Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalja Dotzheimer 53

    nach meinem ausflug zur "dunklen seite der erotic" (siehe mein bericht im offtopic forum) war heute wieder mal kuschelsex angesagt.

    das programm in der dotzheimer schien vielversprechend und ich erinnerte mich an einen positiven beitrag zu julia von time4girls, sie ist diese woche anwesend.

    es werden einem ja immer beide damen vorgestellt, sodass ich beim anblick von natalja doch umdisponieren musste, obgleich julia auch sehr nett aussieht, vielleicht das nächste mal....

    also natalja ist sehr hübsch und schlank ohne dürr zu sein, hat ein sehr schönes gesicht und schönes glattes langes haar. nach der waschung kam es zu einem doch recht privatem gespräch, aus dem hervorging, dass sie das wirklich nur teilzeitmäßig und nebenbei macht. und so kam es zu der illusion des ersten intimen zusammenseins mit einer geliebten/affaire, eben auf gar keinen fall ein professionell abgespultes programm. sie küsst sehr schön und weich, lässt sich durchs haar streicheln ist beim FO und GV behutsam und eher zurückhaltend langsam.

    insgesamt eine sehr schöne erfahrung für den ortüblichen preis (55.- bzw. 65.- inkl. zk)

    sie kommt in 2-3 monaten wieder, ich werde sie wieder besuchen!

    gruß

    ms

    #2
    Danke
    der Daumen ist nicht nur hier zu sehen...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht...

      ... macht mich ja ganz nervös Dein Bericht, denn ZWEI junge schlanke (!) Mädels in der D53 - wow!!! War beruflich unterwegs und will dort direkt morgen aufschlagen!! ... und jetzt der klasse Bericht über die, mir noch nicht bekannte, Natalja. Wollte eigentlich zu Julia aber nach dem Bericht? So oder so ist dann wohl mein Besuch definitiv (mit mir) ausgemacht ... denn was "ms" schreibt, is ja genau mein Ding! ... freu ...

      Hab momentan eh einen super run - so viele süße nette Mädels in letzter Zeit besucht - wenn's so weiter geht, lass ich mich noch arm massieren und vögeln
      Manchmal habe ich das Gefühl, dass man - also ich - P6-süchtig werden könnte!

      Grüner Damen für "ms" kommt ...
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

      Kommentar


        #4
        @time4girls: leider sind positive erlebnisse gerade bei nicht vollprofis oft sympathie-abhängig und auch u.u. nicht wiederholbar. das nur mal am rande, vielleicht bevor du völlig verarmst!

        trotzdem weiterhin viel spass!

        Kommentar


          #5
          So, nach dem positiven Bericht hier, war ich auch heute Mittag mal bei der WG und entschied mich auch für Natailie.
          Zwar sah sie anders aus als auf den Bildern, jedoch guter Service und auch guter Smaltalk, das sie sehr gut deutsch spricht.

          Eine schöne halbe Stunde für 60.- Euro, FO mit F. bei ihr, danach schönen GV, Wiederholungsfaktor 80%.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
            So, nach dem positiven Bericht hier, war ich auch heute Mittag mal bei der WG und entschied mich auch für Natailie.
            Zwar sah sie anders aus als auf den Bildern, jedoch guter Service und auch guter Smaltalk, das sie sehr gut deutsch spricht.
            oder warst du bei Julia

            Kommentar


              #7
              ... war auch bei ihr!

              ... wie angekündigt, habe ich Natalja in der Dotzheimer53 besucht.

              Ich kann dem Bericht von "ms" nur wenig hinzufügen. Natalja ist recht groß, hat eine sehr gut trainierte Figur, einen schönen Po, einen sehr festen Bauch und einen ebensolchen Busen - wobei der Bauch dank Sport natürlich hart ist

              Sie ist wirklich sehr nett und redet in perfektem deutsch - allerdings wie ein Wasserfall - was aber nicht böse gemeint ist. Denke, sie wird dies nicht tun, wenn ihr Gegenüber das nicht erwidert. Wir haben daher recht viel miteinander geredet bzw. zugehört.

              Ich hatte lediglich FO und HE und beides war gekonnt schön. Die "Hobby-Geschichte", die sie auch "ms" erzählt hat, nehme ich ihr durchaus ab, da sie keinen sehr professionellen Eindruck auf mich machte.

              Gleichwohl ist "der Funke" irgendwie nicht übergesprungen, kann sein, dass ich nicht geil genug war

              Preis wie üblich 55 EURO für die halbe Stunde.

              PS: Sylvia, die "Hausdame" erzählte mir, dass die Location bald renoviert würde - DAS wird auch definitiv mal Zeit!
              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

              Kommentar


                #8
                Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                ... wie angekündigt, habe ich Natalja in der Dotzheimer53 besucht.
                dann kenne ich jetzt Deinen Vornamen...

                Sylvia ist alles andere als diskret.

                Kommentar


                  #9
                  ui wird in der Dotzheimer von der Eingangsdame über Gäste gequakt?

                  Die Einlaß-Dame ist schon ein Vollblutpowerweib, hätte sie als Hamburger Dirn vermutet, so wie die Dame sich gibt. Alias der Domina aus der Herbertstraße, die nicht mehr unter uns weilt.

                  Also Vorsicht in der Dozhemer Stroß

                  Euer Schorsch

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    dann kenne ich jetzt Deinen Vornamen...

                    Sylvia ist alles andere als diskret.
                    ... und der Vorname von Natalja ist ?

                    Gleichwohl, Indiskretion verbietet sich eigentlich in diesem Metier!

                    Da muss ich mir wohl ein neues Pseudonym zulegen ...
                    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wieder da, vielleicht kriege ich die Woche hin ein Termin zu buchen ;)

                      Kommentar


                        #12
                        vielleicht gelingt es Dir, diese Woche einen Termin bei ihr zu buchen...

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          ... geh doch einfach hin, is ja nicht so, dass die Jungens dort Schlange stehn

                          Sie war doch erst vor zwei Wochen dort - war da nicht so ne Hobby-Geschichte

                          Egal, sie ist auf jeden Fall nen Besuch wert - als schnell hin!

                          Viel Spaß!
                          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                          Kommentar


                            #14
                            .....wieder da :-)

                            Hallo,

                            diese Woche ist Natalja wieder besuchbar in der Dotzheimer Straße 53.
                            Nach einer netten Begrüßung durch die Empfangsdame wurde mir zunächst Alexandra (war letzte Woche schon da) vorgestellt.
                            Natalja hatte noch zu tun.#
                            Kam dann eine dreiviertel Stunde später nochmal.

                            Sie hatte jetzt Zeit, ich blieb eine halbe Stunde, mit Küssen 65.- Euro.
                            Nach dem waschen im Bade ging es ins Zimmer .

                            Hier wurde kurz geknutscht (kaum Zunge, aber schön).

                            Danach kümmerte sie sich um meinen Freund, zunächst FO, anschließend Gummi drauf und in die Missio-Stellung :-))

                            Insgesamt eine schöne GFS-Nummer mit einer schönen Frau, die auch sehr gut deutsch spricht :-)

                            Schöner smalltalk vorher und nachher :-)

                            Bis auf bald :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X