Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Laura, (S)o la la...

Habe ihr Bild vor ein paar Wochen schon Mal irgendwo gesehen und wollte sie nun mal antesten.

Adresse ist in Nähe der Innenstadt, recht anonymes Mietshaus, dort im 5. Stock.

Oben angekommen empfing sie mich mit einem netten Lächeln und zumindest die Bilder sind real - sie sieht wirklich recht hübsch aus.

Sie wollte für eine Stunde 150 (inkl. ZK und AV) und für die halbe Stunde 100.
    Da ich nicht so lange Zeit hatte und mir 100 auch zuviel waren, wollte ich eigentlich schon wieder gehen,
    doch dann bot sie mir die halbe mit vollem Service zu 80 an.
    Nun gut, überredet...

Los ging es mit einem ganz netten Franz. (FO macht sie nicht), aber mir stand der Sinn nach anderen Dingen.
    ZK gab es nicht wirklich, gerade mal zaghafte Lippenberührungen.

Also fing ich an mit franz. bei ihr, was sie aber nach ca. 10 sek. mit den Worten "Komm, f*cken" abbrach.
    Ok, dann also erstmal sie oben, danach ab in die Missio, wobei sie bei fast jeder meiner Stoßbewegungen schmerzhaft das Gesicht verzog.

Auf AV (wie ja eigentlich angeboten) angesprochen, sagte sie nur "Geht nicht, zu groß".

Das alles war schon ganz schön abtörnend und hinzu kam noch der Hinweis, daß ich wegen dem Bett vorsichtig sein sollte, es wäre schon ganz schön klapprig...

Als dieses dann tatsächlich unter uns zusammenkrachte (ich würde jetzt gerne behaupten, das war mein Verdienst, aber ich habe mich kaum bewegt und dermaßen viel Übergewicht habe ich nun auch nicht...), war es mit meiner Lust vollends vorbei und ich zog mich genervt wieder an.

Ich fragte sie noch wie es denn mit einer kleinen Rückzahlung ob der nicht erbrachten Leistungen (ZK, AV) wäre,
    da erklärte sie mir, daß sie gar kein Geld da hätte, das wäre schon nebenan!

Fazit: Hübsche Frau, durchaus auch eine ganz nette Art, aber leider mieser Service und wirbt mit Sachen, die sie nicht einhält.
    Wer sie dennoch besuchen möchte, sollte auf jeden Fall das Sofa benutzen...
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

danke für die Warnung...

Kommentar

Lädt...
    X