Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war heute mal in der Kaiserstraße 42 gewesen. Allerdings habe ich mir das erst mal angesehen und mich über Preise etc. informiert.
    Also die Damen sind alle sehr sehr nett und freundlich. Zwei haben auch super ausgesehen. Hab sogar noch was zu trinken bekommen, obwohl ich nur mal schauen wollte. Also die Damen bieten erotische Massagen m. Handentspannung die halbe Stunde für 60 Euro an. 20 Minuten Franz. mit Verkehr für 50 Euro usw.
    Werde dort die nächste Woche nochmal hingehen. Hat mir dort sehr gut gefallen.

    Kommentar


      #17
      Massage und mehr

      Nachdem ich nun mitbekommen habe, dass in der Kaiserstr. 42, in Angels Paradise wieder was los ist, hab ich mich doch mal gleich auf den Weg dort hin gemacht.

      Ab in den 1. Stock und als mir die Tür aufgemacht wurde, was soll ich sagen.....Angel so schön wie eh und je. genau so wie ich sie vor langer Zeit in Erinnerung hatte.

      Nachdem wir uns auf herzlichste begrüßt hatten, fragte sie mich, ob es mir was ausmachen würde wenn sie mich in die Küche auf einen Kaffee entführen dürfte. Der Grund war, dass alle Zimmer belegt waren. Ich für meinen Teil hatte damit überhaupt kein Problem.

      Bei mir ging sofort das Kopfkino los und ich stelle mir vor, eine der Damen in der Küche zu vernaschen. Aber bisher hatte ich ja noch keine außer Angel gesehen.

      Sie meinte dann, außer ihr wäre nur noch Marianna frei. Und die stelle sie mir auch gleich mal vor. Leute, was soll ich euch sagen .... eine KLASSE Frau.
      Dunkelhaarig, schlank und Titten, von dem ein Mann nur träumen kann. Sofern er auf vollbusig steht. Und als Angel dann noch sagte, dass Marianna ziemlich versaut sei, bekam ich sofort einen sichtbaren Ständer.
      Und nun hatte ich die Qual der Wahl. Also entschied ich mich für diese beiden Sexteufelinnen..

      Aber da ja alle Zimmer belegt waren und ich ziemlich geil, was man mir ohne weiteres auch ansah, öffnete mir Angel die Hose, rief diese dunkelhaarige Sexbombe zu sich und beide machten sich über meinen Schwanz her.........Wie das ganze weiter ging, könnt ihr Euch bestimmt vorstellen. Ich für meinen Teil möchte sagen, dass es mit das geilste war, was ich seit langem erlebt habe.
      Nur soviel, es ist schon ein geiler Anblick, wenn du siehst wie zwei Frauen deinen Schwanz vor dir kniend mit aller Lust verwöhnen…

      Alles in allem war es geiler spontaner Sex mit zwei super Frauen, die ich mit Sicherheit in nächster Zeit wieder einzeln oder gemeinsam erleben werde.

      Ach ja, fast hätte ich’s vergessen. Für dieses spontane Erlebnis hab ich einen Hunni dagelassen. Die anderen Preise für Massage und Verkehr sind absolut moderat. Ich glaube die liegen so zwischen 50 und 80 Euro. Kommt natürlich ganz auf den Service an. Bin mir aber nicht ganz sicher. Am besten nachfragen.

      Buk

      Kommentar


        #18
        Ja die Marianna das ist echt eine klasse Weib. Die werde ich auf jeden Fall mal besuchen. Sieht echt total geil aus.
        Haben die bei dir franz. mit oder ohne Gummi gemacht und haben sie auch was aufgenommen?

        Kommentar


          #19
          Hallo bukowski,

          Haben die Damen auch irgendwo eine Anzeige geschaltet?

          Kommentar


            #20
            hi friends

            @riemel....beide haben ohne gummi an meinem besten Stück gesaugt. Zum schluss hab ich meine Sahne auf die dicken Titten von Marianna gespritzt, die sich die Soße dann genussvoll auf ihren Titten verrieben hat.

            @river....soviel ich weiß haben sie eine Anzeige in der Bildzeitung geschaltet. Wie die meisten auch. Hier im Ladies hab ich sie nicht entdeckt. Aber fahr doch einfach vorbei. Der Weg lohnt sich. Ich werd morgen wieder hinfahren.

            Buk

            Kommentar


              #21
              Bukowski , alter Knabe , magst Du mir und all den anderen Restsenilen kundtun in welcher Gemarkung besagte Kaiserstraße liegt ? Derer gibt es sooooooo viiiiiieeele laut Routenplaner im Rhein/Main Gebiet . Oder willst Du Schlingel die Häschen ganz allein vernaschen . Du mußt wissen , Leute von meinem Rang und Dünkel benutzen besagtes Blättchen nichtmal in allergrößter Not zur Rektalhygiene . Also , raus mit der Sprache !

              Kommentar


                #22
                @Vampir
                Nein, natürlich möcht ich nicht die Mädels NUR für mich alleine. Das würd auch gar nicht gehen. Nach ein paar Tagen wär ich ja ein körperliches Wrack ...*grins

                Also die besagte Kaiserstrasse 42 ist in Mainz zu finden. Du siehst, die Mädels dort müssen spitze sein, sonst würd doch ein wascheschder Wissbadener nicht auf die anner Seid fahren um Spass zu haben.

                Und ne Telefonnr. hab ich auch gefunden...06131-905475.
                Du siehst Vampir, das Blutblatt ist doch manchmal sehr hilfreich um körperliche Bedürfnisse zu befriedigen.

                Buk

                Kommentar


                  #23
                  Sandra-rheingauviertel

                  ANimiert durch die anzeigen und postings hier hab ich einen termin mit sandra im rheingauviertel vereinbart.

                  Sie ist 38 jahre alt, schlank, dunkelblonde haare, rasiert, hat ein leckeres piercing in der brust und äußerst sympatisch.

                  Habe eine stunde massage für 120 € vereinbart, es geht aber auch eine halbe stunde für 80 €.

                  nach einer gemeinsamen dusche mit reinigung von ihr und mir incl. dem kleinen sucher gings aufs bett und dort fing sie an mit einer herrlichen streichelmassage, nicht unbedingt eine richtige massage aber es tat gut. Anschließendes öl auf ihr und body-to-body mit zungenküssen überall.... wobei meine finger auch nicht untätig waren und es sogar erwünscht war...

                  dann kam die schokophase und das von haut abzuschlecken, egal wos gerade drauftröpfelt,, hmmmm lecker....

                  insgesamt ging es über eine stunde aber sie schaut nicht auf die uhr, war alles sehr nach meinem geschmack, geilheit, lust, dirty talk, wäre auch mehr als massage möglichgewesen, gegen einen aufpreis, aber ich war mehr auf eine orale entspannung fixiert, die ich auch bekam *gggg*

                  kann es jedem nur mal empfehlen, dort halt zu machen, wiederholungsgefahr 95 %....

                  Ein guter tipp

                  Kommentar


                    #24
                    An Massagefee Sandra :-)

                    Wenn Du das liest .... dann guck mal bitte in Dein Mailfach ...
                    es läuft über,lol

                    Viele Grüße R.

                    Ps. Schön, daß der Tipp so gut aufgenommen wurde

                    Kommentar


                      #25
                      @Forenleser,

                      muß ich echt gestehen.... war ein supertipp und werde versuchen das öfters in anspruch zu nehmen....

                      Endlich mal ein wirklich guter Tip !! danke nochmals

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach nur wohlfühlen

                        Hallo Sandra + natürlich alle anderen Leser,

                        ich war heute, bzw. gestern wenn ich auf die Uhr schaue zum zweiten Mal bei Sandra. Ich kann nur jeden (im possitiven Sinne) warnen, Sandra aktiviert Suchtpotenzial.

                        Neugierig geworden durch die Berichte hier, suchte ich letzte Woche Sandra auf, da ich nicht so viel Zeit hatte, nahm ich ihr Halbstundenangebot in Anspruch. Es war traumhaft schön, wahnsinnig sinnlich und voller Leidenschaft. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl nur Gast zu sein, im Gegenteil, es war eine sehr vertraute, freundschaftliche Athmosphäre. doch irgendwann ist auch mal die schönste Zeit vorbei, wobei es deutlich länger als eine halbe Stunde war.

                        Mir war sofort klar, ich muß Sandra wiedersehen, aber dann im Stundenservice. Gesagt, getan. Ich wurde selten so freundschaftlich empfangen. Nach ein bißchen netter Unterhaltung, begaben wir uns zusammen in die Dusche. Dort wuschen wir uns gegenseitig, sie hat es ähnlich genossen wie ich, wie ich mich um ihr heiligstes kümmerte.

                        Ein schöner Auftakt, der sich dann nahtlos auf ihrem Bett fortsetzte. Sie massiert einen leidenschaftlich zart, verwöhnte mich mit vollem Körpereinsatz. Auch eine Feder und ein Stofftuch sorgte für ungewohnte aber sehr angenehme Reize. Sandra wird dabei selbst ganz wuschig, wenn sie dich mit jeder Faser ihres schönen Körpers verwöhnt. Es fällt schwer nicht direkt über sie herzufallen, so heiss wird es einem.

                        Natürlich hat sie nichts dagegen, zwischendurch auch mal die Rollen zu tauschen, hingebungsvoll liegt sie vor dir, gespannt auf jede Berührung. Es ist ein Genuß ihr etwas von dem zurückzugeben, dass sie dir gegeben hat. Dabei mag sie es total wenn man sie schön mit dem Mund verwöhnt. Du kannst es fühlen wie sehr sie dabei mitgeht.

                        Zu guter letzt, brachte sie meinen bis zum platzen erregten freund durch Mund-, Brust- und Handeinsatz zu einem gelungenen Abgang.

                        Liebe Sandra, ich danke dir für die schöne Zeit die ich bei dir verbringen durfte, es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

                        Also, nicht zögern, macht eure eigenen, mit Sicherheit wundervollen Erfahrungen mit ihr,

                        euer Stefan mit seinem Premierenbeitrag hier im Forum

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo an einneuerfreund,

                          schöner bericht der wieder erinnerungen in mir hochkommen lässt..... smile..

                          hatte eigentlich vorgehabt mein geld ein wenig mehr zusammenzuhalten aber ich denke ich werde doch der unteren etage nachgeben und sandra wieder einen besuch abstatten.... :o))

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Sucher ,

                            heute hatte ich Premiere beim Erlebnis, dass Schokolade nicht nur
                            für Osterhasen und Weihnachtsmänner taugt :-) ....

                            Bin total kaputt .... aber war megascharf der Besuch.

                            Sandra ist eine der wenigen Frauen, die bei passender Chemie
                            Selber richtig heiss werden , also Neigung und Geschäft verbinden
                            diese Kombination ist das Geheimnis

                            Kommentar


                              #29
                              @forenleser,

                              schön dass dein privater finanzminister dir den ausgang zu sandra genehmigt hat *g*.

                              Mit dem leckeren Extra kann man sich doch die zeit zwischen Weihnachtsmänner und osterhasen schokomäßig versüssen... :o)

                              Glaub ich dir ungesehen, dass du kaputt bist... wenn sich nur die parkplatzsituation dort verbessern würde....wäre ich öfters dort.....

                              Ja, es ist nicht nur eine illusion, dass es ihr spaß macht, das tut es wirklich und man braucht eine menge beherrschung dass man nicht mehr haben möchte...
                              Bis jetzt das beste erlebnis dieser art.....
                              kann ich jedem nur empfehlen...

                              Kommentar


                                #30
                                Liebe Gemeinde,
                                heute ist es soweit, dass ich mich als passiver Mitleser verabschiede und meinen ersten Beitrag leiste. Die Berichte von "forenleser" und den anderen über die Dienste von Sandra haben mich sehr neugierig gemacht. Leider scheint es auch anderen so zu gehen, denn ich hatte erst heute einen Termin bekommen können. Freudig machte ich mich auf den Weg in das Rheingauviertel.

                                Sandra ist ein sehr lebendiger Mensch und macht einen sehr ehrlichen und direkten Eindruck. Das lebendige und die direkte Art verkörpert sie auch ohne zu "sprechen". Nachdem ich ordentlich unter der Dusche gereinigt wurde führte Sandra mich aufs Bett. Sie versteht es nur zu gut mit Ihren Berührungen einen Mann auf Hochtouren zu bringen. Dabei hatte ich das Gefühl das Sandra geschickt die Intensität zu steigern wusste. Sie geht dabei mit vollem Körpereinsatz vor und findet schnell heraus wo der Mann weitere erregbare Zonen hat außer seinem kleinen "Freund". Das dieser nicht zu kurz kommt, dafür sorgt sie abschließend. So wie es "Mann" wohl am liebsten mag.

                                Ich kann mich bei meinen "Vorschreibern" nur bedanken für diesen guten Tip. Besonders bei "Forenleser". Ich hoffe ich kann mich mal mit einem ähnlich gutem "Erstbericht" revangieren. Die Nummer von Sandra bleibt auf jeden Fall griffbereit bei mir :-)

                                Taste

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X