Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laurina bei den Tiffys

Ich machs kurz.
    Eigentlich wollte ich zu Bianca, aber die ist schon gen Heimat. Also hab ich diese Dame genommen.

Bei den 18 Jahren kann man bestimmt 10 drauf packen. Entweder hatte sie ne schlecht gemacht Fettabsaugung oder ne Geburt hinter sich. Vermutlich letzteres denn mal abgesehen davon, dass die Bauchregion schlaffe Haut aufweist hat sie auch Schwangerschaftsstreifen, und ihre Tüten sind völlig schlaff. Das allein wär nicht tragisch. Aber dazu kommt noch, dass der Service völlig lustlos war (ich hatte es schon befürchtet als ich ihren Blick bei der Vorstellung sah). Einzig beim a tergo ging sie gut ab. Aber das kann auch daran liegen, dass sie es schnell beenden wollte.

Fazit: Fehlinvestition

Hatte letzte Woche dort auch so eine Null-Investition.
    Dachte schon, es läge an mir.
    Laurina kam auch lustlos rüber, ich entschied mich für Bianca.

Die war aber genauso lustlos wie oben geschrieben, also ebenfalls absolut
    ein Reinfall.......

100,- Euro kann man woanders besser investieren, schade, war früher dort immer
    zufrieden gewesen!

Kommentar

Danke für die warnung!
      Bei tiffany ist nicole sehr jung und nett!

ms

Kommentar

passt ins Bild der Tiffany Ladies...

Kommentar

Ich war auch schon zweima bei den Tiffanis, einmal bei Laura, aber die is zur zeit nicht da, das andre mal bei Bianca, der Servic war lasch, wie vorher schon beschriben.
          300 Meter weiter is noch ein Laden, da war ich vor paar Woche bei eine Blondiene, deren service ungleich bessr war. Habe nur leider iren Nahmen vergessen. Könte aber Sara oder Sandra gewesen sein.
          Gruß
          Blindfisch

Kommentar

Zitat von Blindfisch Beitrag anzeigen
            Ich war auch schon zweima bei den Tiffanis, einmal bei Laura, aber die is zur zeit nicht da, das andre mal bei Bianca, der Servic war lasch, wie vorher schon beschriben.
            300 Meter weiter is noch ein Laden, da war ich vor paar Woche bei eine Blondiene, deren service ungleich bessr war. Habe nur leider iren Nahmen vergessen. Könte aber Sara oder Sandra gewesen sein.
            Gruß
            Blindfisch
            Aktive mitschreiber sind ja sehr willkommen, es geht aber auch besser: z.b. nicht nur indirektes berichten, also in einer antwort was zu 2 damen einer location beitragen und das dann noch mit einem sehr angeduteten bericht einer location in der nähe (i dem fall blue pearl) verbinden.

Also nur mut!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
              Bei tiffany ist nicole sehr jung und nett!
              Nur so am Rande: Nicole werkelt jetzt bei den Lollipopp-Girls als "Jessica"

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
              X