Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abend zusammen,

vor kurzem besuchte ich ebenfalls Sandra. Nach vorherigem Anruf und Terminvereinbarung hatte ich sie abends in Mainz in der Industriestraße aufgesucht.

Die Location finde ich allerdings nicht gerade toll. Wenn tagsüber dort vor der Tür mehr Betrieb ist, wäre für mich das ein NoGo. Abends und am Wochenende vielleicht noch akzeptabel. Die Mainzer Location von Treff Manu in der Wallstraße war jedenfalls besser und zwar auch von innen. In der jetzigen Location 70ziger Jahre Look, sehr dunkel gehaltene Inneneinrichtung (ich war nur im Flur, Zimmer links neben dem Eingang und dem Bad gegenüber). Eine spärliche, schmucklose und auch lieblose Einrichtung. Der Bettbezug hatte einige kleine Brand(?)-Löcher. Wurde wohl beim Rauchen auf dem Bett zuviel Asche fallen gelassen (?!). War zumindest mein Gedanke, als ich das sah.

Zu Sandra. Im Gegensatz zu den aktuellen Bildern hatte sie noch schwarz gefärbte Haare, allerdings schimmerte schon ihr blond am Haaransatz wieder durch. Sie spricht mittlerweile, wie ja in den neueren Beiträgen erwähnt wurde, recht gut deutsch, so dass wir uns während des Dates einiges erzählten. Ich bekam dabei auch einiges Privates zu hören. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich wohl eine recht vertrauenswürdige Person bin, wenn ich bedenke, was mir einige Damen alles erzählen.

Die Performance oder der Erlebnisfaktor mit ihr war allerdings leider dann nicht ganz so toll.

Ich habe ja nicht nur große, propere Mädchen am Anfang gerne ihm Arm, so begannen wir mit zärtlichem Streicheln und intensiven Zungenküssen im Stehen. Anschließend auf's Bett. Ich wollte sie nun lecken und begab mich südwärts. Noch während ich zu lecken begann, befand ich, dass sie irgendwie nicht frisch roch, obwohl sie doch eben unter der Dusche war Ich leckte dabei über eine zwar kleine aber recht harte und grumpelige Warze am äußeren Rand ihrer inneren Schamlippen. Das törnte mich ab, so dass ich mit dem Lecken aufhörte und sie nur noch etwas fingerte, während ich mich mit meinem Kopf zu ihren prachtvollen Brüsten begab und an ihren festen Nippeln leckte, knabberte und saugte. Dann forderte ich sie auf, etwas aktiver zu werden. Sie begab sich mit Körperküssen abwärts und fing an zu blasen. Recht burschikos, so dass ich sie etwas stoppen wollte. Aber zu spät. Sie schaute mich fragend an als ich in meine Hand ejakulierte. Hm, Mist

Nach Säuberung, Kuscheln und Small Talk ging es in die zweite Runde. Ich lies sie wieder, diesmal ausgiebiger Blasen. Dann aufgummiert und in die Reiterstellung. Vielleicht nicht die richtige Entscheidung. Sie ritt mich mit Hingabe und schien auch Spass zu haben. Allerdings ist sie nicht ganz leicht und war so wild auf mir zugange, dass ich sie zu einem Stellungswechsel bewog, bevor mir noch was abbrach. Sie scheint gerne von hinten genommen zu werden, so dass es im Doggy weiterging. Aber nicht besonders lange, auch wenn mir diese Position bei ihr Spass gemacht hätte. Denn die Steifigkeit meines guten Stücks lies nach. Ich brach ab. Sie war durchaus traurig und fragte, ob sie was falsch gemacht hätte. Hm, naja. Ich war mir unschlüssig, ob es mehr an ihrem intensiven Ritt oder meinem an diesem Tag nicht vorhandenen Durchhaltevermögen lag. Also blieb die Frage unbeantwortet und ich lies mich noch massieren. Sie knettete meinen Rücken noch ordentlich durch und bemerkte dabei, dass ich doch recht verspannt sei. Jepp, in der Tat, weswegen ich auch eine Massage zum Abschluss wollte

Noch eine kurze Dusche und dann verabschiedete sie mich nett.

Sandra hatte ich vor einem Jahr mal besucht. Ihre Muschi hatte ich von diesem Date noch besser in Erinnerung. Sie wirkte damals allerdings abwesender und war noch nicht so mitteilsam wie dieses mal. Nun war es eher umgedreht. Die Chemie hatte gestimmt, aber der Sex nicht so wirklich.

Wiederholungsgefahr besteht dennoch, da sie wirklich lieb ist. Ich hab' sie einfach gern. Und sie hat einen so schönen fraulichen Körper...

DigitalMiko

Kommentar

sehr guter Bericht, mit allem pipapo und auch noch einen vorhandenen Thread gefunden, Absätze gemacht.

Bin schlicht begeistert!

nur eine Nachlässigkeit wird erwähnt bzw. repariert:
      20 Min. 50 €
      30 Min. 70 €
      45 Min. 80 €
      60 Min. 100 €

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        sehr guter Bericht, mit allem pipapo und auch noch einen vorhandenen Thread gefunden, Absätze gemacht.

Bin schlicht begeistert!

Irgendwas musste ja vergessen werden Ich war zwei Stunden bei ihr und hatte daher den doppelten Stundenpreis von EUR 100 zu entrichten.

Grüße
        DigitalMiko

Kommentar

ich hatte eine Stunde durch den Bericht erwartet

Kommentar

Bin schlicht begeistert!

Ich schließe mich an. Habe vergeblich in Deinem Bericht nach Lücken gesucht, aber keine gefunden

War leider gezwungen, was zu werfen

Viele Grüße
            Eddieno

Kommentar

Update: Wenn der Osterhase 2x klingelt

der Kenner weiß, beim Treff Manu drückt man die Klingel doppelt und die Pforte öffnet sich.

jene Dame öffnete mir http://www.treff-manu.de/?q=node/80, entsprach aber nicht meinem Gusto, zudem wollte ich eh zu Sandra und ließ mich überraschen, ob sie denn frei wäre.

Nope, sie hatte einen Termin

Allerdings wusste sie die aktuelle Zeit nicht und siehe da, ihr Termin war ein Honk, der weit über seiner Zeit war und den Termin als Telefonwichser nicht mal absagte, wahrscheinlich waren seine Griffel noch zu verklebt

So denn, ich duschte mit jenem hier, was soll's... Ist eigentlich jemandem der Octopus aufgefallen, der einen Fisch quetscht oder umarmt, wird nicht so ganz deutlich...

So denn, ich ließ zum Blasen blasen, mir war danach, sie tat dies ausdauernd mit Variantenreichtum, EL eine Wonne, der "Akt" des sich-gehen-lassens dauerte bis hin zum Finale ca. 25 Minuten. Warum sie ein Tuch nahm, um bbb zu säubern, bleibt ihr Geheimnis, er war blitzblank

Blick auf die Uhr: als ich im Zimmer war, stand da ne 52 auf dem Digitalzeiger, nun ne 23, ergo waren die 70 Euro für 30 Minuten aufgebraucht.

"Oh, du hast noch 5 Minuten Zeit, lass uns kuscheln!" Mein Ausziehen, Duschen, Warten (1 Minute auf das Getränk) wurde also nicht als Buchzeit gezählt, sehr gut!

Nähem, da kein Termin bei ihr anstand, kein Geklingel zu hören war, kuschelten wir noch und erzählten.

...

Dann war ich draußen

Warum Osterhase? Weil sie mir die Eier sowas von ausgeblasen hat, da ist immer noch ein Unterdruck drin (sie sind aber noch da, habe eben nachgeschaut, auch wenn euch das zuviel der Information ist )

Fazit: immer wieder gerne, das zwischenmenschliche mit ihr passt, ihr deutsch wird immer besser, die Gespräche auch, ich komme gerne wieder, Level nach wie vor GF-like hoch

Kommentar

Sandra

Hallo BBB.

Sehr gutes Update
                Leider darf ich nicht schon wieder
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

vergesslich bin ich auch noch, ich wollte besonders hervorheben, dass sie hand- und zahnfrei bläst mit gewaltigem Hub, wenn nötig (es saugt und bläst der Heinzelmann...)

Das machen immer weniger Damen, scheint mir...

Kommentar

Zu wiederholten Mal:

Guten Morgen!

Es hilft leider auch nicht, dass Eure Beiträge humorvoll und sogar lesenswert sind - OT in Empfehlungen möchten wir aus bekannten Sachgründen nicht dulden. Daher musste ich hier schweren Herzens abermals zum Löschknopf greifen...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sehr geiler Bericht,bbb....witzig UND informativ, dafür danke und .
                      Von der Süssen würde ich mir auch mal den Osterhasen machen lassen
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

wie ist das pw bei TM?

[QUOTE=Bangboombang;335586]Update: Wenn der Osterhase 2x klingelt

der Kenner weiß, beim Treff Manu drückt man die Klingel doppelt und die Pforte öffnet sich.

jene Dame öffnete mir http://www.treff-manu.de/?q=node/80, entsprach aber nicht meinem Gusto, zudem wollte ich eh zu Sandra und ließ mich überraschen, ob sie denn frei wäre.

Bei mir kommt hier nur folgender Hinweis, wenn ich auf den Link klicke:

Access denied - You are not authorized to access this page.

Hat jemand ein PW?

Kommentar

Wenn Sandra nicht da ist, befindet sich ihr Profil wohl in einem abgeschlossenen Bereich.
                          Ich glaube nicht, dass dir der Admin dort ein PW gibt.

Kommentar

Update: Diesmal klingelte der Nikolaus

3 Monate nach meinem update folgt das nächste:

5 Damen anwesend, alle 5 haben sich mir vorgestellt, die neue "Einfengerin" Alison (im Moment noch kene Bilder vorhanden, aber den Link zu ihr setze ich trotzdem) ist eine zierliche, junge Dame mit kleinen Brüsten, nicht mein Fall, daher buchte ich erneut Sandra für 30 Minuten zu 70 Euro.

Dusche angenehm temperiert, was man vom Badezimmer an sich nicht behaupten konnte. Die Dusche war trocken, also längere Zeit kein Gast anwesend. Keine Vermutung, war so, während meines Aufenthaltes hat auch kein Telefon und niemand an der Tür geklingt.

Die Performance von Sandra:
                            GF-Feeling nach wie vor auf höchstem Niveau, kein Abfallen erkennbar, 25 Minuten Blasorgie mit Abschluss in ihrem Mund. Man kann sich immer besser mit ihr unterhalten, zu Scherzen ist sie auch immer aufgelegt, rundherum eine gemütliche halbe Stunde

Für mich zur Zeit definitiv die Nummer 1, es gibt keinen Ansatz bei ihr, irgendetwas zu bemängeln.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sir Thomas (14.12.2012), Phoenix (14.12.2012), Jerrick (12.12.2012), Franzmann (12.12.2012), Rex-Dildo (12.12.2012)

Die Performance von Sandra:
                              GF-Feeling nach wie vor auf höchstem Niveau, kein Abfallen erkennbar, 25 Minuten Blasorgie mit Abschluss in ihrem Mund. Man kann sich immer besser mit ihr unterhalten, zu Scherzen ist sie auch immer aufgelegt, rundherum eine gemütliche halbe Stunde

Für mich zur Zeit definitiv die Nummer 1, es gibt keinen Ansatz bei ihr, irgendetwas zu bemängeln.
                              Und das obwohl Sie schon seit Wochen im Dauereinsatz ist.
                              Da kommt jetzt wohl das Gütesiegel am Band

RD der vor längerer zeit nicht mit ihr "warm" wurde.

Kommentar

Bangboombang (12.12.2012)

Vielen Dank, lieber BBB. Dann ist Sandra definitiv ein guter Tipp. Schade nur, dass ich eher auf den südländischen Typ stehe. Aber bitte, ein toller Treff mit einer Nordica ist tausenmal besser als ein Flop mit einer Südländerin.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Old Man (12.12.2012), Bangboombang (12.12.2012)
                                Lädt...
                                X