Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich würde ja doch auch gerne mal zu sandra; meine frage ist, ob sie auch gv anbietet oder ob das stimmungs bzw tagesform bzw sympathie abhängig.
kostet es dann mehr?
danke und gruß
ms
Hallo @ms !
Du kennst doch das Sprichwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) :cool: !
Hallo @ms !
Du kennst doch das Sprichwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;) :cool: !
es wird zwar erwähnt, dass sie gv macht, es scheint aber doch launeabhängig zu sein. hätte ja sein können, dass einer das konkret weis, aber bevor weiter solch schlaue kommentare kommen, rufe ich sie halt an und frag selbst.
es wird zwar erwähnt, dass sie gv macht, es scheint aber doch launeabhängig zu sein. hätte ja sein können, dass einer das konkret weis, aber bevor weiter solch schlaue kommentare kommen, rufe ich sie halt an und frag selbst.
gruss
ms
eine hervorragende Idee.
Dann weiss man es schliesslich aus erstem Ohr...:)
Hallo.
Nun habe ich es in den letzten Tagen auch mal geschafft.
Für mich kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Sicher, ihre Art den BlowJob durchzuführen ist schon toll.
Muss man mal mitgemacht haben.
Aber alles in allem keine Wiederholungsgefahr für mich.
Gruß
MF
also ich habe gefragt (ausweichende antwort) und war auch be ihr:
1: sie redet zumindest davor entschieden zuviel
2: es ist zu kalt im zimmer
3: es riecht nicht gut in der wohnung
4: das gemeinsame duscherlebnis (worauf so viele hingewiesen haben) beschränkt sich doch sehr in der engen badewanne ohne duschvorhang.
5: sie ist raucherin, was man halt riecht und schmeckt
6: und jetzt genug gemeckert: die 40 min mit ihr auf dem bett sind schon sehr leidenschaftlich und geil; top 10 also nicht absolut herausragend.
fazit: bin zufrieden gegangen, werde aber nicht wieder hingehen, vorallem, weil meine eigene frau eigentlich hübscher und zärtlicher ist und wenn ich bezahle; sollte es zumindest in einem punkt besser sein (weshalb es mich dann doch eher zu jüngeren, knackigen zieht) oder halt ein ganzn anderer typ frau (z.B. asiatin oder latina)
und insgesamt ist die ganze nummer auch kein sonderangebot......
gruss
ms,
der sich über die 42.000 hits wundert, aber das wird wohl ein selbstläufer sein, oder kann man da was fummeln???
wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die von Dir angesprochenen Punkte gefallen mir teilweise auch nicht. Ein zu kaltes zimmer hatte ich eigentlich nur im Winter, aber jetzt....
Ansonsten aber wirklich TOP10.
Was siehst Du denn als bessere Alternative ?
wo Licht ist, ist auch Schatten.
Die von Dir angesprochenen Punkte gefallen mir teilweise auch nicht. Ein zu kaltes zimmer hatte ich eigentlich nur im Winter, aber jetzt....
Ansonsten aber wirklich TOP10.
Was siehst Du denn als bessere Alternative ?
Licht und Schatten stimmt. Ihre kommunikative Art muss man halt auch verkraften. Vorsicht, wenn du Sie nicht direkt ans Telefon kriegst, wird Sie dich zurück rufen. GAnz schön peinlich, wenn Deine Frau sich wundert, warum die Massage Fee Dich anruft oder der Kollege nur leise vor sich hin schmunzelt, weil er Ihren Anruf entgegen genommen hat. Schwitz.
in sexueller Hinsicht ist sie super offen und küßt wie der Teufel. Optisch ist Sie wie die Nachbarsfrau, aber die wollte man ja auch mal gerne vor die Brust, beim letzten Faschingsfest (lol). Nur halt nicht für EUR130 die Stunde.
Was ist besser? Eine echte Tantra Massage (wohlgemerkt echte), die zu finden aber bestimmt nicht leicht ist.
warum rufst Du Damen dieses Gewerbes mit sichtbarer Nummer an?
Würde ich nieeeeeeee tun. kommt ja fast einem Selbstmord gleich.
Mein Handy kann die Nummernübermittlung ausschalten.
warum rufst Du Damen dieses Gewerbes mit sichtbarer Nummer an?
Würde ich nieeeeeeee tun. kommt ja fast einem Selbstmord gleich.
Mein Handy kann die Nummernübermittlung ausschalten.
Ich werde es auch nicht mehr tun. Jenny und Pia aus der Voltastrasse haben auch so eine Angewohnheit. Das mit der nummer ist reine Trägheit.
LL
Ruft mal bei Eurem Netzbetreiber an und lasst Euch die Nummer dauerhaft unterdrücken:D , dann kann nichts mehr schief gehen wenn Ihr wieder zu Hause seit und das Handy klingelt :p
Mongo
( der eine dauerhafte Nr. Unterdrückung hat )
Ruft mal bei Eurem Netzbetreiber an und lasst Euch die Nummer dauerhaft unterdrücken:D , dann kann nichts mehr schief gehen wenn Ihr wieder zu Hause seit und das Handy klingelt :p
Mongo
( der eine dauerhafte Nr. Unterdrückung hat )
Man muss es ja nicht übertreiben. Wenn man auf Sandra verzichtet geht es auch. Jenny hat mich im übrigen mit Namen gespeichert - gutes Client Relationship Management!
LL
Ich habe damit keine Probleme, da ich :
1. Überzeugter Single bin und keine Freundin habe.
2. Wenn Bekannte in mein Handy schauen sollten, ist mir das Wurstegal, was sie denken, bei den vielen Damennamen und die Allermeisten wissen, das ich Paysexangebote wahr nehme und auch Dates mache.
Ich bin da Recht offen gegenüber und habe da noch nie Bekanntschaft mit aufdringlichen Damen gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar