ALINA - bei ENA
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Besuch bei E-N-A
Einklappen
X
-
ALINA bei E-N-A (zum Zweiten!)
Sorry Leute, Serverabsturz... kann passieren...
Aber jetzt geht es los:
Ich war letzte Woche im Raum Frankfurt unterwegs, ein Termin ausgefallen und mir ist E-N-A eingefallen.
Hingefahren und geklingelt... netter Empfang, 2 Damen waren frei, sie wurden mir beide vorgestellt, das Programm wurde mir noch einmal in Ruhe erläutert, ein Getränk bekommen und ohne große Überlegung habe mich aus dem Bauch für ALINA entschieden. Zum Duschen gebracht worden und auch wieder dort abgeholt worden
Über das Ambiente muß man ja nichts mehr sagen, es ist SPITZE, die Räume stylisch eingerichtet, alles sauber, im Bad
genügend Handtücher (frisch und duftig und groß) und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man niemand im Flur
oder in einem der Bäder begegnet, alles nur toll!
aus der Anzeige: ...31 Jahre jung, 1,62 m groß, mittelbraunes langes Haar, KF 38, mit traumhaften 75 D - Körbchen (wahrhaftig ein Genuß!) ... ihr Lachen spricht für sich...
sie hat ein paar Kilochen zuviel, aber durch ihre reizende Art und ihren phantastischen Körpereinsatz macht sie das mehr als vergessen...
Ja, bei ALINA spricht das Lachen wirklich echt an... sie strahlt dich an... da kann es dir nur gur gehen! Sie ist bezaubernd - ihr Lachen, ihre supergute deutsche Aussprache, ihre sympathische offene Art, einfach einzigartig oder einzig-nicht-artig... später mehr...
Alina sieht definitiv nicht älter aus als in der Anzeige erwähnt, hat ein hübsches Gesicht, eine zarte schneeweiße Haut und einen schönen riesigen Naturbusen (keine Silis oder so).
Sie bricht jedes Eis sofort mit ihrer liebenswerten warmherzigen Art und beginnt mit einem zarten Streicheln in der Bauchlage. Das warme Öl kommt in Maßen zum Einsatz und das Streicheln wird gesteigert in eine griffige Massage und unter Einsatz des
ganzen Körpers, insbesondere der beiden Megateile wird die Rückseite schön verwöhnt und man freut sich auf das Umdrehen.
Sie arbeitet mit ihrer Vorder- und auch Rückseite und alles ist in einem riesigen Spiegel wunderbar zu beobachten...
Dann wird umgedreht und ALINA macht weiter... sanftes Streichel und massieren... an den Beinen beginnend und sich langsam
hoch arbeitend und nach und nach den Körper dazunehmend... tolles Gefühl... könnte man stundenlang genießen...
Die B2B- Massage wird mit vollem Körpereinsatz durchgeführt, sie liebkost aber auch die empfindlichen Zonen im Gesicht,
ihre Haut ist makellos und fühlt sich an wie 18, sie duftet am ganzen Körper verführerisch, aber nicht aufdringlich, sie verbreitet
ein sehr vertrautes Gefühl wie bei einer guten Freundin, die ihr Handwerk versteht... ***** (von 5 möglichen)
Außerdem muss man ihre Sprachbegabung hervorheben... außer deutsch und russisch kann sie auch noch "spanisch"
perfekt und eine weiter Fremdsprache (was war das denn noch??)(Alzheimer oder so)
beherrscht sie sehr gut.
Eine wunderbare Frau, die es versteht einem Freude zu schenken und einen streßvollen Tag zu einem glücklichen Ende zu
bringen, die großen ausdrucksvollen Augen, die mich über Kimme und Korn angeschaut haben und die entgegenkommende
Herzlichkeit, das Angenommenwerden, das erhebt ihre Arbeit zur Kunst...
Es war eine schöne Stunde für 120 €, ich denke eine fairer Preis für herausragende Leistung in einem schönen, gepflegten Ambiente. (Mit Vor- und Nachdusche und Gespräch war ich weit mehr als 1 Stunde Gast von E-N-A... Zeitdruck und Gezocke
gibt es in diesem Hause nicht und ich werde mit Sicherheit noch oft dort zu Gast sein..."Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
-
Nachtrag!
www.einzig-nicht-artig.de
Weils mit den Photos nicht funktioniert hat, hier die Adresse zum Anklicken!"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Kommentar
-
Na da bin ich ja beruhigt . . .
. . . das scheinbar Geldbörse sowie Handy noch da sind
Für den Bericht gibt's meinen berühmten Gürnen
Gruß
GentlemanMaxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam
Kommentar
-
@Steinbock: Ich hätte auch schon wieder Lust auf eine schöne Erfahrung...
...aber Arbeit, Zeit, Geld, etc. ..."Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Kommentar
-
Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigenEs war eine schöne Stunde für 120 €, i....
BtB gibt es doch schon für 100 Steine?
Kommentar
-
Zitat von massage-fan Beitrag anzeigenWelche Massage hattest Du denn?
BtB gibt es doch schon für 100 Steine?
Sprich, unter den Angeboten gibt es "Alina's spanische Massage" für 120 / h!Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.04.2011, 20:36.
Kommentar
-
E n a
Tigerchen
sehr gut geschrieben, was Dir so alles passiert ist bei ENA. Eine solche spanische Behandlung ist natürlich ein gutes Argument. ich werde sie mir mal auf die to do Liste setzen, zumindest mal vor Ort ansehen, obwohl ich ein absoluter Fan von Xenia bin, die einen ganz anderen body hat und diesen auch "wahnsinnig" einsetzt.
gruß STieWGruß an alle Zitat-Fetischisten.
Ichverkaufemeinautonieandie.de
Kommentar
-
Blindfisch
Kommentar