Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Du kannst Sie eigentlich die ganze Woche Vormittags und Nachmittags besuchen. Nur am Dienstag Nachmittag macht Sie keine Termine mehr weil Sie da mit Ihren Kindern unterwegs ist. Zu mir meinte Sie auch das es möglich ist Termine auf den Abend zu legen aber Sie dies hallt früh wissen müsse um eben zu planen.

    Ruf einfach mal an und mach einen Termin aus, es lohnt sich wirklich :D


    Mongo

    Kommentar


      #92
      Vom Skeptiker zum Liebhaber

      Ich war bei der sagenumwobenen Sandra. Mehrere Monate hatte ich versucht einen Termin zu bekommen, dann hatte ich sie fast vergessen und nun war ich da. Ich gehe eigentlich nur zu Frauen, von denen ich vorher ein Bild gesehen habe. Von Sandra existiert ken Foto, da sie anscheinend nur in der Zeitung inseriert. Jeder macht sich so sein Bild von einer Person und ich hatte auch so meine Vorstellungen von Sandra.

      Als sie vor mir stand, entsprach sie in keinster Weise meinen Vorstellungen. Vor mir stand eine junge Frau, einen-Meter-und-zweiundsechzig groß, betont sportlich in Jeans und einem Jack-Wolfskin Shirt gekleidet. An den Füßen Wanderschuhe. Das mittellange, mittelblonde zu einem Pferdeschwanz gebundene Haar, sehr fettig von dem vielen Massageöl. Das Gesicht hübsch aber nicht auffällig. Die blauen Augen offen und mit einem freundlichen Blick. Ich wusste nur eins: Eine Erotikkönigin sieht so nicht aus. Sie bemerkte meine Skepsis und bat mich herein.

      Wir setzten uns hin und begannen uns zu unterhalten. Sie sprach viel, über dieses und jenes. Ich hörte ruhig zu. Sie sprach über verstorbene Freunde und andere aufregende Themen. Ich dachte mir, bei dieser Frau kommt doch keine erotisch, angespannte Stimmung auf. Nach einer halben Stunde sagte ich Ihr, dass ich glaube ich kann nicht mit ihr. Sie wäre zu sehr der Kumpeltyp. Sie war etwas verärgtert, meinte sie hätte andere Termine meinetwegen abgelehnt und ich sollte doch wenigstens eine halbe Stunde bleiben. Ich ließ mich breitschlagen. Ich blieb drei Stunden. Es waren 180 zauberhafte Minuten.

      Ich lag auf dem Bauch und die Frau, die meinen Rücken massierte, hatte keine Ähnlichkeit mit der Frau, die ich gerade getroffen hatte. Engelsgleich strichen ihre Hände im Takt der Musik über meinen Rücken, die Beine und den Hintern, um dann im nächsten Moment fest zuzupacken. Alles sehr musikalisch und mit der gewissen Magie, die nur Frauen haben, die Massagen mit wirklicher Leidenschaft und Zuneigung machen. Ich drehte mich zu ihr. Schöne, wohlgeformte Brüste. Sandra sagte mir, dass ich sie auch berühren könnte, überall. Ich tat es. Ein schönes Gefühl ihre Brustwarze, die mit einem Piercing versehen ist, zu liebkosen. Ihre wirklich schöne, wohl riechende Mu... zu küssen. Den Finger in ihrem kleinen Po zu versenken. Sie küsste mich. Sie küsst gerne, zärtlich. Ich mochte ihren Geruch. Als sie so nah vor mir war, wurde sie immer schöner. Ich küsste ihre süße Mu..., küsste sie immer leidenschaftlicher. Das Schöne an Sandra ist, sie gibt dir immer das Gefühl, dass sie mit Spaß bei der "Sache" ist.

      Wie ich kam, kann ich nicht sagen. War es ihr blasen, das zarte lecken und knabbern. Wohlig ergoss ich mich. Wir lagen da und streichelten uns. Wir küssten uns.

      Ich wollte schon gehen. Dann kam ein Anruf und ihr nächster Termin wurde abgesagt. Während Sie telefonierte, kniete sie mit ihrer Mu... über mir. Welch ein schöner Anblick. Ihre teilweise rasierte Mu..., die zartbraune Haut, der kleine Busen. Während sie in das Telefon sprach küsste ich ihre Mu.., immer heftiger und heftiger. Danach nahm sie meinen Schw.. nochmals in ihren Mund. Ich kam nochmals. Diesmal auf ihren kleinen Hügeln. Wir lagen zusammen, streichelten und küssten uns. Endlich hatte ich begriffen, warum so viele zu Sandra kommen. Sie ist eine einzigartige Frau, voller Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Lust aber auch Humor und Geist. Das sie keine atemberaubende Schönheit ist, macht sie noch sympathischer. Glamourfrauen wirken manchmal unnahbar, arrogant. Sandra kann man anfassen. Und sie gibt dir immer das Gefühl, dass sie es mag.

      Kommentar


        #93
        Gibt es einen Link zu dieser Sandra :confused:



        :D War nur ein Scherz.
        Schöner Bericht. Da kommt Freude auf. Ich hatte sie übrigens auch völlig vergessen. Für was so alte Threads doch gut sind. :)

        Gruss TM

        Kommentar


          #94
          Toller Bericht

          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ich war bei der sagenumwobenen Sandra. Mehrere Monate hatte ich versucht einen Termin zu bekommen,

          Ich ließ mich breitschlagen. Ich blieb drei Stunden. Es waren 180 zauberhafte Minuten.


          Ich wollte schon gehen. Dann kam ein Anruf und ihr nächster Termin wurde abgesagt. Während Sie telefonierte, kniete sie mit ihrer Mu... über mir.
          Heute zum Monatsultimo war noch etwas Geld und Lust über und ich wollte mit einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Darum rief ich gegen 16:00 bei Sandra an. Sie nahm aber nicht an und ich verabredete mich anderweitig bei Tiffany in der Wellness WG, was ich unbedingt mal wollte (Einzigartig, ganz besonders, ganz mein Fall). Gegen 17:15h rief Sandra auf meinem Handy zurück (ups) und Sie bot mir einen Termin an, aber ich war schon untewegs. Der Gedanke, dass du gerade unter lagst amusiert mich, aber war bestimmt nicht so, oder??
          LL

          Kommentar


            #95
            Ladylover

            Nein, das war nicht der Fall.

            Kommentar


              #96
              180 minuten...

              180 minuten sandtra zum preis von 1/2 Std?
              Nur Massage und Französisch oder auch noch mehr?
              (oder wolltest Du nicht? oder wollte sie nicht?

              aber ... wow
              toller Bericht...
              danke,
              muss auch mal wieder zu ihr...
              sie ist klasse!

              Kommentar


                #97
                Es war nicht ganz so. Sie wollte eigentlich den Lohn für 1 1/2 Stunden (ich war um es ganz genau zu sagen 3 1/4 Stunden in ihrer Wohnung). Ich hatte gar nicht soviel Geld dabei, da ich nur mit einer Stunde geplant hatte und gab ihr alles was ich dabei hatte. Sie meinte es wäre in Ordnung.

                Ja, Sandra ist eine klasse Frau. Etwas ganz besonderes in diesem Bereich der Liebe.

                Gibt es sonst noch eine, die ihr nahe kommt?

                Kommentar


                  #98
                  Vergleichbar

                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Es war nicht ganz so. Sie wollte eigentlich den Lohn für 1 1/2 Stunden (ich war um es ganz genau zu sagen 3 1/4 Stunden in ihrer Wohnung). Ich hatte gar nicht soviel Geld dabei, da ich nur mit einer Stunde geplant hatte und gab ihr alles was ich dabei hatte. Sie meinte es wäre in Ordnung.

                  Ja, Sandra ist eine klasse Frau. Etwas ganz besonderes in diesem Bereich der Liebe.

                  Gibt es sonst noch eine, die ihr nahe kommt?
                  Solche persönlichen Erfahrungen kann man bestimmt nicht einfach so duplizieren. Ich habe meine guten Erfahrungen bekannterweise in Hanau bei Diana gemacht und auf eine andere Art (die erfahrene Frau) kürzestlich bei Tiffany. Man erkennt daran wie weit die Spanne reichen kann.

                  LL

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Es war nicht ganz so. Sie wollte eigentlich den Lohn für 1 1/2 Stunden (ich war um es ganz genau zu sagen 3 1/4 Stunden in ihrer Wohnung). Ich hatte gar nicht soviel Geld dabei, da ich nur mit einer Stunde geplant hatte und gab ihr alles was ich dabei hatte. Sie meinte es wäre in Ordnung.
                    Ich persönlich würde solche außergewöhnlichen Dinge niemals in einem öffentlichen Forum posten, Es soll ja immer wieder Männer geben, die meinen sie müssen das gleich bekommen/einfordern wie der Schreiber eines Bericht.

                    Kommentar


                      Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich würde solche außergewöhnlichen Dinge niemals in einem öffentlichen Forum posten, Es soll ja immer wieder Männer geben, die meinen sie müssen das gleich bekommen/einfordern wie der Schreiber eines Bericht.
                      Da bekommst du absolute Zustimmung von mir :cool: und so etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Man(n) sollte doch ein wenig die Diskretion wahren......... ;)

                      Kommentar


                        Warum?

                        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                        Da bekommst du absolute Zustimmung von mir :cool: und so etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Man(n) sollte doch ein wenig die Diskretion wahren......... ;)
                        Bin in der Beziehung nicht ganz bei Euch. Es war sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis von Seiten des Schreibers. Soweit ich weiß, sind die Preise aber ehr genau festgelegt. Wir sollten als Männer einfach so schlau sein und nicht einfordern, sondern uns für den Schreiber freuen. Idioten, die es anders machen, werden wohl nie mit dem Service und der Frau über eien ersten Besuch hinauskommen. Wo sind die Grenzen der Schilderung?
                        LL

                        Kommentar


                          du weißt das, ich und noch ein paar andere auch, aber du glaubst gar nicht wie viele Idioten es gibt, die sich eben nicht an diese ungeschrieben Spielregeln halten.

                          Zudem kommt noch hinzu, dass auch das Mädchen Ärger bekommen kann, wenn bekannt wird, dass sie Dinge macht, die sie "nicht machen " darf.



                          Wo sind die Grenzen der Schilderung?
                          ich würde sagen dort, wo die im Normalfall angebotenen Servicegrenze überschritten wird.



                          im übrigen finde ich den Begriff Service im Zusammenhang mit Sex unangebracht.

                          Kommentar


                            Service?

                            Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                            du weißt das, ich und noch ein paar andere auch, aber du glaubst gar nicht wie viele Idioten es gibt, die sich eben nicht an diese ungeschrieben Spielregeln halten. Zudem kommt noch hinzu, dass auch das Mädchen Ärger bekommen kann, wenn bekannt wird, dass sie Dinge macht, die sie "nicht machen " darf.ich würde sagen dort, wo die im Normalfall angebotenen Servicegrenze überschritten wird. im übrigen finde ich den Begriff Service im Zusammenhang mit Sex unangebracht.
                            Ok, ich würde unter bestimmten Umständen einfach klären, ob die Dame etwas dagegen hätte. Wenn ja, läßt man es halt bleiben. So ein Form ist ja auch ein Tummelplatz für sozial schwer integrierbare und - wie halt in der SZ stand- schwierigere Fälle. Service finde ich im Berich Massage absolut den richtigen Begriff. Allerdings wie ein oder mehrere Male bei einer Tantra session wurde aus dem Tantra eine richtige kleine Orgie mit fingern ZK usw. aber ohne GV. Das war nicht mehr Service, dass war einfach kurzfristige Emotion. Bist Du bei B&S schon einmal gewesen? Nachdem ich mit Ihr mal gesprochen habe, werde ich bei meinem Date allerhöchster Wahrscheinlichkeit keinen Bericht veröffentlichen. Ich glaube das paßt nicht zu dem Ganzen.
                            LL

                            Kommentar


                              Schließe mich an

                              Zitat von le_marginal Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich würde solche außergewöhnlichen Dinge niemals in einem öffentlichen Forum posten, Es soll ja immer wieder Männer geben, die meinen sie müssen das gleich bekommen/einfordern wie der Schreiber eines Bericht.
                              Obwohl ich Pulitzers Bericht Klasse finde, schließe ich mich El Arenal (ehem ) le marginal an und verzichte auf jegliche Schilderung. Nur folgende Eindrücke: Wahnsinn, wahnsinn, Nochmal, Mehr. Das ist, was ich zu meiner Begegung mit Sandra sagen möchte.
                              LL

                              Kommentar


                                GV??

                                Hallo,

                                ich würde ja doch auch gerne mal zu sandra; meine frage ist, ob sie auch gv anbietet oder ob das stimmungs bzw tagesform bzw sympathie abhängig.
                                kostet es dann mehr?

                                danke und gruß

                                ms

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X