Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivon - Unmotiviertes Quickie

Nachdem ich die letzten Wochen mit bewährten Mädels – also Wiederholungen – verbracht habe und ich Euch mit Berichten darüber nicht langweilen möchte , wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren. Zunächst dachte ich, dass ich in der Dotzheimer aufschlage aber schon beim Vorbeifahren fielen mir einige Männer beim Bierchen auf, die direkt neben dem Eingang auf der „Terrasse“ der Kneipe hockten und den Eingang beäugten. Das geht ja gar nicht!

Ok, wenn man schon mal unterwegs ist, dann kann man ja eine Location in der Nähe aufsuchen. Das ist (mal wieder) die KFR49. Diesmal hat mir eine jüngere Empfangsdame die Tür geöffnet und mich in eines der Zimmer geführt. Mir wurden dann drei Mädels vorgestellt: Isa streckte nur kurz ihren Kopf ins Zimmer, sagte „Hallo“ und war dann mal weg. Es kamen dann noch Ivon und Domenica. Da ich Letztere bereits besucht hatte (kein Bericht über sie, weil kein Link einstellbar – sie ist nicht auf deren Homepage. Auch hatte ich mit ihr nur eine Massage und Berichte dazu werden hier ja eher wenig beachtet. Abgesehen davon war sie kein Highlight aber durchaus sehr freundlich und nett), Isa schon belegt war (warum wurde sie mir dann vorgestellt? macht aber auch nur HE), entschied ich mich für IVON http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/index2.html.

Ich kannte Ivon noch nicht, wollte erst einmal schauen, ob bei uns die „Chemie“ stimmt und buchte daher ein 50 EURO-Quickie.

EIN Fehler!

Ivon ist eine recht kleine blonde (?) jüngere Frau mit recht zierlicher Figur – genau mein Fall. Ein schöner kleiner fester Busen, kleines Bäuchlein und runder Po – eigentlich alles beste Voraussetzungen! Deutsch ist nicht ihr Fachgebiet, daher kaum Konversation möglich, nun ja, war letztlich auch nicht nötig bei unserem kurzen Kontakt – was ich zu Beginn aber noch nicht wusste!

Ich bin dann schnell meinen besten Freund „reinigen“ gegangen und hab mich erwartungsvoll auf die Matratze begeben.

Ivon erschien, nur in ein Handtuch gehüllt, entblättere sich und kam zu mir auf die Matratze. Ohne große Umschweife schnappte sie sich meinen Freund und rubbelte in auf die Schnelle halbhart, dann mühevoll aufgummiert, Flutschi drauf und schon wollte sie in Reiterstellung aufsitzen. Ich war ob der Geschwindigkeit doch schon ein wenig verwundert, ok, is ja nen Quickie aber man hat doch schon 20 Minuten Zeit – oder?

Dachte mir, sie könnte zuvor wenigstens die Resthärte "herbeiblasen", aber - falsch gedacht -, das ist beim Quickie nicht dabei (?). Nun denn, dann halt kein BJ sondern in DS die Resthärte herbeiführen – dachte ich. Kiloweise Flutschi, fehlende Enge sowie dauerndes nerviges Gegenhalten, so dass ich kaum in Bewegung kam, sorgten nicht für „steigende“ Reaktion.

Ich wechselte dann in die Missio aber auch da kam wenig Freude auf. Ivon „zappelte“ unter mir herum, so dass ich nach ein paar mühevollen Rein-Raus-Bewegungen Ivon gebeten habe, die Erlösung mit ihren Händen herbeizuführen. Das war leider auch ein Fehler, denn sie „hobelte“ hektisch grob an meinem Freund rum, als wenn dieser ein Stück Holz wäre. Auch ihr sinnloses Gestöhne nervte mich. Das "Hobeln" ließ ich mir ein paar Minuten gefallen und erlöste mich dann mit einem „keinen Bock mehr - lass es einfach!“. Die Tüte blieb also ungefüllt – lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Sie quittierte dies mit einem kurzen „ok“, was wohl sagen sollte „mir doch egal!“ Denke, das Ganze hat gerade mal 10 Minuten gedauert - schade um die 50 EURO!

Zu einem Gespräch kam sie nicht mehr ins Zimmer – wäre ja eh nicht gegangen und was hätte ich erzählen sollen? – also angezogen und unverrichteter Dinge verschwunden. Das war bisher mein erster „Fehlgriff“ in der KFR49!

Eigentlich ist Ivon eine ganz nette Frau, lächelt freundlich und hätte beste Voraussetzungen gehabt, mir zu gefallen. Aber ihre hektisch grobe Performance war extrem kalt und wenig ambitioniert. Ich weiß nicht, woran es lag, denke aber, dass ein Quikie nicht gerne gesehen wird und daher die Leistung so mäßig war – oder habe ich sie beim Essen gestört

Egal, so oder so – so geht es nicht! Mag sein, dass man lieber die halbe Stunde für 80 EURO verkauft aber wie will man jemanden „gewinnen“, wenn man so agiert?

Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

wenns für 50 grottenschlecht war, kann man imho für 80.- nicht wesentlich mehr erwarten, man ärgert sich vielmehr über einen größeren betrag verbrannten geldes!

gruß

Kommentar

Diese Ivon ...

[IMG]http://www.************/forum/attachments/freiburg/37853d1321118236-ivon-bulgarien-bekannt-bild-000.jpg[/IMG]

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        [IMG]http://www.************/forum/attachments/freiburg/37853d1321118236-ivon-bulgarien-bekannt-bild-000.jpg[/IMG]
        ich seh da nur so ein buntes Kästchen

Danke an den TE für den Bericht, du hast auch Zuwachs bekommen, ein Backen mehr am Leuchten

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X