Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Beitragsanzahl der beiden Stänkerer riecht es für mich nach Antiwerbung.

Amen!

Kommentar

Persönliches

Das Thema bringt uns auf diese Ebene nicht wirklich weiter...wahrscheinlich tut der Bericht eines langjährigen Users "Not". Aber wer mag das Risiko jetzt noch eingehen?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Fehlender BBB-Cup = fehlende Motivation meinerseits, um als Charmeur zu glänzen

Kommentar

ich passe aus ebendiesem Grund...

Kommentar

@fabolino: Wieviele Beiträge hattest Du denn, bevor Du angefangen hast hier zu schreiben?

Kommentar

Treff Manu... wieder extrem schwankend.

Die Berichte sind absolut glaubwürdig und mir ist unklar, weshalb sie so zerredet werden. Da habe ich hier im Forum bei weitem schlimmere Berichte gelesen, die sehr viel menschenverachtender waren als alles was hier steht. Ansonsten gibt es genug Damen in diesem Beruf, die einfach nur abzocken oder schlechten Service liefern - egal wie charmant, nett und freundlich man ist.

Kommentar

gibt ja nur zwei möglichkeiten, entweder ihr glaubt stranger und mir, dann spart ihr euer sauer oder nicht sauer verdientes geld oder ihr macht euch euer eigenes bild, bucht die lady und sagt uns dann wie`s wirklich war.

übrigens, war am selben tag noch im anderen bundesland bei lenka und wurde top bedient.
                beim blasen etwas hektisch, aber sonst sehr lieb, teilweise schon anhänglich. ist glaube ich heute den letzten tag da.

so long, und macht euch mal nicht so den kopf wegen der anzahl der beiträge.
                schaut nurmal allein auf die hits in dem beitrag und rechnet es auf die, die sich aktiv daran beteiligen um.

so long...

Kommentar

MOD-Bitte

Zitat von sunsnack Beitrag anzeigen
                  gibt ja nur zwei möglichkeiten, entweder ihr glaubt stranger und mir, [...] oder ihr macht euch euer eigenes bild, bucht die lady und sagt uns dann wie`s wirklich war.
                  Dem kann ich nur zustimmen und daher bitte ich zunächst um Beendigung der "Glaubwürdigkeitsdiskussion"!

Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.04.2011, 12:12. Grund: Tippfehler

Kommentar

also gehet hin in Scharen und berichtet...

Kommentar

Schade. Ich kann meine Theorie leider nicht mehr beweisen.

Ich habe in dem Studio angerufen. Lolita ist leider nicht mehr dort. Sie musste nach Hause fahren. Wegen ihrem Kind.

Na ja, eine neue Gelegenheit wird sich wohl wieder ergeben. Irgendwann.

Kommentar

Für mich sind die negativen Beiträge der beiden "Neuen" auch nicht unbedingt unglaubwürdig. Wir haben alle mal angefangen.

Ich bin im Nachhinein jedenfalls sehr erleichtert: Da ich mir ja am Karfreitag mal wieder eine schöne Stunde vorgenommen hatte und entsprechend recherchiert habe, sind bei mir letztlich drei Mädels hängengeblieben. Eine war jedoch dann doch nicht greifbar, also blieben Christina bei den Blue Pearls und tatsächlich Lolita - hatte ihre Nummer sogar auf einen Zettel geschrieben und mir den ins Portemonnaie gesteckt, falls ich bei den blauen Perlen dann doch unverrichteter Dinge wieder abziehen sollte.

Christina war ja nun zumindest für mich persönlich weiß-Gott nicht der Bringer, doch Lolita wäre wohl wirklich ein echter Reinfall geworden.

Ist es übrigens nicht so, dass wir uns mehr Schreiber hier wünschen? Ist das Missverhältnis zwischen Poppen und Posten nicht ohnehin schon etwas arg ungleich? Wir brauchen keine Fakes oder Werbeonkels oder sonstige Leute, denen man beim Schreiben schon den IQ knapp oberhalb der Zimmertemperatur anmerkt, aber der TE macht doch erst mal einen glaubwürdigen Eindruck.
                        Zuletzt geändert von Jerrick; 26.04.2011, 20:14.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Chrstina? Blue Pearls? Karfreitag?

Bericht :) ?

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Chrstina? Blue Pearls? Karfreitag?

Bericht :) ?
                            a) OT
                            b) blind
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post256402

Kommentar

Lädt...
                            X