Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Termin am dienstag

    gehöre zu den glücklichen der sie ereicht hat und werde sie am Dienstag besuchen ....Bericht folgt.
    Schonungslos werde ich alle Lügen die hier verbreitet wurden aufdecken.
    Wer seine Berichte also noch verbessern will, sollte es schnell tun :p

    Kommentar


      #62
      Du wirst sehen, war Alles eher untertrieben .... weil wir sie nit teilen wollten :p

      Kommentar


        #63
        Ich finde das absolut gemein von euch, mir so den mund wieder mal wässrig zu machen.... komme leider net dazu nächste woche sie mal wieder zu besuchen, aber was ich beim letzten mal erlebt habe.... leckerschmecker...

        wenn du dort bist frag sie mal ob sie noch die schokoflasche hat *ggg*

        Kommentar


          #64
          Bin heute um 12.00 Uhr bei ihr :p ...... kann es kaum erwarten ....:cool:
          100 Minuten .... 99 Minuten ...... ist wie warten aufs Christkindl ,lol

          Nachtrag ..... 38 Minuten .....

          Nachtrag II :-)

          Es ist vollnracht ,lol

          War wieder ne aufregende Erfahrung .... vom netten Smalk Talk mit einer kultivierten Frau
          die Metamorphose zum echten Luder :-) Verbaleritik das man (n ) blass wird und Leckspiele
          vom Feinsten.

          Nur ich hatte den Eindruck das halbe Ladies Forum versuchte grad während meinem
          Besuch anzurufen und zu daten :-)

          Übrigens ist sie wohl Vormittags vor 11 Uhr am ehesten wegen Terminen zu erreichen.
          Zuletzt geändert von einmalgehtnoch; 09.10.2006, 14:43.

          Kommentar


            #65
            sandra

            na, einmalgehtnoch,

            das ist aber ein etwas knapper bericht
            da hätten wir doch alle mehr erwartet ;-)
            oder zitterst du noch
            und kannst noch nicht wieder tippen...?

            Kommentar


              #66
              Aus ..... Finger weg ....Pfui ....

              Ich habe allerdings auch das Gefühl dass halb Wiesbaden zu Sandra pilgert .

              Hoffentlich lebt Sie noch wenn ich Morgen da bin .:( :p

              Kommentar


                #67
                Naja ..... hier wird eigentlich ganz allgemein nicht im Detail beschrieben,
                was so erlebt wurde.
                Es soll ja keine Wixvorlage sein :p

                Wichtig ist die Tendenz .... ob man freundlich empfangen wurde, faire Preise,
                Versprechen eingehalten, Wohnung und Frau sauber und gepflegt usw.

                und ja .... ich habe weiche Knie :o

                Ps. Sie macht nun keine " Kunststücke " die sonst keine könnte...
                aber ... viele werben mit " privat " und sie ist die wohl Einzige die ich traf und wirklich
                privat Mal eben zwischen Haushalt und Kids die Bällchen krault .....
                Zuletzt geändert von einmalgehtnoch; 09.10.2006, 18:02.

                Kommentar


                  #68
                  ohne Worte ...

                  War eben bei Sandra und werde nicht berichten.
                  ...oder nur ein bisschen. Hab mir ne Std. gegönnt und war sehr zufrieden.
                  Nur unter Massage kann man das nicht laufen lassen.

                  Ich werde wieder hingehen ....Suchtgefahr.

                  Kommentar


                    #69
                    naja ...die Kassenzulassung wird sie damit eher nicht kriegen :p

                    Kommentar


                      #70
                      ja leider ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Richtige Nummer?

                        Zitat von matteshates
                        Hallo,

                        hat irgendwer etwas gehört, ob und wann Sandra wieder aktiv ist?
                        Außer O2 geht unter der Nummer keiner ran.
                        Hallo, wer von euch hat denn eine aktuelle Nummer von ihr? Telefonnummer...
                        :rolleyes:

                        Das wäre super! Ich muss da doch unbedingt mal hin!

                        Gruß
                        MF

                        Kommentar


                          #72
                          Es ist immer noch die Gleiche ... 06114620301

                          da werden sie geholfen :cool:

                          Kommentar


                            #73
                            Schockonummer

                            Hey bin neu hier und muss sagen, dass mir Euer Tipp hier gut gefallen hat. Ich bin zwar auf Diaet. Aber die Schokonummer von Sandra war super. Ich hoffe Eure anderen Tipps sind auch so gut wie dieser.

                            Kommentar


                              #74
                              Ohne "Schokki" gehts auch !!

                              Hallo Freunde "gefühlten" Erotik !!

                              Danke für diesen "Geheimtip".... Nach mehrfachen Versuchen die Dame an die Strippe zu bekommen hab ich es geschafft einen Termin zu bekommen...Zunächst gequatscht und dann ging sie ab die "Lutsi" !

                              Wenn jemand mit Gefühl und Erotik an die Sache geht, dann diese "Eva" ! SuperSpermaGeil !! Sie weiß wie man einen Mann auf Hochtouren bringen kann...KLASSE !! Die halbe Stunde kosten 80 Euronen ist sind bestens angelegt !!

                              Das "BTB" ist schon extra scharf, die rasierte Lustgrotte ist klasse anzuschauen und die Technik ihrer Künste suchen ihresgleichen...Sanft, fordernd und gewollt lustvoll !!

                              Note 1 mit Sternchen

                              Kommentar


                                #75
                                War auch schon da !

                                Auch ich habe die Bekanntschaft mit Sandra schon genossen und stimme den Beschriebenen vollkommen zu. Es ist müßig darüber noch mehr zu schreiben....:) Kontaktaufnahme ging ziemlich einfach per Telefon und auch die Terminvereinbarung. Die gute Stunde bei ihr war eine nette, geile Zeit und möchte ich nicht missen. Die Wiederholungsgefahr ist vollkommen gegeben, denn so etwas ist im Massagebereich kaum zu toppen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X