Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Empfehlung für Wiesbaden am Sonntag

    Werte Kollegen aus dem Hessischen !

    Ich bin nächsten Sonntag ab 20h in der Nähe von Wiesbaden und wollte um eine Empfehlung für diese Gegend bitten. Nach dem geplanten Zwischenstopp muß ich weiter Richtung Bayern.

    Mein Beuteschema sind Kalendergirls zwischen Mitte 20 und Anfang 30, irgendetwas zwischen GFS und sportlichem Sex zum Preis von 50-150 €. Entweder Wohnungsadressen oder einigermaßen gepflegte Etablissements.

    Die Anzeigen im Raum Wiesbaden hatte ich bereits studiert, allerdings bin ich mir wenig sicher, ob diese auch für Sonntag Abend gelten bzw. Belegungswechsel sattfinden.

    Vorab vielen Dank für die Mithilfe !

    #2
    Tiffany-ladies
    Treff-Manu
    KFR 42

    Findest du bei Detailsuche, Postleitzahl 65195 umkreis 10 km

    Für links habe ich eben leider keine Zeit


    ms

    Kommentar


      #3
      Tipp

      Ein Klick auf unsere Top-Liste (Empfehlungen) zaubert auch ein paar interessante Vorschläge für diese Region herbei

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Ein Klick auf unsere Top-Liste (Empfehlungen) zaubert auch ein paar interessante Vorschläge für diese Region herbei
        HÖR AUF, Sir Thomas, da sind 2 Berichte vom von fabse und 3 von mir auf den ersten beiden Seiten in Hessen, dass glaubt uns eh kein Franke!

        Wir spammen ja nur und machen Erstberichtler das Leben schwer und berichten nie, nun geht unser Image den Bach runter...

        Kommentar


          #5
          Kein Pardon meinerseits!

          Sorry, aber da seid Ihr selber schuld, wenn Ihr hier gute Arbeit leistet!

          Sir Thomas (der hier keinen bez. Tranzparenz bevorzugt!)

          Kommentar

          Lädt...
          X