Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edina in Nauheim bei Rüsselsheim

    Jetzt erlaube ich mir auch mal wieder eine Frage: kennt jemand diese gut bestückte Dame? Wie ist sie denn so - Service etc.?

    Wäre nett, wenn sich jemand meldet, ich habe heute abend in der Gegend zu tun...

    #2
    Moin!

    Die Dame war vor knapp einem Jahr noch in Bremen, nannte sich Dori, glaube ich.
    War einmal bei Ihr. Kein FO und kein Küssen... Toller Körper, wenn man auf große (unechte) Dinger steht...
    Für mich wars nix, sie machte einen sehr gelangweilten Eindruck und war darauf bedacht, es schnell zu Ende zu bringen. Außerdem stehe ich auf GF6 und da ist man bei ihr wohl eher an der falschen Adresse...

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort - ich war gestern mal da

      Deine Antwort kam für mich leider zu spät und ich habe mich für einen Test geopfert.

      Halbe Stunde für 90 (sie bietet in der Tat kein FO an, hat es aber dann doch ohne es zu erwähnen gemacht, warum auch immer - und zwar 1A).

      Gesicht bisschen Barbie-mässig, aber hübsch, Brüste sind getunt, aber gut gemacht, wahrscheinlich NCL-Packages (ist definitiv kein Silikon) und bieten sich geradezu zum Spanischen Ritt an - olé! "Untenrum" relativ eng - und mein Kleiner ist Durchschnitt.

      Lustlos war sie gar nicht, im Gegenteil, ich hatte meine Mühe mitzuhalten. Da musst Du wirklich kerngesund sein, wenn Dir Ihre Ohren um den Kopf fliegen! Mein lieber Scholli!

      Mein Fazit: empfehlenswert.

      Kommentar

      Lädt...
      X