Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VICKY - KFR49 - jugendlicher Traum

Es gibt ganz seltene Momente im Leben eines P6 praktizierenden Mannes, bei denen er sich sagt:
    "WOW, das war ja ein absolut schöner Traum!"
    Einen solchen Moment schenkte mir Vicky!

Diesen Satz habe ich direkt nach meinem Besuch bei Vicky geschrieben und wollte meinen Eindruck erst noch mal „sacken lassen“. Nun sitze ich in der Abendsonne relaxt am Laptop im Garten und fühle immer noch genau so!

Aber jetzt erst mal der Reihe nach: Vicky hatte ich bereits vor Monaten im KFR49 besucht. Damals bot sie nur Massage an und sie war Anfängerin. Mein Bericht dazu: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post242727 Nun ist einige Zeit vergangen und ich folgte meinem innigen Wunsch, sie erneut zu besuchen. Also mal wieder den KFR49 aufgesucht. Freundlicher Empfang durch die nette Empfangsdame, die mich in eines der Zimmer brachte. Ich äußerte direkt den Wunsch zu Vicky zu wollen und Vicky kam nach wenigen Minuten zu mir. Sie begrüßte mich freundlich als wenn ich sie schon ewig kennen würde und sie erläuterte mir ihren jetzt angebotenen Service, der nun nicht nur Massage umfasste sondern auch FM und GV.
    FO, ZK (sicher für Viele schade!) und sonstiges Spezielles bietet sie jedoch nicht an. Man kann eine halbe Stunde B2B für 50 EURO, mit FM (70 EURO) und mit GV zusätzlich für 80 EURO buchen. Weitere Servicepreise erfragen. Ich habe mich für die 80 EURO- Variante entschieden und nicht weiter nach Preisen recherchiert.

Ich wurde dann zum duschen geschickt. Wie die gesamte Location ist das Bad sauber und ordentlich, auch wenn man sich der Duschkabine ein wenig mehr annehmen könnte. Saubere Handtücher sind ausreichend vorhanden. Nach dem Duschen begleitete mich Vicky in das Zimmer und blieb direkt bei mir. Also ich ab auf die, mit einem sauberen Handtuch abgedeckte, Verrichtungsmatratze. Vicky hatte sich bereits ihrer sowieso spärlichen Bekleidung entledigt und begann mich zärtlich mit Öl einzumassieren. Wir redeten dabei und ich streichelte ihren wunderbar zarten und jugendlichen Körper wo immer ich wollte. Nach einiger Zeit drehte ich mich komplett um und sie begann mich auch auf der Vorderseite einzuölen, bis ihre Hände meinen Freund per HV (noch mehr) aufrichteten. Nach der Aufgummierung erfolgte ein durchaus angenehmes FM, garniert mit einem wundervollen FS und gefühlvollem SK. Hätte ich stundenlang genießen können aber ich hatte ja auch GV gebucht! Also, ein wenig Flutschi auf meinen Freund und es begann im DS mit Blick auf ihren wunderschönen festen Po - ein haptischer und optischer Genuss! Wir wechselten dann noch in ein paar weitere GV-Stellungen und in der Missio genoss ich den Blick auf ihre wunderschöne PU, die sie sich von Zeit zu Zeit streichelte und dabei genüsslich stöhnte - egal ob echt oder nicht, aber es hörte sich schön an. Nach einer kurzen Reitereinlage war dann die Zeit auch schon fast vorbei, so dass ich um ein "Ende" mit HE und mit FS bat, was mir gewährt wurde. WOW … intensivst!

Auch wenn es ehrlich gesagt sexmäßig nichts Spektakuläres war, so war es doch ein wahrhaft wunderschöner Moment meines P6- Lebens, der einzig und allein Vicky zu verdanken ist.

Dass man so ein junges, zartes, wunderschönes und süßes Wesen vögeln darf, ist ehrlich gesagt schon eine Wahnsinnssache! Vicky ist eine sehr junge, unbefangene, freundliche Frau. Ihre Haut ist wunderbar zart und ihr Körper ist fest und griffig (sofern man das so sagen darf). Sie ist nicht „skinny“, sondern, so finde ich, perfekt; etwa KF 36 mit einer vollen Hand Busen. Und das sage ich, wo ich doch eigentlich auf "skinny" Mädels stehe! Die Bilder auf der Homepage sind meines Erachtens ein wenig bearbeitet, aber trotzdem sieht Vicky genau so in natura aus. Sie riecht (überall!) wunderbar und dies obwohl sie raucht! Ihr Wesen ist ruhig, entspannt und freundlich – man(n) könnte sich eigentlich in sie verlieben aber das sollte man als P6er nicht - also „wellcome back“ in der Realität mein Lieber!
    Alles nur eine Illusion – wie im Disneyland nur schöner!

Mein Resümee: ein Traum für Liebhaber junger Frauen. Ihr Plus ist ihr jungendliches unbefangenes Wesen und natürlich ihr junger knackig zarter Körper. Ich hoffe, sie bleibt so wie sie ist! Also, wer auf das Beschriebene steht, sollte sie schnell besuchen. Ich bin jetzt noch ganz "high"

Wiederholungsgefahr: ganz klar 100%
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Ja, sowas kommt vor, leider zu selten und vielleicht das nächste mal bei ihr schon nicht mehr.
    Man kann auch Goethe zitieren:

`Augenblick, verweile doch, du bist so schön`

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      ...Auch wenn es ehrlich gesagt sexmäßig nichts Spektakuläres war, so war es doch ein wahrhaft wunderschöner Moment meines P6- Lebens, der einzig und allein Vicky zu verdanken ist
      ...ja, ich kann das gut verstehen. Es sind nicht immer nur die Praktiken die das Erlebnis ausmachen, sondern vielmehr, ob es das Girl versteht ein Gefühl zu vermitteln.

Sehr schöner Bericht, danke!
      Pos. Bewertung folgt sogleich.

SERO

Kommentar

und jetzt komm ich umme Ecke und frag, warum du den schönen (!) Bericht nicht an den anderen drangehängt hast?

danach gibt es dann auch Punkte

Kommentar

Ist schon wieder weg? Ich finde jedenfalls kein Link :(

Kommentar

Vicky - hat sich leider verabschiedet

Tja, was soll man dazu sagen, die süße Vicky ist leider Geschichte! Nach nur ein paar Monaten ist sie entschwunden - wahrscheinlich zurück in ihr "normales" Leben! Kann ich verstehen, aber Schade ist es allemal!

Wer sie erleben durfte wird ihr "nachweinen"

Viel Glück liebe Vicky!

Ciao
            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Hi,

wer kann mir "KFR49" mal in Deutsch Übersetzen bitte? Mit der Abkürzung komme ich nicht klar..

Danke

CatEye

Kommentar

Gern!

Mit KFR49 ist die Hausnummer 49 am Wiesbadener Kaiser-Friedrich-Ring gemeint

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X