Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MistMontag/TM-MZ/Rubina/TM-Wi/Lollipopp

    Also das war vorgestern ein echter Misttag...
    Da ich eh durch Mainz & Wiesbaden fahren musste, dachte ich, dass es nett wäre in Mainz beim Treff mal vorbeizufahren, die Zeitplanung war so angelegt, dass ich pünktlich zum "Arbeitsbeginn" da sein könnte.
    Also Stand ich Montag, 10Uhr in der Wallstraße & klingel bei den Mädels von Manu, hat relativ lange gedauert, bis mir jemand aufmacht, dann also hoch in den 2. Stock, da macht mir ein echt hübsches Mädel die Tür auf und stammelte etwas von "grosssäää Proplääääm", könnte Laura gewesen sein. Auf mein Nachfragen wurde mir etwas erklärt, was klang wie "müssen aufräumen, erst ab nachmittag wieder".
    Danke, für solche Infos guck ich morgens noch auf die HP.
    Danke, die erste...

    Also einen Stock runter & bei Rubina geklingelt, die wollte ich schon lange mal besuchen, und wenn ich eh mal da bin... dort machte mir eine "ältere" blonde Dame auf und entschuldigte sich, dass sie noch nicht "in Arbeitskleidung" war. Ich hab ihr freundlich erklärt, dass ich zu Rubina wollte, Antwort war, dass diese noch nicht da sei und sie auch nicht wisse, wann sie kommt. Abgang.
    Danke, die zweite...

    Aber gut, da ich eh in die Äppelallee wollte, bin ich also dann nach WI zum TM.
    Dort also geklingelt, anwesend waren Gisell & Wanda, beide wirklich auch nicht hässlich. Auf meine Nachfrage, ob sie wirklich, wie es auf der Homepage steht, Franz mit Aufnahme machen verneinten sie dies. Gerade wurde es mir etwas zu bunt, aber ich hab mir jeden bissigen Kommentar gespart, hab freundlich "danke, dann auf wiedersehen" gesagt, hab mein Geld gespart & bin abgezogen.
    Danke, die dritte...

    Also, langsam gingen mir die guten Ideen aus, die nächste wäre noch das Laufhaus am Kreisel MainzerStr/Amöneburg, da hatte ich ein echt gutes Erlebnis letztens, aber irgendwie ist mir das bei Helligkeit nicht diskret genug, da hab ich mich für die Lollipopp-girls entschieden.
    Keine meiner besten Ideen, ich weiß, aber Mann hat halt nicht immer Zeit.
    Also hin, vorgestellt wurden mir Dani & noch eine, deren Namen ich vergessen habe.
    Auf mein Rückfragen wurde mir bestätigt, dass beide Damen mit Aufnahme machen, also hab ich mich für Dani entschieden. Nicht hässlich, aber auch kein Optikkracher, Brüste hängen ziemlich und der Bauch ist auf den Fotos auch sehr nachbearbeitet.
    Ich fass mich kurz:
    Hab geduscht, die Dame kam dann kurz danach, hat nett geblasen, aber mehrfach gefragt, ob ich poppen will, als ich sie darauf hinwies, dass ich einen anderen Service will, hat sie ziemlich genervt reagiert, also mir hats gereicht, Gummi drüber, schnell in Missio beendet, weil sie sich beim Doggy ziemlich angestellt hat, duschen und raus da.
    Danke, die vierte...

    Das war noch nicht mal befriedigend...
    höchstens ausreichend.

    Fazit: Da behalt ich mein Geld lieber
    Vielleicht war 10Uhr ja doch etwas früh, aber wenn auf den HPs 10Uhr steht, dann erwarte ich schon, dass da auch jemand anwesend ist, der einigermaßen arbeitswillig ist.

    entnervt
    flar

    #2
    11 Uhr, vorher bringt es meiner Ansicht nach nichts...

    TM in Mainz ist irgendwie nicht mit WI zu vergleichen, ok, wenn Aufnahme im Portfolio steht, solltes es auch gemacht werden... Empfehlung diesbezüglich habe ich gerade erst gepostet.

    die ältere Blondine war dann wohl Mona, die dir die Auskunft bei Rubina gab.

    Und bei Lollipop registriere ich einen weiteren, eher negativ angehauchten Bericht...

    Die Luft wird dünner, in MZ-WI, mich lachen nur noch 2 Häuser an...

    Kommentar


      #3
      2-3

      TM
      KFR 42 und bedingt

      BP/ SB, wenn Sarah und / oder Lena da ist

      Kommentar


        #4
        Die ältere blonde in mainz ist,mona, bei der hättest du mal bleiben sollen, für 50.- gibts bei ihr einen erstklassigen service!

        Kommentar


          #5
          @ fla

          mich würde interessieren was das für ein Erlebnis war in diesem angesprochenen Lufhaus.
          Da hatte ich auch ein super Erlebnis, würde mich interessieren ob es dir gleiche Dame war.....
          Vielleicht können wir da eine gemeinsame Empfehlung aussprechen

          Danke im Voraus

          Kommentar


            #6
            Zitat von ts-feet Beitrag anzeigen
            @ fla

            mich würde interessieren was das für ein Erlebnis war in diesem angesprochenen Lufhaus.
            Da hatte ich auch ein super Erlebnis, würde mich interessieren ob es dir gleiche Dame war.....
            Vielleicht können wir da eine gemeinsame Empfehlung aussprechen

            Danke im Voraus

            Kommentar


              #7
              @ fabolino

              Also, langsam gingen mir die guten Ideen aus, die nächste wäre noch das Laufhaus am Kreisel MainzerStr/Amöneburg, da hatte ich ein echt gutes Erlebnis letztens, aber irgendwie ist mir das bei Helligkeit nicht diskret genug, da hab ich mich für die Lollipopp-girls entschieden.
              Und da ich dort auch ein gutes Erlebnis hatte, könnte man das hier posten

              Aber unabhängig davon werde ich mein Erlebnis von dort hier noch mitteilen

              Kommentar


                #8
                Gutes Erlebnis in DEM Laufhaus?
                Bei wem? Der dunklen Dame?

                Kommentar


                  #9
                  @symbi

                  in der Tat, ja, die dunkle Schönheit ist schon der Knaller....
                  Sie ist seehr sympathisch, seeeehr attraktiv und bei mir immer höflich, lächelt gerne und nicht künstlich.
                  Eigentlich gehört so ne Braut nicht ins Laufhaus. Sie kleidet sich nicht billig, im Gegenteil, immer edel im Auftreten. Sie ist super schlank, hat tolle lange Beine, klasse Silis und eine weiche samtige Haut wir bei dunkeln Schönheiten häufig zu finden ist. Ein kleiner Geheimtip eben. Ich habe sie mal gefragt warum sie keine Anzeige schaltet, sie möchte es einfach nicht, sie möchte keine Bilder im Netz haben und ihr Stammkundenkreis ist wohl sehr groß, kein Wunder.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X