Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly, Mainz, Peter-Sander Str. 2

    Ich besuchte letzte Woche Kelly an der o.g Adresse, leider ist ihr Bild im Moment bei Ladies.de nicht geschaltet.

    Location: Schoen eingerichtete wohnung, sauberes bad

    Kelly: nett, freundlich, 1,65m , sportlich, BH ca 85 C/D KOnfektion 36/38


    Service: geht gut mit beim GV, ziemlich eng. FO sanft aber abwechslungsreich und gefühlvoll. FT und ZK mit
    viel Gefühl und Hingabe.

    Preise: 80 halbe stunde, 100 mit ZK
    Fazit: empfehlenswert

    #2
    Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
    Ich besuchte letzte Woche Kelly an der o.g Adresse, leider ist ihr Bild im Moment bei Ladies.de nicht geschaltet.

    Location: Schoen eingerichtete wohnung, sauberes bad

    Kelly: nett, freundlich, 1,65m , sportlich, BH ca 85 C/D KOnfektion 36/38


    Service: geht gut mit beim GV, ziemlich eng. FO sanft aber abwechslungsreich und gefühlvoll. FT und ZK mit
    viel Gefühl und Hingabe.

    Preise: 80 halbe stunde, 100 mit ZK
    Fazit: empfehlenswert
    Ich glaube Mainz ist nicht Hessen-Süd, aber sonst halbwegs informativ. Ist natürlich ohne Anzeige, Bild etc. bald nicht mehr nachvollziehbar.

    Trotzdem danke...

    Kommentar


      #3
      http://erotica-queens.de/Kelly-Slowakei-328

      Es grüßt
      Sherlock BBB

      Kommentar


        #4
        Wow...da kann man ja nur neidisch auf euch dort oben werden! :) ;)
        Könnt ihr der Guten bitte mal sagen, dass sie auch mal einen Abstecher nach Passau, Regensburg oder Landshut machen soll! :) Danke! :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          Wow...da kann man ja nur neidisch auf euch dort oben werden! :) ;)
          Könnt ihr der Guten bitte mal sagen, dass sie auch mal einen Abstecher nach Passau, Regensburg oder Landshut machen soll! :) Danke! :)
          in Speyer und Karlsruhe kennt man sie auch, aber zu euch darüber wagte sie sich bisher noch nicht

          Kommentar


            #6
            Kelly in MZ – atemberaubend ... !

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            Nach meinem date mit Kelly frage ich mich, wie sich die redaktionelle Zurückhaltung der Rhein-Main-Connection erklärt. Vielleicht ist Mme schon ein „alter Hase“ in der Szene und ich bin der Einzige der den Schuß noch nicht gehört hat ... es war ein tolles Erlebnis.

            Die Lokation ist sehr diskret, sauber und ansprechend.
            Mme logiert aktuell in einer separaten Wohnung was mir persönlich wegen der größeren Intimität sehr gut gefällt.
            Wir waren uns schnell einig und nach dem Duschen ging es auch sogleich zur Sache.
            Ein super intensives geiles Vorspiel während dem keine Körperstellen ausgelassen wurden, dazu ein höchst angenehmes FO – wow !
            Wir wechselten mehrfach die aktiven Rollen, wobei sie sich schließlich durchgesetzt und mich auf das Allerfeinste durchgeritten hat. Sie feste fordernd gab ich mich hin. Mit dieser unglaublich beweglichen Hüftpartie ein traumhafter Akt, den ich so schön bisher noch nicht geniesen durfte.
            Die vereinbarte Std. verging wie im Flug und gerne hätte ich noch mehr ausprobiert. Das muss nun leider noch ein wenig warten.

            Fazit: Liebeswert, selbsbewust, frech und fordernd. Für mich ein pot. top end der Empfehlungsliste.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
              Nach meinem date mit Kelly frage ich mich, wie sich die redaktionelle Zurückhaltung der Rhein-Main-Connection erklärt. ...

              Fazit: Liebeswert, selbsbewust, frech und fordernd. Für mich ein pot. top end der Empfehlungsliste.
              kann ich dir (aus meiner Sicht) erklären:

              da ich immer telefonisch vorher Kontakt aufnehme und ein gutes Gespräch dabei für einen Termin meinerseits unabläßlich ist, kam es bisher zu keinem!

              Vormittags war sie schon genervt (ich probierte es diese Woche):

              Hallo, mein Name ist Peter Thomas Stefan, ich wollte dich gerne besuchen, ich könnte in 5 Minuten da sein, passt es da bei dir? Ansonsten könnte ich auch eine Stunde später...
              "wenn es sein muss..." mit einem Ton: ich bin verkatert, bitte nicht mich ansprechen. (sie war es wohl nicht, nur, damit ihr einen Eindruck habt, wie in etwa sie klang!)

              ääääh, ja, da muss ich mich dann zwischen einer gelben und roten Karte entscheiden, hier ein klarer Platzverweis Ich habe nur einmal bei den Lollipops ein noch übleres Gespräch gehabt.

              und was ich im Allgemeinen gar nicht mag: diese Aufpreispolitik, für jeden Handgriff nen Zwanni mehr (die Preise sind die gleichen wie bei den Erotica Queens untendrunter).

              So denn, muss ich eben auf den Leckernbissen verzichten, Vivien war aber mehr als ein guter Ersatz die Woche!

              Kommentar


                #8
                EQ ist mittlerweile auf meiner No Go-liste

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  (die Preise sind die gleichen wie bei den Erotica Queens untendrunter).
                  ...die 2. Etage gehört wohl auch irgendwie zu EQ.... Es ist nun schon länger her, da wollte ich zu einer DL von EQ und die Rezeptionsdame ist mit mir die wohnungsinterne Treppe nach oben gegangen um mich zu ihr zu führen. Letztlich hatte ich mich aber gegen sie entschieden.


                  SERO

                  Kommentar


                    #10
                    Glück gehabt ?!

                    dann hatte ich wohl ein glückliches Händchen beim timing.
                    Das Telefonat am abend zuvor war ausgesprochen anregend.
                    EQ für mich Premiere.

                    Aber stimmt schon, habe mich kürzlich nach gequältem Telefonat statt rot zu geben für den Versuch entschieden. War wie zu erwarten solala ...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X