Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nyky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    a) anonym, keine wohngegend in der man blöd angeglotzt wird
    b) und es gibt kein parkplatzproblem!
    c) wichtiger noch ist natürlich die besetzung....
    a) ums Eck ist doch ne Wohngegend?
    b) 2x war ich da und bin übelst rumgegurkt, bis ich einen hatte
    c) ja, wohl wahr...ein Grund weniger

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Mich persönlich (und da mag ich falsch liegen) schreckt aber schon das Exterieur ab, ich werde wahrscheinlich zu wählerisch
      Ihr werdet ja immer schlimmer. Jetzt muss euch sogar die Architektur eines Hauses gefallen, wenn ihr dort ficken geht. Ich bin auch sehr für Schönheit, wenn es ums ficken geht. Allerdings interessiert mich das Gebäude weniger. Mir genügt ein schöner Körper, ein hübsches Gesicht.

      Bangboombang, Du bist anscheinend schon ewig nicht mehr im Foxhaus gewesen. Schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, ist ein relativ neuer Lidl mit einem riesigen Parkplatz.

      Kommentar


        #18
        Mal wieder zum Thema..

        Ist die Nyky eigentlich dort tätig?
        Unter Ihrer Rufnummer erreicht man eine Dame Namens Aliola, die in selbiger Adresse werkelt https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        ist es die selbe Dame?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ihr werdet ja immer schlimmer. Jetzt muss euch sogar die Architektur eines Hauses gefallen..
          Nein, nicht die Architektur, der Zustand.. Da mögen die Zimmer klasse sein, so weit komme ich dann erst gar nicht... und zuletzt die Auswahl der Damen war auch nicht mein Fall...

          Bangboombang, Du bist anscheinend schon ewig nicht mehr im Foxhaus gewesen. Schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, ist ein relativ neuer Lidl mit einem riesigen Parkplatz.
          Post #14, letzte Woche Freitag, aber nur in der Vorbeifahrt, da habe ich weniger auf Parkmöglichkeiten geachtet, eher mehr an den bevorstehenden Besuch bei Lena

          Kommentar

          Lädt...
          X