Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe schon einige deiner Tipps ausprobiert und konnte dir eigentlich immer zustimmen.
Ich würde nun gerne mal Sandra im Rheingauviertel besuchen. Ich scheue mich allerdings so ganz ohne mir ein Bild von der guten machen zu können. Kannst du bitte mal ihr Aussehen beschreiben? Gibt es jemanden, mit dem sie vom Typ vergleichbar ist?
Das wäre mir eine große Hilfe!!!!
Das äussere zu beschreiben, ist nicht einfach. Ich könnt dir ja jetzt sagen, sie ähnelt etwa vom körper her der Sabine aus Mühlheim, aber dass wird dir auch nciht viel weiterhelfen, oder ?? *g*
Spaß beiseite, sie ist schlank, schöne brust, noch schönere Schenkel, noch geilerer Arsch, lecker rasiert und kann richtig hemmungslos werden. Blone kurze haare und ein hübsches gesicht, also optisch richtig lecker.
Wag es doch einfach und du wirst nicht enttäuscht sein !!!
Große Freude. Nachdem ich den thread gelesen habe und mächtig ins Träumen kam, hatte ich schon die Befürchtung, dass Sandra nicht mehr arbeitet.
Habe dann aber doch angerufen - und sie hat zurückgerufen und mir versichert, dass sie weiterhin aktiv ist. Klingt sehr sympathisch. Ich werde nächste Woche versuchen, sie zu besuchen.
anfang der woche hatte sie gesagt vielleicht freitag, aber heute hat sie gesagt nächste woche. es scheint sie schwer erwischt zu haben, aber sie ist auf dem weg der besserung...
gute besserung, sandra, ich komme wieder bei dir vorbei ;-())
Nach einer netten Unterhaltung, die dei Stimmung wirksam entspannte, die Frage - wollen wir zusammen duschen? - eien Aufforderung, der ich natürlich gerne nachkam.
Was dann folgte, habe ich im gewerblichen Bereich noch nicht erlebt. Sanftes Streicheln, glaubwürdige Erregung, liebevoll Zuspruch und entweder überagend gespielte oder echt empfundene Geilheit. Auf deisem Niveau wäre es mir auch egal, wenn es gespielt gewesen wäre. Nach etwa 90 Minuten und dem Berappen von 120 Euronen verließ ich wohlig erschöpft die Hallen.
Mit dem festen Vorsatz, bald wiederzukommen.
Wenn Ihr hingeht, behandelt sie so gut wie sie es verdient - sie ist nach meiner Erfahrung fast etwas Einmaliges.
Und: diesen "behandelt sie gut"-Spruch finde ich langsam zum Ko.... Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man die Damen anständig behandelt, oder?
.............................................
Und: diesen "behandelt sie gut"-Spruch finde ich langsam zum Ko.... Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man die Damen anständig behandelt, oder?
Wie man von den Mädels hört .... ist das lange nicht selbstverständlich ..
daher lehnen auch viele die Kunden aus bestimmten ethnischen Regionen ab.
Also , der Beitrag hat mich neugierig gemacht ...
Es hat schon ne Zeit gedauert, aber dann erreichte ich Sandra.
Sie hatte es offenbar schwer erwischt, was aber Nichts mit dem " Job "
zun tun hatte , also keine Sorge.
Es wird ja oft behauptet " alles privat " , aber bei Sandra trifft es zu !
Sie macht nur Termine , wenn sie es privat einrichten kann und nur wenn
sie auch wirklich Lust hat.
Sandra verbindet einen Nebenwerb mit dem ausleben ihrer privaten Neigungen.
Man kann sich toll mit ihr unterhalten und im Bett wird die plötzlich zum kleinen
" Lustteufel " , man glaubt zwei verschiedene Frauen vor sich zu haben.
Ich denke Jeder der bei ihr war, wird sie uneingeschränkt empfehlen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar