Hallo :-)
Hatte am Sonntag einen Rheinfall bei der gelangweiten uns lustlosen Bianca bei den Tiffany-ladies.
Nach den positiven Berichten letzte Woche über Tina bei den Lollipopps, begab ich mich heute auch mal zu den Girls.
Es öffnete mir Kira und bei ihr blieb ich auch, nachdem mir die anderen Damen vorgestellt wurden.
Ihr nettes lächeln und ihre gute Laune steckten mich an, wir vereinbarten eine halbe Stunde für 80 Euro.
Nach dem duschen im sauberen Bad fürhte sie mich wieder in Zimmern.
Dort wurde zunächst mal im stehen geknutscht und gefummelt.
Danach nahm ich auf dem Bettrand Platz, wo sie sich vor mich kniete und herrlich meinen Kleinen verwöhnte, dies mehrfach bis zum Anschlag. Auch meine beiden anderen Freunde wurden verwöhnt.
Anschließend ging es auf Bett, wo zunächst noch mal wild geknutscht wurde.
Sie nahm sich nochmals mit FO meinem Kleinen an, bis ich abschoß.
Danach nochmals gekuschelt und ich wurde sehr gut massiert.
Wiederholungsgefahr hier 100%
Kira sieht sehr gut aus, halt sehr schlank, aber sie gefällt mir und hat einen schönen Knackpo.
Leider spricht sie kaum deutsch.
Bis zum nächsten Mal.
Hatte am Sonntag einen Rheinfall bei der gelangweiten uns lustlosen Bianca bei den Tiffany-ladies.
Nach den positiven Berichten letzte Woche über Tina bei den Lollipopps, begab ich mich heute auch mal zu den Girls.
Es öffnete mir Kira und bei ihr blieb ich auch, nachdem mir die anderen Damen vorgestellt wurden.
Ihr nettes lächeln und ihre gute Laune steckten mich an, wir vereinbarten eine halbe Stunde für 80 Euro.
Nach dem duschen im sauberen Bad fürhte sie mich wieder in Zimmern.
Dort wurde zunächst mal im stehen geknutscht und gefummelt.
Danach nahm ich auf dem Bettrand Platz, wo sie sich vor mich kniete und herrlich meinen Kleinen verwöhnte, dies mehrfach bis zum Anschlag. Auch meine beiden anderen Freunde wurden verwöhnt.
Anschließend ging es auf Bett, wo zunächst noch mal wild geknutscht wurde.
Sie nahm sich nochmals mit FO meinem Kleinen an, bis ich abschoß.
Danach nochmals gekuschelt und ich wurde sehr gut massiert.
Wiederholungsgefahr hier 100%
Kira sieht sehr gut aus, halt sehr schlank, aber sie gefällt mir und hat einen schönen Knackpo.
Leider spricht sie kaum deutsch.
Bis zum nächsten Mal.
Kommentar