Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - KRIS - Top Latina, Top Kurven, Top Service

KRIS - Top Latina, Top Kurven, Top Service in Wiesbaden

Um es gleich vorweg zu sagen, ich war mal Fan von Kris ...

Als ich erfuhr, dass KRIS wieder da ist, da rief ich gleich bei Ihr an. Um zu hören, ob Sie es wirklich ist.
    Die Stimme klang vertraut, die freundliche Stimme unverkennbar.

Ich machte also einen Termin. Die Konditionen waren wie gehabt - 30 Minuten für 80.

Ich war gespannt. Die neue Lokation Oranienstr. 55 in Wiesbaden liegt ganz in der Nähe ihrer alten Adresse in der Nähe vom Bahnhof.

Sie öffnete mir und begrüßte mich mit einem unschlagbarem Lächeln und einem Kuss. Sie hatte mich wohl wieder erkannt. Sie war allein in der großen Wohnung, obwohl 2 weitere Namen an der Tür standen.

Die neue Lokation ist ein Altbau, 2. OG, sauber auch das Bad, vielleicht etwas dunkel

KRIS hat sich nicht geändert, Sie sieht super toll aus, wirkt wie immer sehr jugendlich. Mindestens 10 Jahre jünger. Ihre Haut ist goldbraun und weich, ihre Haare wieder glatt und sehr gepflegt.

Sie duftete umwerfend und strahlte Ruhe aus. Keine Hektik, kein Streß, das hatte ich schon früher geschätzt.

Ich glaubte an einen Zeitreise 2 Jahre zurück. Ich hatte den Eindruck sie war tatsächlich nur für mich da. Na wenigstens die 30 Minuten.

Sie gab mir ein Handtuch, ich duschte mich und ging zurück ins Zimmer. Da lag sie schon nackt und schaute mich von oben bis unten an. Ich musste mich schwer beherrschen. Mein Kleiner war wild wie schon lange nicht mehr. Wann hatte ich das live zum letzten Mal so erlebt!?

Langsam kamen wir uns näher. Wir streichelten uns überall. Ruhig und genüsslich waren unsere Bewegungen. Ihre und meine.

Dann begann Sie mit ihrm sensationellen FO, dann durfte ich auch ran. Der 69er war fantastisch. Ich konnte schon kaum mehr an mir halten. Da machten wir eine kleine Pause, den Gummi drauf und weiter gings. Von hinten und von der Seite. Langsam und genüsslich.

Alle paar Sekunden bewegte sie sich etwas hin und her, stöhnte ganz leise und es schien auch ihr zu gefallen. Doch dann ging bei mir nix mehr. Ich konnte nicht mehr an mir halten und im nuh war es vorbei. Voll das Ding. War mir fast peinlich. Aber sie lächelte und sagte etwas auf Spanisch. Das klang wie Musik.
    Zum Abschluß gab es noch eine super tolle Rückenmassage.

Wenn es überhaupt etwas Negatives zu sagen gibt, dann sind es ihre Deutschkenntnisse. Natürlich sind die allemal besser als mein Spanisch ... Aber nach 5-6 Jahren sollte sie eigentlich besser Deutsch sprechen, dachte ich bei mir. Und da sie leider auch kein Englisch spricht, ist es wirklich schwer mit ihr mehr als nur oberflächlich zu kommunizieren.

Der Besuch war eine glatte Note 1+ mit 100% Wiederholungsfaktor.

Die Bilder in der Anzeige sind aktuell, auch wenn ihre Fotos früher professsioneller und schöner waren.

Ich freue mich auf das nächste Mal. Ich bleibe Fan ...

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Teddy0905; 25.04.2011, 07:50.

Schöner Bericht, Teddy. Liest sich immer schön, wenn es um mehr als nur ficken geht. Wenn Illusion hinzukommt. Es scheint egal zu sein, wie teuer man eine schöne Illusion auch bezahlt hat, man macht immer ein gutes Geschäft.

Solltest öfters hier Berichte schreiben.

Kommentar

Könnte man zusammenpacken, oder?
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kris

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

nein, ich plädiere dafür es eigenständig zu belassen.

Gruß in den Morgen
        Bastian

Kommentar

toller Bericht - positive Bewertung ist erfolgt und ich kann den Bericht uneingeschränkt bestätigen,
          wie wahrscheinlich viele hier im Forum.

Mit diesem Bericht ist es aber IMHO höchste Zeit das die gute Kris in unsere Hall of Fame aufgenommen wird, wo sie eigentlich schon längst hätte sein sollen.

vg
          Zep
          Zuletzt geändert von LedZeppelin; 25.04.2011, 11:42.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Antrag Top-Liste

Was hiermit aufgrund der klaren Sachlage in beiden hier angesprochenen Themen gerne von mir umgesetzt wurde!

Gruß von Sir Thomas, der der Dame "gratuliert"

Kommentar

Kris

Hallo Teddy,
              Wirklich schöner Bericht, gefällt mir.
              Sehr gefühlvoll geschrieben, und ich spüre es an deinem Schreibstil,
              wie sehr es dir bei Kris gefallen hat.

Dafür drücke ich GRÜN

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

danke!

...guter Bericht, schön zu lesen und informativ.

Grüner Damen folgt sogleich auch von mir.

SERO

Kommentar

Wo ist sie geblieben

Hallo,

weis jemand wo sie ist, Telefon klingelt aber niemand geht ran.

Gruss
                  tenos

Kommentar

Fast immer so, hab es mittlerweile auch aufgegeben...

Kommentar

Zitat von tenos Beitrag anzeigen
                      Hallo,

weis jemand wo sie ist, Telefon klingelt aber niemand geht ran.

Gruss
                      tenos
                      warum willst du das wissen? Du besuchst doch eh keine Damen, zumindest liest man davon nix

Kommentar

Lädt...
                      X