossen bei Ihr vorbei kommen kann. Ging leider nicht Sie hatte einen Termin und wir vereinbarten einen zum späteren Zeitpunkt, welchen ich kurz vorher noch mal bestätigen sollte.
Beim Betrachten der Adresse dachte ich mir, ups da war ich ja schon mal
Angekommen, geklingelt und ab in den Keller
Da stand Sie nun vor mir! Ja, Bilder entsprechen dem Orginal. Sie bat mich herein und ins Zimmer.
Ich buchte die halbe h und ab ins Bad.
Im Stehen erster Kontakt und ich entkleidete Sie. Wow Brüste echt und sehr schön.
Sie arbeitete sich unter Körperküssen in die unteren Gefilde. Gefühlvoller BJ.
Dann auf das Bett. Nach längerem gegenseitigem Liebkosen - aufziehen des Pneus und schon war Sie auf mir und begann mit einem gefühlvollem Ritt.
Sie bestimmte das Tempo und ich genoss es - schloss die Augen.
Nach einer Weile merkte ich, Sie beugt Sie sich zu mir und Ihre Bewegungen wurden schneller und intensiver.
Wir "kamen" zusammen . Wow, hatte ich so auch noch nicht!
Nach dem Intermezzo - AST
Für mich eine Empfehlung - GF-Sex wie er sein sollte.
Kommentar