Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Wellness-Massage

    heute Abend war es soweit. Ich habe es gewagt einen Besuch im KF 49 Wellness-Massage abzustatten. Da fiel mir Yvonne eine blonde Polin im fantastischen Minikleidchen und einem bezaubernden lächeln auf. Die Beine waren der Hammer sehr sexy und edel. Die Deutschkenntnisse waren suboptimal. Ich testete heute Abend nur die Massagen, daß mehr steht für später auf der To-Do Liste. Im Zimmer wurde mir erklärt, daß als allererstes die Bezahlung zu erfolgen hat. Aha dachte ich, eine neue Methode. Danach ging es durch die Küche zum Duschen und als ich beim Verlassen des Bades die Tür öffnete, stand die Fee schon vor mir und nahm mich in den Arm und begleitete mich ins Verrichtungszimmer mit dem roten Dämmerlicht. Ich legte mich auf dem Bauch und ließ mich nach allen Regeln der Kunst massieren. Zuerst kam der Rücken dran, der wurde erstmal so kräftig eingeölt, dass die Hände immer und überall herumgeglitten sind. An Body to Body war nicht zu denken. Schade die Titten waren niedlich und süss. Sie eigneten sich ideal für ein Zungenlutschevent, zumindest in der Bauchlage war sowas nicht möglich. Vielleicht könnte das ja noch kommen auf der Rückenlage. Nachdem der Rücken eingeölt wargings weiter mit der Ölung meiner BackenDa kam richtig Feeling auf. Als die Backen fertig eingeölt waren, kamen die Oberschenkel und Wadln dran. Die Füsse wurden ausgelassen. Jetzt wurde wieder der Rücken eingeölt dabei spürt ich ihr Knie sanft an meinen Bulleiern. Mmmh das fühlte sich schonmal gut an, dann folgten sanfte mit den Fingernägel kreierte Massagen die auch die Kimme kitzeln und Gänsehautfeeling mit einbezogen. Sehr kitzlig aber sehr gut. Dann kam die Drehung. So und was jetzt kam das war super, zunächst die klassische Handbearbeitung, und gleichzeitig wurden mir die phantastischen Möpse zum Zungenlutschevent angeboten. Jetzt ging es los ich tobte mich total an den Glöckchen aus, immer wieder folgte der Griff an den super Po dann spürte ich Ihre Lippen mit meinem Zeigefinger und dem Daumen der linken Hand. Ein Wahnsinnsgenuß, ich zwirbelte kurz an den Lippen als sie meine Hand an Ihre Glöckchen führte und ich meine andere Hand dazu nahm und beide ordentlich wie es sich gehörte durchknetete. Sie quittierte es mit einem Wahnsinns stöhnen. Dann nahm ich sie zu mir ran und sie bearbeitete meinen Big John bis ich es nicht mehr aushielt. Wouw. Danach erfolgte noch eine lange Kuschelmassage vom Feinsten wie bei der eigenen Freundin.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 99,999999%

    Vermerk für die Todoliste: KF49 Yvonne demnächst Blowjob testen

    Das muss sein, ich bin schon ganz neugierig auf den Blowjob von Yvonne.

    Als ich das Haus verliess, hielt ein Auto vor der Tür und zwei super Blondinen werkelten am Kofferraum. Eine super Blondine ging in die KF 49. Ob das schon die Stammbesatzung für nächste Woche war, wird sich ab Montag herausstellen. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

    Küssen war leider nicht angesagt, vielleicht wird das mit dem "mehr" kombiniert. Achso alles in allem waren 80 Taler zu berappen.

    So das war ein Kurzbericht vom Massageevent by Lady Yvonne von den Wellness-Massagen in der KF 49. Gegenüber dem KF 49 befindet sich das osteuropäische Bienenkörbchen. Dazu hatte ich aktuell keinen Bedarf mehr.

    #2
    War auch dort, und ging entspannt, aber enttäuscht...

    Nach dem schönen Bericht von Schorschilein und den horrenden Preisen bei der Sexytärin (siehe den anderen Fred...), musste ich mir doch mal das Haus 49 anschauen.
    Reingekommen und in ein Zimmer geführt worden, dort stellten sich drei Damen vor (2mal richtig blond), so wie Schorsch das auch schon orakelt hat...
    Ich entschied mich für Nicki, leider kann ich Sie weder auf Ladies, noch auf der Homepage finden...
    Dies ist wohl auch gut so, nach ihr fragen braucht man nicht unbedingt. Wir einigten uns auf 80 Eus für 30 Minuten Massage inkl. Französisch und GV.
    Nun wurde mir das Bad gezeigt, an der Küche vorbei, wo die anderen Mädels sich unterhielten (auf deutsch, hat mich etwas gewundert...).
    Das Bad ist sauber, Handtüscher liegen auch genügend da. Nach dem Frischmachen ging ich wieder ins Zimmer, nun kam auch wieder Nicki, nur mit einem Handtuch bedeckt.

    Sie richtete die Matratze, ich legte mich und sie fing an mich einzuölen und zu streicheln, eine Massage war das nicht annäherungsweiße. Nach einiger Zeit signalisierte sie mir, ich solle mich umdrehen, worauf hin sie auf der "gefährlichen" Seite weiter streichelte. Mein kleiner Freund wurde dabei zunächst zufällig, nach und nach immer mehr mit ins Geschehen einnbezugen, was er natürlich gut fand und sich streckte.
    Kurz darauf bekam er aber sein Mützchen auf und durfte mit Ihren Zähnen und der Zunge Bekanntschaft machen. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Um mich bei Laune zu halten erkundeten meine Finger ihren schönen Körper, ihre schönen (naturbelassenen) Brüste und auch ihre intimste Weiblichkeit.
    Es dauerte auch nicht lange, dann fand Nicki, dass es Zeit ist, sich auch mal hinzulegen. Ich hatte nichts dagegen und wir fingen missionarisch an, uns näher kennenzulernen. Leider war ihre Reaktion etwas zu heftig und auch schlecht gespielt. Sie lag da, relativ unbeteiligt, aber ein Stöhnen, als ob... hmm weiß auch nicht???
    Um es ihr etwas angenehmer zu machen, fragte ich sie, wie sie es gerne hätte, worauf sie sich umdrehte und ich ihr von hinten weitere Glücksgefühle (zumindest hörte es sich so an...) bereitete.
    Irgendwie hatten mein Freund und ich nicht so den richtigen Gefallen an der Sache, nichtsdestotrotz füllte sich nach einer heftigeren Phase der Gummi und es war geschafft.

    Ein kurzer AST, wo sich rausstellte, das sie Polin ist, aber schon seit gut 10 Jahren in Deutschland lebt. Sie arbeitet nur gelegentlich im Haus 49, geht noch einer anderen Beschäftigung nach (weshalb sie wahrscheinlich auch nicht auf der HP zu sehen ist...)

    Ich durfte noch mal in die Dusche, das Öl runterwaschen (so was verrät einen doch recht schnell zuhause)
    Dann ein Bussi links, eins rech und ich ging entspannt, aber eher enttäuscht.
    Wiederholungsgefahr (zumindest mit Ihr) eher gering...obwohl sie schon süß war mit ihren blonden Haaren.

    Kommentar


      #3
      Danke berni
      Gärtnerdaumen dafür

      Kommentar


        #4
        Zitat von berniw Beitrag anzeigen
        Irgendwie hatten mein Freund und ich nicht so den richtigen Gefallen an der Sache,
        Schöner Bericht, danke.

        Dein Freund hat Euch zugeschaut, oder wie darf man das verstehen?

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht..
          Am Telefon wird noch eine Layla genannt, von der auch keine Bilder zu sehen sind.Kann jemand was über die Dame sagen ??

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X