Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SABINA - Mainz-Kostheim derzeit - Erfahrungen?

Hi all,

unter ihrem Namen Sabina habe ich nichts in den hessischen Foren gefunden.

Kennt jemand von Euch diese süße Pralle? Und kann über sie berichten? Wenn ja, sind die pix natürlich oder geschönt? Auch die Servicequalität ist nicht unwichtig.

Ich habe mit ihrer telefonnummer gegoogelt und etliche Ergebnisse aus dem RheinMainRaum gefunden, alles ältere Anzeigen von 2011, die abgelaufen sind. Sie scheint wohl in dieser Region regelmäßig zu inserieren.

Ihre Attribute sind nicht ohne: proppere Figur und geile Titten, angeblich deepthroat. Okay, wenn ihr MundRachenRaum zur Relation ihres propperen bodies steht, kann sie einiges aufnehmen, was die Länge angeht.

Schon mal nen Dank vorab für Eure Beiträge. Hoffe doch , es gibt da was.

gruß STieW
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Sabina/Sussi

Vor ca. 2-3 Monaten hatte Sabina, damals unter Sussi eine Anzeige geschaltet, allerdfings bot Sie nur Haus u.
    Hotel besuche an. Da mir ihre Bilder gefielen rief ich Sie an, vereinbarte einen Termin bei mir Büro für 19 Uhr.
    Normal nimmt Sie 150€/std., nachdem ich ihr mitteilte das ich Sie keine Stunde buchen möchte vereinbarten wir 30 min für 70€. Sie war sehr pünktlich, rief vorher nochmal an, das sie jetzt gleich da wäre. Die Bilder sind etwas bearbeitet aber man erkennt das Sie es ist. Sie fragte ob Sie meinen Vorstellung entspreche, also Sie ist sehr nett und natürlich. Sie machte sich kurz frisch und ich wartete schon Arbeitbereit im Büro
    Sie kam herein ich saß auf meinem Bürostuhl. Sie ging vor mir auf die Knie und fing sofort an zu Blasen, alles mit sehr viel Gefühl, ohne Handeinsatz und immer mit Blickkontakt. Da ich Sie mehrmal bremsen musste um ihr nicht alles in den Mund zu spritzen wollte ich Sie nach ca. 10-15 min. endlich Vögeln. Also Gummi drüber und ran..... Sie stützte sich auf dem Schreibtisch ab zog ihren Rock hoch( in Verbindung mit dem halterlosen Strümpfen eine geile Ansicht) und ich nahm Sie von hinten. Erst langsam und dann erhöhte ich das Tempo und den Druck. Sie machte richtig gut mit und ihr Stöhnen hörte sich auch nicht künstlich an. Ich brauchte nicht lange und die Tüte war voll. Dann kam der Schrecken, beim rausziehen war alles blutverschmiert, Sie hatte wohl ihre Tage...es war ziemlich ekelig, angeblich wusste Sie es nicht und muss wohl gerade passiert sein. Sie entschuldigte sich mehrmal dafür, naja irgendwie hat die gute Nummer dadurch einen scheiss nachgeschmack.
    1-2 Stunden nachdem Sie weg war wollte ich es genauer wissen und rief Sie an, meldete mich mit einem anderen Namen.Ich fragte wie es sich gehört nach Preisen und ob Sie heute noch Zeit hätte.
    Nachdem Sie sagte das Sie heute noch zu buchen wäre, war mir klar das es ihr ziemlich egal ist ob Sie ihte Tage hat oder nicht. Schade den ohne dieses negative Erlebnis hätte ich Sie bestimmt nocheinmal gebucht.

Kommentar

Sabina

@Thoppi

danke für Deine Antwort, den Bericht (positiv). Jetzt hab ich vielleicht ne Tendenz, ich werde sie bei meinem nächsten WI/MZ BEsuch mal anrufen und entscheide mich spontan am Telefon, ob ich sie dann besuchen werde.
      Sie ist wohl nett/natürlich. Ihr Preis liegt im Schnitt, wobei mich die 30/70 schon wundern, denn das sind weniger als die Hälfte des Std-Satzes von 150.
      Die "rote Grütze" war natürlich kein angenehmes Dessert. Schade für diese Trübung des Gesamteindrucks.

gruß STieW
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Lädt...
      X