Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana - Erotica Queens

Ich hab um den Laden früher immer einen großen Bogen gemacht, weil ich da 2 mal eingefahren bin. Vor ein paar Wochen, war ich dann in Ermangelung von Alternativen dort. Ich hatte es eigentlich auf ein anderes Mädel dort abgesehen, da aber Sonntag war und ich keinen Bock mehr auf weitere Fahrerei hatte, habe ich die Einzige genommen, die frei war: JANA. Um es vorweg zu nehmen ich habe es nicht im geringsten bereut. Sie hat zwar Plastikhupen, aber keine Schlechten und eine tolle Figur. Ist wohl Russin und ist sehr freundlich. Habe als alter Vorsichtsmann die 1/2 Std. für 80 Euro genommen (später dann noch verlängert).

Nach dem Duschen im sauberen Bad gings auf die Matte. In den Fickanzeigen wird ja immer so Einiges von "nyphoman" geschwurbelt, was sich in der Realität dann doch eher als bessere Leichenschändung darstellt. Bei Jana allerdings bekommt das überstrapazierte Wort ein passendes (schönes) Gesicht. Die Frau geht ran.

Zunächst hat sie mir die Augen verbunden und dann an mir rumgeleckt und ein Blaskonzert vom allerfeinsten verpaßt - eine wahnsinns Technik. Danach durfte ich ihr blitzeblanke und ziemlich nasse Muschi auslutschen und dann wurde in verschiedenen Positionen gefickt. Zunächst ein strammer Ritt, den ich mehr fach unterbrechen mußte um nicht gleich abzuladen und danach schön von hinten im Stehen. Ich habe ihr dann auf den Rücken gespritzt. Hab dann gleich noch eine halbe Stunde nachgelegt. Nach kurzer Erholung und sachkundiger Bearbeitung meines Pimmels mit ihrem Mund ging es in die zweite Runden, die der ersten in nichts nachstand - nur etwas länger dauerte.

Fazit: Der Laden ist noch nicht wieder rehabilitiert, aber dank dieser Wahnsinnsfrau ist er auf dem besten Weg.

Ganz so überschwänglich würde ich es nicht ausdrücken, aber sie macht einen anständigen zärtlichen Service. Absprachen werden eingehalten und sie ist auch nett.
    So nachhaltig beeindruckt, das es mich zu einem Bericht veranlasst hätte war ich aber nicht. Für Sonntags ist es allerdings ok, da haben die besten nunmal frei

Kommentar

Ich war vor kurzem auch bei ihr und kann den guten Service nur bestätigen!

Sie macht tatsächlich den Eindruck ziemlich unersättlich zu sein und ich mußte das eine oder andere Mal ihren Eifer bremsen, da es mir sogar zu heftig wurde...

Bezahlt habe ich 100/h und dann nochmal 20 extra für FmA.
      Dafür gab es sehr angenehmes FO, VK in allen erdenklichen Stellungen und netten SmallTalk.

Preisleistungverhältnis meiner Meinung nach top und die Queens zählen für mich mittlerweile (zusammen mit KFR 42) zu den besten Locations in WI.
      "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Bestätigung...

Hallo zusammen,

ich war diese Woche bei ihr und habe das tabulose Programm (mit FT) gebucht und kann die positiven Postings nur bestätigen. Die Nummer mit dem Augenverbinden ist echt abgefahren. Und auch sonst ist sie schon außerordentlich bei der Sache.

Details: ich hatte eine Stunde gebucht mit der Prämisse, erst mal in Ihrem schönen Mund abzuladen. Dazu ging es mit Abküssen meines kompletten Oberkörpers los, bis sie an meinem besten Stück angekommen ist. Danach hat sie mich und sich an den interessantesten Stellen eingeölt und mit einer BtB-Massage angefangen. Sie hat zwar Silikonhupen, aber von der besseren Sorte, so dass mein bestes Stück sich auch dort außerordentlich wohl gefühlt hat
        Nach geraumer Zeit ging dann die Mundbahandlung zum intensiveren Part über, so dass ich dann erst mal die Abladung nicht mehr stoppen konnte (und wollte)

Danach folgte nach einer Entspannungspause ihr Wiederbelebungsprogramm mit massage und Streicheleinheiten, so dass dann zum Schluss noch ein Ritt anstand, der mich ein weiteres Mal zum Abgang brachte.

fazit: man muss schon suchen, um ein ähnlich geiles Programm zu bekommen. Die gut peppt den sonst eher mittelmäßigen Laden ganz schön auf. Wiederholungsgefahr 100 %.

Sie macht scheints gerne Werbung in eigener Sache, denn sie hat mir gesteckt, dass sie immer zwei Wochen im Monat da ist, so wieder in der zweiten und dritten Juniwoche. Ich möge mir das merken...

Angenehmes Stechen wünscht Zizi.

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
          ich war diese Woche bei ihr und habe das tabulose Programm (mit FT) gebucht und kann die positiven Postings nur bestätigen. Die Nummer mit dem Augenverbinden ist echt abgefahren. Und auch sonst ist sie schon außerordentlich bei der Sache.
          wann wurden dir denn die Augen verbunden, beim ersten "Abladen"?
          und warst du dir sicher, dass sie es anschließend auch noch war und nicht der hungrige Hausmeister

Späßle gemacht, Bastian, diese "Vermutung" musste nicht löschen

Kommentar

Lädt...
          X