error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nana .... er ist doch noch neu ...

    Also Sandra ist wirklich einen Besuch wert....
    die Einzige die mir einfällt, die wirklich rein privat ist

    Kommentar


      #47
      sandra

      zur zeit ist sie krank....
      ich wünsche ihr gute besserung
      und freue mich auf ein wiedersehen!

      Kommentar


        #48
        krank ?

        ojeh .... wollte sie grad Mal wieder anrufen ....

        Kommentar


          #49
          Sandra Rheingauviertel

          @Forenleser

          Ich habe schon einige deiner Tipps ausprobiert und konnte dir eigentlich immer zustimmen.
          Ich würde nun gerne mal Sandra im Rheingauviertel besuchen. Ich scheue mich allerdings so ganz ohne mir ein Bild von der guten machen zu können. Kannst du bitte mal ihr Aussehen beschreiben? Gibt es jemanden, mit dem sie vom Typ vergleichbar ist?
          Das wäre mir eine große Hilfe!!!!

          Kommentar


            #50
            Hallo matteshates,

            Das äussere zu beschreiben, ist nicht einfach. Ich könnt dir ja jetzt sagen, sie ähnelt etwa vom körper her der Sabine aus Mühlheim, aber dass wird dir auch nciht viel weiterhelfen, oder ?? *g*

            Spaß beiseite, sie ist schlank, schöne brust, noch schönere Schenkel, noch geilerer Arsch, lecker rasiert und kann richtig hemmungslos werden. Blone kurze haare und ein hübsches gesicht, also optisch richtig lecker.

            Wag es doch einfach und du wirst nicht enttäuscht sein !!!

            lg sucher

            Kommentar


              #51
              Wo du Recht hast, hast du Recht!
              Momentan ist alledings nur der AB zu erreichen. Aber ich probiere es weiter.

              Kommentar


                #52
                Will auch mal zu Sandra ;-)

                Hallo.
                Nur AB zu erreichen?
                Unter
                bei Sandra. 0611 4620301
                Ist das die Nummer? Da geht nur O2 ran und von einem Spruc ist das nix zu hören.

                Hat jemand eine Anzeige oder eine Website?

                Basten Dank!

                Gruß
                MF

                Kommentar


                  #53
                  Sandra Rheingauviertel

                  Zitat von massage_freak
                  Hallo.
                  Nur AB zu erreichen?
                  Unter
                  bei Sandra. 0611 4620301
                  Ist das die Nummer? Da geht nur O2 ran und von einem Spruc ist das nix zu hören.

                  Hat jemand eine Anzeige oder eine Website?

                  Basten Dank!

                  Gruß
                  MF
                  Hallo,

                  hat irgendwer etwas gehört, ob und wann Sandra wieder aktiv ist?
                  Außer O2 geht unter der Nummer keiner ran.

                  Kommentar


                    #54
                    @Forenleser

                    Ich habe schon einige deiner Tipps ausprobiert und konnte dir eigentlich immer zustimmen.


                    Zitat Ende

                    Fein ..Fein freut mich ... siehste TM gibt auch solche Meinungen :p

                    Also Sandra hatte wieder ne Anzeige im Kurier,
                    keine Ahung was los iost, ich erreiche sie ebenfalls nicht

                    Kommentar


                      #55
                      Sandra

                      Große Freude. Nachdem ich den thread gelesen habe und mächtig ins Träumen kam, hatte ich schon die Befürchtung, dass Sandra nicht mehr arbeitet.

                      Habe dann aber doch angerufen - und sie hat zurückgerufen und mir versichert, dass sie weiterhin aktiv ist. Klingt sehr sympathisch. Ich werde nächste Woche versuchen, sie zu besuchen.

                      Kommentar


                        #56
                        sandra

                        anfang der woche hatte sie gesagt vielleicht freitag, aber heute hat sie gesagt nächste woche. es scheint sie schwer erwischt zu haben, aber sie ist auf dem weg der besserung...
                        gute besserung, sandra, ich komme wieder bei dir vorbei ;-())

                        Kommentar


                          #57
                          Sandra WOW

                          Heute habe ich es denn geschafft. Termin bei Sandra.

                          Pünktlich angekommen, saubere Wohnung, freundlicher Empfang, Aussehen angenehm.

                          Nach einer netten Unterhaltung, die dei Stimmung wirksam entspannte, die Frage - wollen wir zusammen duschen? - eien Aufforderung, der ich natürlich gerne nachkam.

                          Was dann folgte, habe ich im gewerblichen Bereich noch nicht erlebt. Sanftes Streicheln, glaubwürdige Erregung, liebevoll Zuspruch und entweder überagend gespielte oder echt empfundene Geilheit. Auf deisem Niveau wäre es mir auch egal, wenn es gespielt gewesen wäre. Nach etwa 90 Minuten und dem Berappen von 120 Euronen verließ ich wohlig erschöpft die Hallen.

                          Mit dem festen Vorsatz, bald wiederzukommen.

                          Wenn Ihr hingeht, behandelt sie so gut wie sie es verdient - sie ist nach meiner Erfahrung fast etwas Einmaliges.

                          Kommentar


                            #58
                            marbotlook, hör mal...

                            was habt ihr denn gemacht ausser geduscht?

                            Und: diesen "behandelt sie gut"-Spruch finde ich langsam zum Ko.... Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man die Damen anständig behandelt, oder?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von fabolino
                              .............................................
                              Und: diesen "behandelt sie gut"-Spruch finde ich langsam zum Ko.... Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man die Damen anständig behandelt, oder?

                              Wieso?:rolleyes:

                              TM

                              Kommentar


                                #60
                                Wie man von den Mädels hört .... ist das lange nicht selbstverständlich ..
                                daher lehnen auch viele die Kunden aus bestimmten ethnischen Regionen ab.

                                Also , der Beitrag hat mich neugierig gemacht ...

                                Es hat schon ne Zeit gedauert, aber dann erreichte ich Sandra.

                                Sie hatte es offenbar schwer erwischt, was aber Nichts mit dem " Job "
                                zun tun hatte , also keine Sorge.

                                Es wird ja oft behauptet " alles privat " , aber bei Sandra trifft es zu !

                                Sie macht nur Termine , wenn sie es privat einrichten kann und nur wenn
                                sie auch wirklich Lust hat.
                                Sandra verbindet einen Nebenwerb mit dem ausleben ihrer privaten Neigungen.

                                Man kann sich toll mit ihr unterhalten und im Bett wird die plötzlich zum kleinen
                                " Lustteufel " , man glaubt zwei verschiedene Frauen vor sich zu haben.

                                Ich denke Jeder der bei ihr war, wird sie uneingeschränkt empfehlen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X