Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hattest du bloss für Frauen?Nicht mal RICHTIG spritzen..

Hallo Leute,

Da es an der Zeit war mir mal wieder was zu gönnen, habe ich mich durch diese Anzeigen angezogen:

1) 80DD

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Die Fotos sind evtl. maximal aus der Vergangenheit, denn aktuell hat sie mehr als einen Wabbelbauch vorne und nicht
    so ein festes Sixpack wie auf den Fotos:

2) https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

3) und eine gewisse Ailin, deren Anzeige schon wieder verschwunden ist, obwohl sie erst angekommen ist?
    Die Anzeigen in Wiesbaden werden täglich neu bearbeitet- weil es die Landeshauptstadt ist oder der Sitz von ladies.de`?

whatever..
    ( Ailin OW 80F Natur in der

Kaiser-Friedrich-Ring 49
    bei
    Wellness

Quizfrage:
    warum sind in letzter Zeit eigtl. so viele "Firmen" wieder als Wellness "getarnt" oder geben die genaue Adresse erst am Tel.?

..entschieden einen Tag in Wiesbaden zu geniessen :) und den langen Weg von Karlsruhe angetreten

Erstmal bei 1) vorbeigegangen und dann hiess es die "Mädelz" kommen heute erst um 13 Uhr!

Verdammt ! Genau die Dame bei der ich so neugierig war- vor allem wegen den "extrem langen Schamlippen" ( allerdings waren sie ganz "normal" ausgeprägt, LANG ist
    anders..

Also weitergezogen zu

3) und bei dem Anblick der Riesennaturoberweite aus Lettland sofort hängengeblieben- 80 Euro halbe Stunde

habe sie ausgiebig geleckt bis sie schliesslich glücklich gekommen ist, sie bezeichnete mich am Schluss als Sexprofi!?

Dann durfte sie reiten und ich glaube gekommen bin ich dann Doggystyle- weiss ich jetzt nicht mehr,da ich auch sehr weggetreten war nach 25 Minuten dauerlecken und Brüste
    kneten und küssen

ihr Mann muss echt ein Glückspilz sein! Ich hätte einen Dauerständer bei der OW!

Wiederholungsfucktor: 150%
    Zuletzt geändert von gino; 04.05.2011, 03:12.

und Komplimente schmeicheln jedem,egal ob Mann oder Frau, vor allem die Richtigen ;)
    ( ich glaube die besten Komplimente sind für einen Mann über sein Geschlechtsteil :)
    das hebt das Ego so dermassen!

dann erneut bei 1) vorbeigeschaut- pünktlich um 13 Uhr- keiner da, niemand ans Telefon :(

weiter zu 2- eine junge Dame, ziemlich mollig, Fotos entsprechen weniger der Realität, Hängebrüste, sehr dominanter,selbstbewusster Auftritt- ob da wohl der "Freund"
    der Grund ist, der irgendwo um die Ecke lauert? Auf jeden Fall hält sie nichts von "Rollenspielen" oder sonstigem "Blödsinn"
    WHAT?

schon wieder eine, die denkt sie müsste "real" wirken bei ihrer Arbeit!
    Frauen lasst euch an dieser Stelle gesagt sein: Manche Männer stehen voll auf die Show!
    Dafür zahlen wir auch! Aber macht es bitte nur, wenn es auch authentisch rüberkommt und nicht gekünstelt!

Zur Abwechslung/Zeitvertreib/Theresa warten war ich dann im Laufhaus, allerdings nichts Berauschendes..

dann Hasengarten
    https://www.ladies.de/index.php?site...garten&x=0&y=0

und Kaiser-Friedrich-Ring 42
    da war leider die hübsche Blondine nicht da..hmm Iwana war krank :(

Justyna sollte morgen kommen- ist das nicht die ehemalige tabulos ?Marina? aus dem LeMirage in Frankfurt früher? oder täusche ich mich?

also wieder back to the roots- zu 1)
    Auf die Lauer gelegt, da ich so langsam gen heimwärts musste- irgendwann muss sie doch kommen oder der der drin ist raus :-)

Beim Bäcker nebenan einen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und bestimmt eine Stunde gewartet- niemand am Telefon, ein Mitstecher wollte rein und ich
    ihn grinsend angeschaut bis er mießssgelaunt von dannen ist- ich dachte mir nur, wenn der jetzt Einlass kriegt, flipp ich aus! ;)

Irgendwann hiess es dann am Tel. sie kommt demnächst und tatsächlich die beiden Madames haben es mit "sage und schreibe" 5 Stunden Verspätung zur Arbeitsstätte
    geschafft!!

Mensch dachte ich, bist du glücklich,dass du nie selber so ein Etablissement aufgemacht hast wie vorgesehen mit lauter nervtötenden Angestellten, ich wäre vor meiner zeit grau geworden!! :)

Also gleich mal Französisch und lecken bei der Dame für 30 Minuten mit 80 € gebucht( mit ZK, wohlgemerkt nohc kein FO dabei!! kriegt man in PF schon für 75 inklusive FO!)
    , Rückgeld sollte eigtl. 10 Euro betragen, sie wollte es behalten, wenn sie mir
    etwas Besonderes bietet- sie wollte spritzen oder besonders "gut sein im Bett "!

ich fand es nicht besonders schön, dass sie das Rückgeld weit weg von meinen Sachen gelegt hat.. da ich nicht einverstanden war mit diesem Extra, aber
    ich bin erstmal ruhig geblieben und habe dem Wirbelwind nichts gesagt- Schweigen war erstmal Gold, ich wollte mir keine Grube graben

Sie: Hast du noch nie gesehen wie eine Frau RICHTIG spritzt?
    Ich: Neiiin !
    (gelogen ;) hatte mal ne Ex die konnte das ausgezeichnet!
    Sie: Och mein Gott! Was hattest du bloss für Frauen?Nicht mal RICHTIG spritzen..
    Ich: tja..wie willst du das machen mit dem Spritzen? Mit Natursekt? ;)
    Sie: Schweigen

irgendwie hat mir ihre quirlige Art schon gesagt, dass sie abzocken will, aber ich dachte mal abwarten, evtl. täusche ich mich

es ging ab aufs Bett, erstmal die riesigen Brüste geknutscht- da waren sie endlich!
    Dann abwärts und die nicht "ganz so extremen" Schamlippen gelutscht, sie dabei immer hart und schnell meinen Schwanz bearbeitet und hoffte dass er kommt, auch zwischendrin
    mit Blasen, aber ich hatte ja schon vorgesorgt und bei Ailin abgeladen ;)

Dann gings in die Missio und sie hielt mir schön ihre Brüste entgegen, geniessen ging nicht, sie zappelte wie wild herum

Kommentar

Sie: Ohja FICK meine nasse Muschi
      Ich: Ja sie ist wirklich sehr nass vom lecken
      ( war wohl eher der Flutschi, den ich leider auch schmecken durfte vorher beim Lecken - pfui!
      Ich: komm mal von hinten, ich werde dich jetzt richtig durchficken

Sie(sauer!?): ICH LASS MICH NICHT DURCHFICKEN,KLAR?!
      und schleudert mir meine Hand von ihrem Körper runter!?

Also erst legt sie mit Verbalerotik los und was bitte war jetzt so dramatisch an dem Wort "durchficken"???

und in der Hälfte der Zeit(15 Minuten) meinte sie dann
      ich müsste schon so langsam mal spritzen, drehte sich und fing an kräftig zu blasen wie ein DZug auf der 6. Überholspur und auch mit Zähne(aua

Ich: wenn du gleich am Anfang im 5. Gang bläst, dann geht er noch runter, ich steh auf Zärtlichkeit am Anfang, dann nass spucken und dann wenns flutscht, erst Gang hochschalten..
      SIE: Willst du mich hier dirigieren oder was soll das werden??
      Ich: nein nur Tipps geben wie ich es mag, jeder ist da anders..
      (zu spät..)
      Sie: "schau mal, nur weil du vorhin beim Ficken so gestoppt hast, will er jetzt nicht mehr! Ich mach jetzt mal das Gummi runter, das scheint ihm nicht zu gefallen"

Starkes Rubbeln mit Abquetschen des Schwanzes(abermals aua
      Ich: Ok lass mal ich mach das

nach 2 Minuten abgespritzt

Sie: Schade! SEHR SCHADE! Das ist wirklich traurig weisst du!?
      Ich wollte dass du mit mir zusammen beim Ficken kommst und du kommst später! SEHR SCHADE!!Warum hast du das gemacht?

Wollte sie mich heiraten oder hatten wir etwa hier PrivatSex?
      Was bloss los mit der Frau?

Sie nahm die 10 Euro und wollte verschwinden, aber ich sagte energisch: NEIN!
      Ich habe 5 Stunden gewartet, das Rückgeld behalte ich nach dem jetzt..
      Sie: ICH MAG KEINE LEUTE, DIE KEINEN SPASS VERSTEHEN!!
      lässt das Geld liegen und geht raus!?

Danach war sie noch im Rahmen nett, aber dann hat sie mich mit Schwung an der Tür hinausgebeten!!

Wiederholungsfucktor: -150% trotz grosser OW
      , aber da ist so viel fake,dass mir jetzt noch schlecht wird
      hat sie vorher im Laufhaus gearbeitet oder wo haben die die her?

Irgendwie war ich aber noch ziemlich wuschig, also ein weiteres Ziel im Internetcafe gesucht und fündig geworden: JOLA!

Den Namen hatte ich aus dem Internet in positiver Erinnerung, kein Wunder bei dem manigfaltigen Service und der RiesenOW ;)

dort angekommen hat mir eine sehr hübsche Dame die Tür geöffnet, die leider nicht in ladies verzeichnet ist: Ilona.. kam mir irgendwie auch sehr sehr bekannt vor das Gesicht und bei der entschied ich zu bleiben- zusammen mit Jola 90€ 30 Minuten
      (überreicht wurden Jola Hundert, wenn sie es besonders gut macht :)

aber gerne- ich hatte keine Zweifel bei diesen feinfühligen Damen, beide sehr katzenhaft- sehr gutes Gefühl- keine Spur von Abzocke!
      anwesend war ncoh eine alte Bekannte aus Karlsruhe: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      auch eine sehr nette Dame..

Jola lutschte , küsste mich überall sehr gekonnt und erfahren,dann mir blank von vorne, Ilona befummelte mich keck von hinten, Küsse, Hände überall, Streicheln..na wie das so ist als Hahn im Korb- habt ihr bestimmt auch schon mal ausprobiert oder?
      Jola wurde total geil, sie schien es richtig zu geniessen und hatte schon sehr steife Nippel, als ich anfing Ilona zu fingern und schliesslich entschied,
      dass ich sie jetzt lecken muss, wenn sie so geil nass wird.

Jola musste ne ganze Zeit zusehen, gedulden und stieg mir erst danach zum Leckkonzert aufs Gesicht inklusive ausgiebig ihre Riesennaturoberweite kneten

während Ilona
      jetzt mit dem Blasen dran war und sichtlich genervt zwischendrin extra Zahneinsatz machte, weil sie auch mal wieder meine Zunge geniessen wollte

quittiert wurden solche Neckereien durch ein Zwicken in Ilonas knaicken Popo oder leichtes Anstupsen, Zeichen,dass sie damit aufhören soll- es störte wirklich beim Lecken
      und dabei hatte Jola nun wirklich mal grosse, geile Schamlippen- EXTREM LANG! und ging klasse mit :)

anscheinend schaffte ich es bei beiden dass sie nass wurden, aber keines der Werke brachte ich zur Vollendung, was mich ein wenig ärgerte :(

Aber ist wohl immer so bei einem 3er mit 2 Frauen- die Eifersucht spielt immer eine Rolle und sie konkurrieren instinktiv ob sie es wollen oder nicht

Schliesslich war es dann Ilona, die mir den Saft aus den Eier sog und irgendwann konnte ich nicht widerstehen und entlud mich

mit der sehr hübschen Ilona mit den unwiderstehlichen Schmetterlingsaugen drehte ich 1 Stunde später noch eine Bettrunde, leckte sie zum Orgasmus und gekommen bin ich dann in der Missio..

Wiederholungsfucktor: 150% - beide Damen top naturgeil oder sehr sehr gut gespielt!? und top mitgemacht ohne Zeitdruck- beide naturnass!! kein Flutschi- echt empfehlenswert die Adresse!

Mit komplett entleerten Eiern konnte ich später in der Stadt immerhin für privat noch 2 Telefonnummern von Top Damen klar machen- werde aber wegen der Entfernung diese Frauen wohl so schnell nicht wiedersehen
      -die eine war auf dem Weg nach St.Petersburg, die andere wohnt in Wiesbaden(hmm obwohl wer weiss.. das letzte Erlebnis schreit nach Wiederholung ;)
      Aber gut geübt und Nummer erhalten :)

so ich hau mich jetzt ins Bett..

wirklich sehr schade, dass ich OLGA nicht früher entdeckt habe - erst wieder zuhause entdeckt was für eine niedliche sie ist:

für Bettina war es diesmal auch zu spät, hätte sie gerne mal wiedergesehen, aber sie macht schon um 18 Uhr Feierabend, übrigens scheint das ja ein richtiges
      Tittenparadies zu sein dort:
      usw..

https://www.ladies.de/index.php?site...stamm&x=11&y=8

Fazit: Wenn man in einer anderen Stadt 150 km entfernt in ein Bordell kommt und 2 Damen schon mal vor der Flinte hatte, sollte man sich wirklich mal selber die Frage stellen:
      Soll ich mich nun mäßigen oder lieber komplett aufhören mit dem ganzen "Blödsinn"?
      Zuletzt geändert von gino; 04.05.2011, 03:13.

Kommentar

Herrlich geschriebener Bericht ! Da fängt der Tag doch schön an ...

Gruß TEv

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (27.01.2013)

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
          Herrlich geschriebener Bericht ! Da fängt der Tag doch schön an ...

Gruß TEv
          ein Sportficktag der besonderen Güte. die belohnt sein will, ich klopp mal nen Zwanni dazu

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (27.01.2013)

ja aber echt Baamboombang

da hast wohl Recht:
            Man kann es treiben, aber auch übertreiben :)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X