Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Massage und mehr

    Hallo , Freunde des reizvollen Sex,
    wenn Ihr mal was ganz reizvolles(im Sinne des Wortes) erleben wollt,
    fragt mal Sandra 0611 4620301 , nach Pfefferminzöl. Sie wird Euch damit ganz wild reizen.
    Viel Spass

    Kommentar


      #77
      Danke für den Tip, Rochri

      Zitat von rochri Beitrag anzeigen
      Hallo , Freunde des reizvollen Sex,
      wenn Ihr mal was ganz reizvolles(im Sinne des Wortes) erleben wollt,
      fragt mal Sandra 0611 4620301 , nach Pfefferminzöl. Sie wird Euch damit ganz wild reizen.
      Viel Spass
      arbeitet sie auch ohne Öl? Wie sieht sie aus?

      Kommentar


        #78
        Hallo fabolino,

        es handelt sich nur um ein paar Tropfen und die an einer ganz bestimmten Stelle, ein ganz tolles Reizgefühl. Muß man(n) erleben.

        Kommentar


          #79
          Ach so

          Zitat von rochri Beitrag anzeigen
          Hallo fabolino,

          es handelt sich nur um ein paar Tropfen und die an einer ganz bestimmten Stelle, ein ganz tolles Reizgefühl. Muß man(n) erleben.
          olio di oliva extra vergine...auf der Nudel:confused:

          Kommentar


            #80
            Nachdem ich alle die Berichte über Sandra gelesen habe, war ich nun auch da. Hatte auch sofort einen Termin bekommen für den nächsten Tag, direkt Parkplatz gefunden, also Glücklich...
            Hoch zu Ihr und gleich war die Laune im Keller, da ich noch 20 min. in der Küche warten durfte. Naja was soll ich sagen, das Erlebte mit Ihr entschädigte mich für alles, wobei die Details hier ja schon ausreichend beschrieben wurden. Diese Frau ist der Hammer, denn sie lebt das was sie tut und ich bin mir sicher das es keine Show war. Kann nur sagen ich war hin und weg und werde ganz bestimmt noch öfters bei Ihr auf der Matte stehen, denn sie macht wirklich süchtig.... :D

            Gruß Dragon

            Kommentar


              #81
              Schon wieder einer...

              Schon wieder einer, der begeistert ist.

              Ich glaube, ich muss da auch mal bald hin.
              Hoffentlich klappt es dann mit der Nummer.
              ;-)

              MF

              Kommentar


                #82
                Dann aber mal ran, du wirst es nicht bereuen... ;)

                Gruß Dragon

                Kommentar


                  #83
                  Ja, ja die Sandra
                  Was ich an Sandra schätze ist ihre natürliche Art und den Spass den sie selber bei einer "Massage" hat. Ich wünschte es gäbe die "jüngere Schwester" mit gleichem Service.

                  In ihr schönes Poloch durfte ich nur meinen Finger schieben, dort lässt sie sich nur von ihrem Mann penetrieren. Ich hatte aber den eindruck, dass ihr das viel Spass macht . . . sie hat nun mal ihre Prinzipien. Sie nimmt ja auch kein Sperma auf ... habe mich gewundert als ich lass, dass sie sich ins Gesicht spritzen lässt ... wow.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von sugardaddy Beitrag anzeigen
                    sie hat nun mal ihre Prinzipien. Sie nimmt ja auch kein Sperma auf ... habe mich gewundert als ich lass, dass sie sich ins Gesicht spritzen lässt ... wow.

                    Hallo @sugardaddy !
                    Ja Sandra wird schon ihre Prinzipien haben und man(n) sollte nicht Alles glauben, was man(n) liest :cool: . Will aber damt keinem zu nahe treten.

                    Kommentar


                      #85
                      @platini

                      ich bin mir dessen bewusst.
                      Ich achte auch darauf, die definierten Grenzen zu akzeptieren ... wenn ich mit einem gewissen nachdrücklichen (!) Einfühlungsvermögen weiß wo diese liegen.

                      Kommentar


                        #86
                        Sandra im Rheingauviertel

                        Nachdem ich genüßlich die Berichte hier gelesen habe, muss ich wissen, ob man die außergewöhnliche Dame weiterhin unter der 0611 Nr. erreichen kann, um einen Termin auszumachen. Welch Maße hat Sie und wie ist Sie optisch?
                        LL

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich genüßlich die Berichte hier gelesen habe, muss ich wissen, ob man die außergewöhnliche Dame weiterhin unter der 0611 Nr. erreichen kann, um einen Termin auszumachen. Welch Maße hat Sie und wie ist Sie optisch?
                          LL
                          @ladylover007
                          Unter der Telefonnummer wirst du sie bestimmt immer noch erreichen, denn wieso sollte sie die ändern. Versuche es einfach mal.... und laut @bukowski's Aussage weiter unten, ist sie Dienstagsnachmittags nicht mehr erreichbar.
                          Über ihre Maße und Optik ist hier im Thread schon genug geschrieben worden und du weißt doch: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil......
                          Zuletzt geändert von Platini; 28.02.2007, 08:29.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                            @ladylover007
                            Über ihre Maße und Optik ist hier im Thread schon genug geschrieben worden und du weißt doch: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil......
                            LOL aber wo Du recht hast, hast Du...
                            Ladylover

                            Kommentar


                              #89
                              Also nun möchte ich mich doch auch mal kurz hier entfalten!
                              War heute vormittag auch bei Sandra.

                              UND ES WAR DER HAMMER!!!

                              Eine so angenehme Dame mit viel Humor und vor allen Dingen noch so unkompliziert ist mir bisher sehr selten begegnet! Der Service war erstklassig und ich werde bestimmt nicht zum letzten mal da gewesen sein.

                              Da ich ja hier noch sehr neu bin möchte ich auch noch schreiben, dass ich aufgrund der vielen POSITIVEN Berichte hier über sie zu Ihr gefahren bin und es hat sich definitiv gelohnt.

                              Mongo der heute keine Verspannungen mehr hat :D :D

                              Kommentar


                                #90
                                Sandra

                                Mein nächstes Date versuche ich auch mit Ihr zu machen. Zu welchen zeiten ist Sie eigentlich aktiv?
                                LL

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X