Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: feucht fröhliche Interaktion mit Ivana im KFR42

    ...nachdem ich mich gestern davon überzeugt htte, daß die Realität bei Cherry in der Dreiweidenstraße doch um einiges ernüchternder aussah als ihre hochglanzpolierten Photoshop-Setcards und ich nicht zuletzt wegen der fehlenden Serviceart ZK wieder von dannen gezogen bin, dachte ich, daß es durchaus gut ist, immer einen Plan B parat zu haben.

    Ich fuhr also zum nicht weit entfernten Kaiser-Friedrich-Ring 42 und klingelte bei Mai. Obwohl ich nicht angemeldet war, öffnete die Chefin mir als wenn sie mich erwartete, freundlich und respektvoll. Justyana habe gerade einen Termin, da würde es noch 30 min dauern, aber Ivana sei frei, ließ sie verlauten.
    Natürlich kannte ich Justyana von den Bildern und von Fabses Berichterstattung und hätte sie zumindest gerne mal in natura gesehen, aber es sollte nicht sein und so stellte sich mir Ivana mit freundlich fröhlicher Mine vor, so daß ich keinen Moment daran zweifelte, daß sie eine gute Wahl wäre.

    Eine halbe Stunde für 80 Euronen sollte es sein, und nach Geldübergabe und Waschung ging es auf dem Zimmer zur Sache:
    Sie hatte vom Duschen ein Badetuch um sich geschlungen, das sie vor dem Bett fallen ließ, so daß ich sie erstmals begutachten konnte: meine Freude an schönen silikonfreien C-Cups, schönen Beinen, einem hübschen und immerwährend freundlich lächelnden Gesicht wurde etwas durch getrübt durch "Griffigkeit" um Bauch und Hüften.
    So standen wir uns gegenüber, als ich auf sie zuging und sie in den Arm nahm. Küssen und Steicheleinheiten im Stehen waren sehr gefühlsbetont und ihre Haut war zart fasste sich trotz "Griffigkeit" an ihren Problemzonen sehr gut an. Wir ließen uns auf's Bett gleiten und es ging weiter mit innigen tiefen und nassen ZKs, so wie ich es mag. Sie schlabberte mich am ganzen Körper ab und besuchte mit ihrer nassen Zunge auch Ohr, Nabel und Achselhöhlen. Beim EL freute sie sich über mein gut rasiertes Objekt, was sie zum Anlaß nahm ihre Zunge sehr tief wandern zu lassen und alles in den Mund zu nehmen, was nur irgendwie reinpasste um es wohlig warm in ihrem Mund zu umspülen.

    Ich muß ehrlich sein, das war eine Performance, wie ich sie noch nicht erlebt hatte, worauf ich sie fragte, ob sie bei jedem Mann so abgeht. "Nur bei Sympathie" war ihre Antwort und ich glaubte es ihr ohne auch nur im Geringsten daran zu zweifeln.

    Nachdem sie so eine ganze Weile performte, ging meine Zunge ebnso auf Wanderschaft und besuchte ihre Scham, die sehr naß war und ersteinmal gründlich ausgeleckt werden wollte. Sie stöhnte dabei sehr genüßlich und steigerte sich dabei, als ich ihre LG noch tief fingerte. Wir gingen über in die 69er Position und alles was und wie sie es tat war einfach phantastisch gut.
    Wir legten eine kurze Pause ein und hielten uns engumschlugen im Arm. Ich spürte, wie ihre Körperwärme in mich eindrang, wie gut diese Art von körperlicher Nähe tat. Sie lächelte und fragte, ob es mir gut geht. "Ja" sagte ich, - "ich würde gerne etwas Zeit nachbuchen". Sie ließ mich wissen, daß sie erst die Chefin fragen müßte und demnach kurz das Zimmer verlassen müsste. Ich willigte ein, und als sie wieder zurückkehrte und grünes Licht signalisierte, gab ich ihr einen Zwanni für eine Viertelstundenverlängerung.

    Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, wann wir genau anfingen, aber es kam mir vor, als wenn die Zeit insgesamt sehr großzügig bemessen wurde. Zum Schluß wurde aufgummiert und ich nahm sie auf ihr liegend mit geschlossenen Beinen, um den Druck zu erhöhen. Ein sehr intensiver Orgasmus folgte und war die Krönung des Geschehens.

    Es machte einfach Spaß mit ihr; - insbesondere wenn man merkt, daß sie auf natürlichem Wege naß wird, was die Verwendung von Gleitgels überflüssig machte.

    Beim Abgummieren und Säubern alberten wir noch ein wenig herum, wobei sie meinte ich könne gerne jeden Tag kommen (haha, glaub ich gern...) danach ging ich kurz ins Bad und zog nach einer herzlichen Verabschiedung gut gelaunt davon.

    Für mich stellte sie eine positive Ausnahmeerscheinung dar: Die Leistung, die Ivana ablieferte war meiner Meinung nach nicht steigerbar: Top-Level während der gesamten Zeit, bei stets fröhlich und liebevoll zugewandter Art.

    Optisch ist Ivana ebenfalls recht ansprechend und zur Location brauche ich hier wohl nichts zu sagen, da es mittlerweile sicher jedem bekannt sein sollte, daß diese im RMG Oberklassenniveau hat.


    SERO
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.12.2011, 13:00. Grund: Aktualisierung der Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (06.06.2013)

    #2
    schöner Bericht, da muss ich auch mal hin...

    Gruß

    PS: grün kam, Duck Dich...

    Kommentar


      #3
      Sero, du hast gleich 2 Fragen meinerseits beantwortet, die Cherry hatte ich auch auf der Uhr (aber nicht am Telefon) und die Ivana wäre/ist auch meine Kragenweite..

      ergo Gärtnerdaumen und die Dame ist vorgemerkt

      Kommentar


        #4
        Ivana

        Ein sehr schöner und spannender Bericht
        Ivana könnte mir auch gefallen, aber leider zu weit weg.

        Von mir GRÜN

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ein sehr schöner und spannender Bericht
          Ivana könnte mir auch gefallen, aber leider zu weit weg.
          momentan, wer weiß, wo es die gute mal hinverschlägt?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            momentan, wer weiß, wo es die gute mal hinverschlägt?!
            Dein Wort in Gottes Ohr
            Ich drücke mir die Daumen

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Von meiner Seite aus grünt es auch sehr grün. Anschaulich und informativ.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                und jede Zeile stimmt

                Ich bin zwar nicht so eloquent wie Serotonin, aber ich kann jede Zeile, die er geschrieben hat unterschreiben, ware gerade eben für eine Stunde bei ihr (€120) aufgrund dieses Berichts ... was soll ich sagen, es war einfach Hammer, der Bericht hat nichts übertrieben und ich werde auf jeden Fall zu ihr wieder"kommen"

                Und das schöne bei Ivana ist, dass sie auch noch eine durchaus scharmante Person ist mit viel Humor, wir haben wunderbar viel gelacht dabei.

                -------------------------------------------------------
                und nach dem Poppen wurde berichtet !
                -------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elcorleone Beitrag anzeigen
                  ... war gerade eben für eine Stunde bei ihr (€120) aufgrund dieses Berichts ... was soll ich sagen, es war einfach Hammer....
                  ...danke für die Bestätigung meines Berichts und die Info, daß die Leistung bei Ivana nicht nachgelassen hat.
                  Ich denke ich werde sie auch mal wieder besuchen müssen!

                  SERO

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mir ein bischen mehrl versprochen .

                    Hallo zusammen,
                    hier heute mein erster Bericht.
                    Ich war heute Vormittag bei Ivana im KFR 42
                    Genau wie hier im Forum schon beschrieben hat sie beim betreten des Zimmers eine freundliche Ausstrahlung mit einem sehr schönem Lächeln.
                    Sie ist eine bildschöne Frau.
                    Nach dem bezahlen 30 min / 80 € und waschen ging es gleich aufs Bett.
                    Ihr franz. war gut aber ich habe mehr erwartet.
                    Bein Versuch sie zu küssen drehte sie sich immer wieder zur Seite.
                    Danach gummiert und sie erst auf mir. Ein schöner langsamer Ritt( ob der Orgasmus den sie hatte echt war weis ich nicht, wenn nicht, war er sehr gut gespielt) dann ich auf ihr.
                    Ihr stöhnen davor und danach wirkte auf mich künstlich.
                    Sie gab dann einen freundlichen Hinweis auf das Zeitlimit.
                    Also Conti gefüllt, ganz kurzer Smalltalk und nach dem anziehen wurde ich von der Hausdame wieder hinaus begleitet .
                    Mit kurzer Wartezeit am Anfang ( Ivana war noch beschäftigt ) und allem Drum und Dran war ich nach 30 min. wieder draußen.
                    Der Besuch bei Ihr war OK, aber für mich besteht kein Wiederholungsbedarf.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seccheckz (05.06.2013)
                    Lädt...
                    X