Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde ja doch auch gerne mal zu sandra; meine frage ist, ob sie auch gv anbietet oder ob das stimmungs bzw tagesform bzw sympathie abhängig.
    kostet es dann mehr?
    danke und gruß
    ms
    Hallo @ms !
    Du kennst doch das Sprichwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) :cool: !

    Kommentar


      Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Hallo @ms !
      Du kennst doch das Sprichwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) :cool: !
      es wird zwar erwähnt, dass sie gv macht, es scheint aber doch launeabhängig zu sein. hätte ja sein können, dass einer das konkret weis, aber bevor weiter solch schlaue kommentare kommen, rufe ich sie halt an und frag selbst.

      gruss

      ms

      Kommentar


        Super Ansatz, MS

        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        es wird zwar erwähnt, dass sie gv macht, es scheint aber doch launeabhängig zu sein. hätte ja sein können, dass einer das konkret weis, aber bevor weiter solch schlaue kommentare kommen, rufe ich sie halt an und frag selbst.

        gruss

        ms
        eine hervorragende Idee.

        Dann weiss man es schliesslich aus erstem Ohr...:)

        Kommentar


          Nicht mein Ding

          Hallo.
          Nun habe ich es in den letzten Tagen auch mal geschafft.
          Für mich kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
          Sicher, ihre Art den BlowJob durchzuführen ist schon toll.
          Muss man mal mitgemacht haben.
          Aber alles in allem keine Wiederholungsgefahr für mich.
          Gruß
          MF

          Kommentar


            also ich habe gefragt (ausweichende antwort) und war auch be ihr:

            1: sie redet zumindest davor entschieden zuviel
            2: es ist zu kalt im zimmer
            3: es riecht nicht gut in der wohnung
            4: das gemeinsame duscherlebnis (worauf so viele hingewiesen haben) beschränkt sich doch sehr in der engen badewanne ohne duschvorhang.
            5: sie ist raucherin, was man halt riecht und schmeckt
            6: und jetzt genug gemeckert: die 40 min mit ihr auf dem bett sind schon sehr leidenschaftlich und geil; top 10 also nicht absolut herausragend.

            fazit: bin zufrieden gegangen, werde aber nicht wieder hingehen, vorallem, weil meine eigene frau eigentlich hübscher und zärtlicher ist und wenn ich bezahle; sollte es zumindest in einem punkt besser sein (weshalb es mich dann doch eher zu jüngeren, knackigen zieht) oder halt ein ganzn anderer typ frau (z.B. asiatin oder latina)

            und insgesamt ist die ganze nummer auch kein sonderangebot......


            gruss

            ms,
            der sich über die 42.000 hits wundert, aber das wird wohl ein selbstläufer sein, oder kann man da was fummeln???

            Kommentar


              Hallo ms,

              wo Licht ist, ist auch Schatten.
              Die von Dir angesprochenen Punkte gefallen mir teilweise auch nicht. Ein zu kaltes zimmer hatte ich eigentlich nur im Winter, aber jetzt....
              Ansonsten aber wirklich TOP10.
              Was siehst Du denn als bessere Alternative ?

              Kommentar


                morgens ist es auch jetzt noch kalt; sie wohnt haltnicht da und heizt wohl nicht nachts,,,,

                alternativen: sind alle derzeit nicht zu erreichen; top 3 listen gab es schon mal; ein thread von mir wohl ende 2005?

                massagen sind ansonsten nicht so mein ding....

                Kommentar


                  Sandra

                  Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                  Hallo ms,

                  wo Licht ist, ist auch Schatten.
                  Die von Dir angesprochenen Punkte gefallen mir teilweise auch nicht. Ein zu kaltes zimmer hatte ich eigentlich nur im Winter, aber jetzt....
                  Ansonsten aber wirklich TOP10.
                  Was siehst Du denn als bessere Alternative ?
                  Licht und Schatten stimmt. Ihre kommunikative Art muss man halt auch verkraften. Vorsicht, wenn du Sie nicht direkt ans Telefon kriegst, wird Sie dich zurück rufen. GAnz schön peinlich, wenn Deine Frau sich wundert, warum die Massage Fee Dich anruft oder der Kollege nur leise vor sich hin schmunzelt, weil er Ihren Anruf entgegen genommen hat. Schwitz.
                  in sexueller Hinsicht ist sie super offen und küßt wie der Teufel. Optisch ist Sie wie die Nachbarsfrau, aber die wollte man ja auch mal gerne vor die Brust, beim letzten Faschingsfest (lol). Nur halt nicht für EUR130 die Stunde.
                  Was ist besser? Eine echte Tantra Massage (wohlgemerkt echte), die zu finden aber bestimmt nicht leicht ist.

                  Kommentar


                    Fatal error

                    Hallo Ladylover,

                    warum rufst Du Damen dieses Gewerbes mit sichtbarer Nummer an?
                    Würde ich nieeeeeeee tun. kommt ja fast einem Selbstmord gleich.
                    Mein Handy kann die Nummernübermittlung ausschalten.

                    Kommentar


                      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Hallo Ladylover,

                      warum rufst Du Damen dieses Gewerbes mit sichtbarer Nummer an?
                      Würde ich nieeeeeeee tun. kommt ja fast einem Selbstmord gleich.
                      Mein Handy kann die Nummernübermittlung ausschalten.
                      Ich werde es auch nicht mehr tun. Jenny und Pia aus der Voltastrasse haben auch so eine Angewohnheit. Das mit der nummer ist reine Trägheit.
                      LL

                      Kommentar


                        Kleiner Tipp am Rande.

                        Ruft mal bei Eurem Netzbetreiber an und lasst Euch die Nummer dauerhaft unterdrücken:D , dann kann nichts mehr schief gehen wenn Ihr wieder zu Hause seit und das Handy klingelt :p


                        Mongo
                        ( der eine dauerhafte Nr. Unterdrückung hat )

                        Kommentar


                          Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
                          Kleiner Tipp am Rande.

                          Ruft mal bei Eurem Netzbetreiber an und lasst Euch die Nummer dauerhaft unterdrücken:D , dann kann nichts mehr schief gehen wenn Ihr wieder zu Hause seit und das Handy klingelt :p


                          Mongo
                          ( der eine dauerhafte Nr. Unterdrückung hat )
                          Man muss es ja nicht übertreiben. Wenn man auf Sandra verzichtet geht es auch. Jenny hat mich im übrigen mit Namen gespeichert - gutes Client Relationship Management!
                          LL

                          Kommentar


                            Ich will damit ja auch nur vermeiden, dass ich es selber vergesse.


                            Im HOHEN ALTER muss MANN eben vorsorgen:D :D :D



                            Mongo

                            Kommentar


                              Ich habe damit keine Probleme, da ich :
                              1. Überzeugter Single bin und keine Freundin habe.
                              2. Wenn Bekannte in mein Handy schauen sollten, ist mir das Wurstegal, was sie denken, bei den vielen Damennamen und die Allermeisten wissen, das ich Paysexangebote wahr nehme und auch Dates mache.
                              Ich bin da Recht offen gegenüber und habe da noch nie Bekanntschaft mit aufdringlichen Damen gemacht.

                              Kommentar


                                Aber wenn Du verheiratet bist, sieht die Welt ganz anders aus. :D

                                Da ist es nicht so lustig wenn Dich Deine bessere Hälfte fragt wer denn da angerufen hat?


                                Mongo :D

                                ( Der deshalb die Nummer unterdrückt hat )

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X