Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Brasilianisches Kätzchen

Hallo,

kann es sein, dass es sich bei der Dame um die Monika aus der Nerostr. handet???
    Monika und Joana!!!

LG
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2011, 11:43. Grund: Aktuellere Anzeige verknüpft für Top-Liste
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

wer
    was
    wo?
    Link?

in der Nerostr. habe ich nur die Japangirls in den Anzeigen gefunden

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Hallo,

kann es sein, dass es sich bei der Dame um die Monika aus der Nerostr. handet???
      Monika und Joana!!!

LG
      Jep, das ist Monika, die vor ca. 2,5 Jahre zuletzt mit Joana in der Nerostr. war. Aber was ist mit Joana?
      Sie war für mich wirklich ein Topakt!!!
      Zuletzt geändert von buttlover; 07.04.2011, 10:49.

Kommentar

Zitat von buttlover Beitrag anzeigen
        Aber was ist Joana?
        Joana ist eine SDL.

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Joana ist eine SDL.

Gruß
          Jetzt aber für Dumme wie mich, was ist SDL

Kommentar

Zitat von buttlover Beitrag anzeigen
            Jetzt aber für Dumme wie mich, was ist SDL
            ich springe ein:
            Sex
            Dienst
            Leisterin

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ich springe ein:
              Sex
              Dienst
              Leisterin

Ok, verstanden, aber das war mir schon klar, war in 2008 bestimmt 6mal bei der Dame Joana. Aber was ist dann aus ihr geworden? Sie wollte nach Brasilien, kam dann wohl wieder zurück, ist aber scheinbar nicht wieder ins Geschäft eingestiegen.
              Monika weiß bestimmt was mit Joana ist, hab aber kein bock zu ihr zu gehen, nur um sie zu fragen

Kommentar

Also die Monica war vor 2 Wochen noch in Bad Schwalbach, jetzt scheint der Laden geschlossen zu sein.
                Egal, aufjedenfall hatte sie dort in der Anzeige stehen. "Ab Samstag mit Freundin Joana!"
                Das heißt ja das sie aufjdenfall da ist und auch irgendwie erreichbar.
                B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Sowohl monika als auch joana sind von ihrer performance absolute kracher! Werde da wohl mal anrufen....

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    Sowohl monika als auch joana sind von ihrer performance absolute kracher! Werde da wohl mal anrufen....

Bitte um freundliche Rückmeldung, wenn es sich tatsächlich um die gute Joana aus Brasilien handelt
                    Das wäre echt die Meldung des Jahres, if she is back on stage

Kommentar

Aber: das sind ja die blue-pearls, kann mir eher nicht vorstellen, dass das brasilianische dreamteam da mitmacht! die wären doch eher bei chris mit eingezogen....

Kommentar

die hier abgebildete ist die Monika?
                        und ms, die Performance ist gut?

Habe vor, mich mittäglich mit Fabse zum Snack zu treffen, als Nachtisch dann jene... wer weiß

Kommentar

Obs monika ist, kann ich nicht sagen, die vermutung kam ja von anderer seite.
                          Ich glaube eben nicht, dass monika bei den BP mitmacht

Kommentar

Ich war nun bei ihr und kann bestätigen: es ist DIE Monika!

Service war Top, wie aus der Nerostr. gewohnt.
                            Stunde inkl. FO und ZK kostet 100.

Evtl. wird auch die Joanna zu den BP kommen, dann allerdings wohl nur Samstags.
                            "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Das hört sich schonmal gut an, bin mal gespannt, ob auf ladies.de für Joana geworben wird. Monika ist auch super, macht allerdings kein AV,werde auf Joana warte

Kommentar

Lädt...
                              X