Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Freut mich daß es Dir so gut gefallen hat .

    Leider sind solche Tipps recht selten zu finden ..... hoffe daß nur nette Leute hingehen und sich auch wegen der Nachbarn diskret verhalten.

    Kommentar


      #32
      Und wie sieht es mit der Optik aus?

      Hallo Freunde,
      nach nun schon einigen Lobeshymnen auf diese tolle Frau , eine Frage:
      wie sieht Sie aus? Gibt es irgendwo in diesem wörld-wide-web Bilder von dieser Traumfrau zu sehen?

      Kommentar


        #33
        hallo,

        ich denke kaum dass hier im netz ein bildchen zu finden sein wird, aber sie ist optisch wie das mädchen von nebenan, schlank, blonde haare, b-cups, rasiert, schmeckt gut *g* und naturgeil, bei sympathie ist sie unersättlich...

        einfach ausprobieren... !!!

        Kommentar


          #34
          Massage und mehr

          Hallo, Ihr Geniesser,
          wenn Ihr Sex mit Schokolade geniessen wollt, meldet Euch mal bei Sandra im Rheingauviertel. Das war eine Idee von mir , einem Konditor, warme Schokolade auf den erotichsten Körpernteilen verteilen und dann ablecken, ein Genuss.
          Viel Spass dabei.

          Kommentar


            #35
            einen schönen guten abend:-),

            sandra im rheingauviertel.
            vor nicht allzu langer zeit habe ich sie besucht. eine stunde massage ausgemacht. sie führte mich durch das programm. nachdem ich mich ausgezogen und schamhaft wie ich bin mich mit einem handtuch wieder verhüllt hatte nahm sie mich mit in ihr badezimmer. sie zog sich ebenfalls aus und stellte die richtige wasserwärme ein. wir standen nun beide in ihrer badewanne. ich wollte mit handtuch rein, sie nahm es mir aber vorher mit einem lächeln ab. ich solle mich einfach entspannen... sie hat ein... hmmm wie sage ich das jetzt?... ein ansprechend durchschnittliches äußeres. was dann folgte war kurios:

            sie duschte mich zunächst ab und seifte mich dann ein. sie berührte dabei meinen bereits erigierten penis als wäre er etwas ganz besonderes. der schönste und prächtigste der welt:-). (das gefühl vermittelte sie mir zumindest. sie liebkoste ihn mit ihren händen. ein sanfter und doch sehr erfahrener griff. ich stand passiv in der wanne und schaute ihr zu. sie nahm meine hand und führte sie zu ihrer brust und zu ihrer "katze". ich wollte nicht ganz untätig und unerfahren erscheinen und begann meinerseits sie einzuseifen. sie genoss es sichtlich, drehte sich dann um stellte sich auf die zehenspitzen, beugte sich nach vorne und streckte mir ihre muschi entgegen. ich konnte nicht umhin - und führte den ein oder anderen finger ein. sie stöhnte auf und schob mir ihr hinterteil noch weiter entgegen. nach dem abtrocknen gings aufs bett:

            ich sollte mich auf den bauch legen. sie fing an mich sanft zu massieren. nach nur wenigen minuten drehte ich mich um - sie schaute mir in die augen und sagte: "ich sehe in deinen augen, dass du mehr brauchst als eine massage". gesagt und schon hatte sie mein skrotum zwischen ihren zähnen dann verwöhnte sie mich französisch - sehr feucht und nass. sie wollte gefingert werden. zumindest interpretierte ich das so:-).

            daraufhin ging sie ab wie ich das noch nie erlebt habe. sie streckte mir alles entgegen was sie hatte. als ich ihr wohl nicht mehr ausreichte machte sie es sich unter lautem stöhnen selbst. zwischen zwei lauten stöhnegeräuschen: "willst du mich ficken?" ich musste verneinen da ich kurz davor war... sie fingerte sich auf dem rücken liegend heftigst weiter und dirigierte mich über sie. als ich kam kniete ich vor ihrem gesicht und spritzte eine für mich nicht geringe ladung in ihr vor geilheit verzerrtes gesicht....

            war ich schon so weit für eine solch heftige performance????

            euer huMan

            Kommentar


              #36
              Du hast vergessen zu erwähnen, daß sie drauf achtet, daß kein enziger Tropfen
              in ihren Mund oder Zunge kommt .....ansonsten ist sie echt der Hammer .....
              kann aber verstehen, daß sie wegen der Familie auf ihre Gesundheit achtet.
              Zuletzt geändert von forenleser; 16.05.2006, 10:22.

              Kommentar


                #37
                Zitat von huMan
                sandra im rheingauviertel.
                vor nicht allzu langer zeit habe ich sie besucht..............................

                ............war ich schon so weit für eine solch heftige performance????

                euer huMan
                Na, Du bist ja schon ganz schön rumgekommen in der kurzen Zeit deiner Aktivität im Paysex-Bereich. Bin mal gespannt was noch alles an "Beichten" von Dir kommen wird.
                Sandra ist für mich jedenfalls ein noch unbeschriebenes Blatt. Aber man muss ja auch mal verzichten können.

                Grus TM

                Kommentar


                  #38
                  Yepp und er schreibt wie ein Profi ..... das könnte er zu Geld machen :-)
                  gibt Contentanbieter, die sowas ständig brauchen ..... man denkt man(n) wäre dabei

                  Kommentar


                    #39
                    Sandra Rheingauviertel

                    Hallo zusammen,

                    die Hose gespannt von den positiven Vorberichten suchte ich Sandra neulich auf. Sie kommt sympathisch und kommunikativ rüber, ist jedoch für meinen Geschmack optisch nicht mehr die Jüngste.

                    Von Massage konnte nicht wirklich die Rede sein, nach dem Duschen fing sie an mich zu lecken und sich selbst zu fingern. Verkehr war nicht angesagt, ist aber sicherlich nach Absprache möglich (wollte ich ohnehin nicht). Sing ging voll mit und als ich eine Ladung auf Ihren Körper sp****** rieb sie sich selbst zum Höhepunkt.

                    Das ganze für 80,- € plus etwas Trinkgeld.
                    Preis-/Leistung ist also gut. Für mich persönlich jedoch keine Wiederholungsgefahr.

                    ciao
                    Tom

                    Kommentar


                      #40
                      ...endlich. Alle guten Berichte über Sandra kann ich jetzt aus eigener freudiger Erfahrung ganz und gar bestätigen.

                      Süsse Sandra, Du bist wundervoll, wie von einem anderen Stern. Etwas Besonderes für echte Geniesser. Danke für dieses herrliche erotische Erlebnis.
                      Wir sehen uns wieder, liebe Grüsse von Otto

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Sandra,

                        bitte mail mich Mal an , kann Dich nach Deiner E Mail nicht erreichen.

                        Viele Grüße

                        Kommentar


                          #42
                          sandra wundervoll

                          so jetzt habe ich es auch geschafft, sandra im rheingauviertel mal zu besuchen
                          und ich kann sagen, dass das der absolute hammer war.

                          sie ist total nett und unkompliziert,
                          man hat echt den eindruck dass es privat ist und dass sie auch spass dran hat
                          und auch das angebot scheint an sympathie gekoppelt:
                          wenn sie lust hat, macht sie (ohne aufpreis) ein erweitertes angebot!

                          behandelt sie gut...
                          sie ist eine echte perle!
                          Zuletzt geändert von Gast_00005; 21.07.2006, 16:11.

                          Kommentar


                            #43
                            meine erste "Handlung"

                            :D
                            Ich möchte mich mal vorstellen und dachte ich verbinde das gleich mal mit einem
                            Beitrag

                            Heute mittag hatte ich ein Treffen mit Sandra in Wiesbaden vereinbart .
                            Aufgeregt und viel zu früh bin ich dorthin gefahren . Naja dachte ich rufe ich mal an , ob es evtl auch früher geht . Sie hatte aber noch etwas zu tun und sagte es bleibe beim vereinbarten Treffen .
                            Also wartet ich ungeduldig die Zeit vor Ihrer Haustür .
                            Dann war es soweit - eine süsse Blonde Recht schlanke sympatische Person öffnete mir die Tür und bat mich rein .
                            Wir unterhielten uns über alltägliche Dinge und lernten uns etwas näher kennen .
                            Nach einem netten Gespräch , entledigten wir uns unseren Kleidern und gingen gemeinsam duschen . Sah lecker aus , was ich da sah und machte auch spass sich gegenseitig einzuseifen .
                            Nachdem wir dann sauber waren , gingen wir ins Schlafzimmer .
                            Ich legte mich dann auf den Bauch und wurde richtig schön sanft und erotisch mit vollem Körpereinsatz mit Öl massiert .
                            Man merkt richtig , daß sie es geniesst und auch erregt wird dabei - sie ist einfach naturgeil .
                            Was danach geschah war einfach himmlich - angefangen von intimen Küssen bis beiderseitigem oralem Vergnügen - bei dem sie einfach kein Ende fand .

                            Hoher Suchtfaktor für mich denke werde diese Woche nochmal zu Ihr gehen

                            Mir kommt es mehr so vor als wäre sie eine leidenschaftliche Geliebte als eine Dame die damit Ihr Geld verdient .
                            So was ist mir noch nicht passiert .
                            Ich freue mich drauf sie wieder zu sehen (eher zu spüren)

                            derschüchterne

                            Kommentar


                              #44
                              Sandra

                              Das werde ich mal ausprobieren. Ihr habt mich alle sehr neugierig gemacht. Wo ist die Tel??? Link???

                              Kommentar


                                #45
                                Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :p

                                Greets, D.C.
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X