Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEKRETÄRIN AUF ABWEGEN - Interessantes

Hallo,

bin eben über diese Anzeige gestolpert und denk so:
    - schau mal, was du zu dieser Telefonnummer findest...

Bei dasoertliche.de kommt man dann beim Smart-Center in der Mainzer Straße raus.

Also nehm ich mein Telefon und werde mal ein Smartie bestellen ;-)
    Die freundliche Frau meldet sich nur mit "Hallo". Nach meiner Frage, nach der "Sekretärin auf Abwegen" bekomme ich die Auskunft, dass ich PIA suche. Und auch die Anschrift wurde mir mitgeteilt:

Nun, wen wunderts, es ist die Hasengartenstr. 15, also die Blauen Perlen.

Schon geil, wenn man während seinem normalen Job noch Telefondienst für ein Zweitjob machen kann.

Und ich dachte schon an eine beengte Nummer nachts im Autohaus auf dem Beifahrersitz eines roten Smarts. Oder doch eher exhibitionistisch auf der Motorhaube des beleuchteten und sich drehenden "Top-Angebots".

Preise wurden dann auch gleich noch hinterher genannt (60 für 30min, die Stunde weiss ich schon gar nicht mehr) *confused*

So denn, dann doch ne Bett-Nummer :-(

Gruß

Wieso nimmt der meine Anzeige nicht mit?

Hatte die Anzeige mit angegeben, wurde aber nicht übernommen, daher hier der Link:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

also die telnr. vom smart-center ist: xxxx79-0, Nebenstellen sind xxxx79-xxx! die bp haben xxxx7955!

ich denke mal,das ist ein problem von der telekom: das hatte wir auch mal, ständig wollte einer die city-bank sprechen, weil die auch eine die gleiche grundnummer hatten, eben dann aber 3stellige nebenstellen.

das dürfte wohl im autohaus auch eher auffallen, wenn solche tarife genannt werden.

lustiger ist das dann aber im autohaus, wenn gefragt wird, ob die lüsterne sekretärin da sei, oder was die std. mit aufnahme und anal kostet!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        lustiger ist das dann aber im autohaus, wenn gefragt wird, ob die lüsterne sekretärin da sei, oder was die std. mit aufnahme und anal kostet!
        interessanter wird es, wenn die Dame am Telefon dir dann AUSKUNFT gibt *lechz*

Kommentar

Lädt...
        X