Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruslana???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruslana???

    hallo,

    wie aus der favoritenliste hervorgeht bzw. wie man in zahlreichen beiträgen nachlesen kann, gibt es doch viele verehrer von ruslana.
    weiss vielleicht einer, ob sie nochmal wieder kommt?

    ms, den das schon freuen würde!

    #2
    Hallo,

    Ruslana ist und bleibt mit die beste Damen die ich je das Vergnügen hatte, besuchen zu dürfen. Das haben offenbar auch andere so gesehen und somit hatte Ruslana sehr gute Einnahmen. Diese hat sie auf ein deutsches Konto angelegt. Ich möchte nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber geht mal davon aus, das Ruslana nicht mehr wiederkommen wird...

    Kommentar


      #3
      na ja, das deutsche Konto wird auch nicht ewig voll sein. Ich gehe mal davon aus, dass sie wieder kommt.

      Kommentar


        #4
        äähm, Du hast das Problem nicht ganz erfasst, die Tatsache, das das Finanzamt dahinterkam und im Verfahren auch noch hinter etwas anderes, dürfte dafür sorgen, das Ruslana eben nicht so schnell hier wieder auftaucht...

        Kommentar


          #5
          Die Arme ..... dann ist ihr gesamtes Erspartes weg ...... diese Staatswi...r
          sollten Mal wie Ruslana ab 6 Uhr Morgens Schwä..e lecken um sich ein besseres Leben aufzubauen.

          Erst wird sie über die Miete abgezockt und dann nimmt ihr der Staat den Rest ......

          Wenn überhaupt hätte ich von den Herren Vermieter rückwirkend die Sozialbeiträge für alle Mädchen eingefordert .-) wie es anderswo passierte

          Kommentar


            #6
            Ja daß wäre ja der Hammer wenn die Damen Ihr Sauer verdientes Geld auf ein Deutsches Konto Einzahlen würden oder täten.

            Das kann ich mir unmöglich vorstellen , durch die heutige Vernetzung der Banken und Behörden ( Finanzamt,Verfassungsschutz etc.) Sehr Riskant !
            Das Finanzamt ist eigentlich das allerschlimmste, erst Recht wenn Schätzungen vorliegen oder Gewerbsmäßiges anschaffen aller Art.
            Ich wünsche allen Damen und Ihren Helfern VIEL GLÜCK.
            FL hat recht der oder die Beamten müßten mal 1 Tag Schwä..z. lut.schen
            damit Sie wissen wie schwer Geld verdienen ist!

            Ich hatte vor 8 Jahren in Frankfurt eine Kolum.Frau als Freundin gehabt Sie war Clever Sie hat all Ihre Einnahmen sofort am Haupt-Bahnhof über Transcash Union nach Südamerika Transferiert total annonym und ohne Namen und angaben. Zwar hatte man immer ca 5% Dissagio verlust gehabt aber es war sicher.
            Ich weiss nur nicht ob es diese möglichkeiten immer noch gibt.

            Ich gönne allen Frauen Geld und erfolg

            Kommentar


              #7
              Es ist ja nett, dass ihr alle so um die steuerfreien Einkünfte der Damen besorgt seid.
              Wenn ich allerdings berücksichtige, was ich in diesem Jahr an Steuern bezahlt habe, zudem meinen Steuerbescheid betrachte und was ich nachzahlen soll, hält sich mein Mitleid im Moment etwas in Grenzen.

              Sorry die Damen.

              Kommentar


                #8
                @wonderer

                Meine Geschäfte laufen in diesem Jahr auch sehr gut, zahle auch viel Steuern und habe eine Saftige nachzahlung erhalten .
                Wenn ich meinen Steuerberater dann Frage warum ich soviel zahlen muß so sagt er :
                Wer viel Steuern zahlt hat auch viel verdient!
                -----------------------------------------------------
                unfassbar oder ?

                Kommentar


                  #9
                  Richtig, ist ja auch in Ordnung! Ich zahle gerne (na ja) meine Steuern, habe nie gemeckert und unterstütze den Staat in dem ich lebe so gut ich kann.

                  Nur warum soll ich dann Mitleid mit gutverdienenden Damen haben, die Geld unversteuert auf die Bank legen und sich wundern, wenn das Finanzamt zuschlägt? Da kann ich nur sagen, Pech gehabt, so hart das klingt!

                  Und so leid es mir tut, ihr Herren, die sich hier über das Finanzamt aufregen (gleich vorneweg: ich bin nicht vom Finanzamt, liege mit dem Finanzamt im Moment auch im gesetzlichen Clinch und habe auch nicht vor Finanzbeamter zu werden), ich verlange als Steuerzahler, dass die Finanzbeamten ihre Pflicht tun. Die Alternative wäre nämlich, dass ich sonst noch mehr Steuern (ne, geht gar nicht) zahlen müßte, da sich einige davor drücken.

                  Ich fürchte fast, wir haben wieder das Thema verfehlt. Es ging, glaube ich, eigentlich um die Frage, ob Ruslana wieder zurückkommt. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Stellt Euch vor es wär hier wie in USA wo die IRS (Finanzamt) eigen SEKs unterhält... ;)

                    Kommentar


                      #11
                      es wäre an eine partielle verschiebung der beiträge in den off topic bereich zu erwägen, titel z.b. "Gewerbe"steuer. (@s.t., oder nicht?)
                      ist wohl schon anzunehmen, dass viele am fiskus vorbei werkeln, ist ja auch schwer zu kontrollieren und ob die alle bücher führen???

                      nichts desto trotz könnte ruslana doch wiederkommen, wenn ihr in der ukraine das geld ausgeht. oder war es soweit, dass sie quasi vor dem finanzamt geflohen ist und ihr zwangsmaßnahmen bei einer rückkehr drohen würden.

                      für sie würde es sich sicher lohnen.....

                      gruss

                      ms

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn Ruslana in der Ukraine sein sollte, besucht sie doch dort?
                        Eventuell könnt ihr das von der Steuer absetzen? *kopfkratz*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X